Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Samstag, 23. August 2014, 22:05

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Transferverbot Barcelona

Hey Leute, die Überschrift macht die Frage wohl deutlich: Gibt es eine Möglichkeit, das Transferverbot für Barca ins Spiel (FM13) zu integrieren? LG

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

FM14 erschienen

Das Ganze ist natürlich mittlerweile wenig verwunderlich, dennoch aber sehr dreist von EA. Dennoch denke ich das man mit dem Fussball Manager durchaus guten Umsatz macht; daher verstehe ich nicht wieso man nicht jedenfalls einen kleinen Teil dessen in ein paar interessierte Programmierer investiert, um das Spiel jedenfalls etwas aufzubessern. Schon in den letzten Jahren waren die Neuerungen mMn stets absolut überfällig und vom Gehalt doch überschaubar- ganz zu schweigen von den vielen Bugs, die ...

Donnerstag, 19. September 2013, 16:41

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

FM14 erschienen

Ich denke es wird dieses Jahr auch bei mir erstmals der Segamanager werden- traurig, dass anscheinend so viele engagierte User auf der FM-Fanseite das eben so sehen. -Wobei mir eigentlich gerade das Layout des FM einfach immer sehr gut gefallen hat- leider hat so etwas bei mir für den Spielspaß doch irgendwo einen hohen Stellenwert. xD Doch die Ankündigungen von Sega klingen einfach überragend; zumindest der FM von EA ist für mich dieses Jahr "unkaufbar", die gesamte "Entwicklung" wie auch den U...

Donnerstag, 19. September 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

RE: FM14 erscheint im Herbst

Zitat von »pcgames« Fussball Manager 14 für Herbst angekündigt "Gerade beim Textmodus wollen wir unseren Spielern in diesem Jahr eine Menge neuer Varianten bieten - und dabei wird auch der Humor nicht zu kurz kommen", verspricht Lead Designer Gerald Köhler. Optisch wird der Fussball Manager 14 natürlich mit den aktuellen Spielerbilder und neuen Hintergründen für die Vereine an die aktuelle Saison angepasst. Weitere Details über Verbesserungen und neue Features wollen die Entwickler aus Köln in ...

Donnerstag, 20. September 2012, 18:37

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Schule

Letztlich ist die Frage wohl wirklich hypothetisch, ich glaube nicht, dass mein Kumpel das hundertprozentig ersnt meint, mit dem Rücktritt vom Zurücktreten. Trotzdem würde mich ja jetzt die Rechtslage interessieren... ...zu den Gründen: er hat das naturwissenschaftliche Profil gewählt, dort zunächst relativ gute Arbeiten geschrieben (ohne zu lernen´), dann die einzige Arbeit im 2. Halbjahr verhauen und daher bei 3 (oder 4) Punkten gelandet. Insgesamt sind die Naturwissenschaften jedoch nicht so ...

Donnerstag, 20. September 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Schule

Zitat von »alles-zocker« Sieht also eher schlecht aus für deinen Freund Man sollte sich eine solche Entscheidung schon gründlich überlegen, da es ja immerhin (zumindest in NRW) eine maximale Verweildauer in der Oberstufe gibt. Das ist ja gar kein Problem: Die maximale Verweildauer beträgt 3 Jahre in der Oberstufe. Die Person hat ein Jahr bereits gemacht , wiederholt jetzt die 11 und wird auch die 12 direkt und ohne Probleme schaffen-also insgesamt 3 Jahre in der Oberstufe verbracht haben. ABER:...

Donnerstag, 20. September 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Schule

Hey, ich hab mal eine "rein hypothetische" Frage an euch- vlt kennst sich ja jemand damit aus oder hat n gutes Bauchgefühl: Also,: Nehmen wir mal an es gibt eine Person-ich nenn sie einfach mal einen Freund- ´, die in diesem Jahr die 11. Klasse am Gymnasium freiwillig wiederholt ("z.B." weil sie das Profil wechseln wollte und zusätzlich meinte, sie könnte ihren Notendurchschnitt sicher um 1 ganze Note verbessern), merkt aber jetzt nach den ersten 3 Wochen (so lange geht man zB in Niedersachsen g...

Samstag, 28. Januar 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Schule

xD ...ist nur das Thema auf Englisch, oder musst du deine Facharbeit wirklich komplett auf Englisch schreiben?! Unser sprachliches Profil schreibt nämlich seit einigen Jahren auf deutsch und kann das Thema praktisch frei wählen. :p

Samstag, 28. Januar 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Schule

Zitat von »Piggy« Zu gestern sei noch gesagt, dass ich für die Vorbereitung meiner Facharbeit ohnehin noch in die Schulbibliothek wollte Du glücklicher-jedenfalls findet man bei euch in der Bibiothek anscheinend noch Literatur zu den Facharbeitsthemen-ich hab da keine Chance was zu finden. -.- Ist eh no doofe Erfindung, so´ne Facharbeit. ...btw: weiß jemand rein zufällig (Studium oder so), warum hauptsächlich Druckluftantriebe als Armaturenantriebe in der Gastrocknungstechnik gewählt werden? Ic...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

FM12 Vorbestllen und der Preis - Origin oder Amazon

Was haltet ihr iegntlich davon, sich das bei ebay zu kaufen? Ist das sicher(wenn der Verkäufer 100% positive Bewertungen bekommen hat)/ legal ? Und warum können die das Spiel da eigentlich so billig anbieten? Haben die das bei sich schon installiert oder was ist der Trick?

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

FM12 Vorbestllen und der Preis - Origin oder Amazon

Oder in den Ferien/am We arbeiten gehen? Wenn du'd dir von deinem selbst verdienten Geld kaufst, kann sie doch eigentlich nichts sagen...

Mittwoch, 3. August 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

T-File Spielerbilder U19 Europameisterschaft

Zitat von »Mythos 1895« warze auf der falschen Seite???? Ihr habt Probleme:-)))) Ich danke jedenfalls für das tolle File 100% agree! Und danke für das klasse File!

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Wir sind alle stolz auf dich! Starke Leistung! Und erstmal Hallo! ...geilen Spruch gerade gefunden: "Seite 9 Jahren war Schalke nicht mehr so nah dran an der Meisterschale: 40 Kilometer!"

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Radsport

Und Frank attackiert am Ende auch noch! Respekt an die beiden Schleck-Brüder! Saiústark auch´, dass Voeckler Gelb verteidigen konnte, hätte ich nicht mit gerechnet. Denke allerdings, dass sich die Tour in diesem Jahr zwischen Evans und Frank(!) Schleck entscheiden wird. Denn Frank hat sich heute nicht völlig ausgepowert, am Ende aber gezeigt, dass er wirklich noch Reserven hat. Wäre Andy nicht vorne gewesen, hätte er sicherlich schon früher ´nen Angriff gestartet. ...ist natürlich nur ein Tipp v...

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Kleiner Deutschkurs

..wobei ich das von Ibolinho auch genial finde! kann man gut mal benutzen, um bestimmte Leute richtig zu nerven.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

"Noch mehr Rekord Thread"

Sry, dass ich störe: Aber ich habe eine wichtige () Frage: Kennt jemand von euch eine ähnliche Seite/Anwendung wie dieses "let me ask google for you" ?!

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

Wie viele SB habt ihr im FM?

18.117 (fast alle in top-qualität!) und 1.260 XXL

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »dortmunda09«

FM12 Screenshots

Ich bin ja immernoch dafür, dass Football Fusion (Spiele aus dem Manager mit Fifa spielen) wieder eingeführt. Dann würde selbst ich wohl mal wieder ein 3D-Spiel bestreiten.