Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 8. März 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »pumpking«

Beste Taktik & Spielweise

is das 4-4-2 nur halt mit doppel 6

Samstag, 30. Januar 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »pumpking«

Beste Torjäger

Zitat von »IwillPlay4Russia« Meine Jungens Macheda ist übrigens von mir an Valencia ausgeliehen Hat sich gelohnt Macheda muss man nur spielen lassen,der trifft auch

Samstag, 30. Januar 2010, 22:25

Forenbeitrag von: »pumpking«

Beste Torjäger

Zitat von »Ibolinho« Zitat von »-_PaTo7_-« Zitat von »pumpking« Zitat von »EricBana« Oh man da trifft der Typ wie er will und trotzdem aus im CL-Achtelfinale und nur 2. in der Meisterschaft, aber zumindest gabs den Pokal. jetzt mal ehrlich FM ist voll unrealistisch in sachen Toren und Assis. Jaaa da stimm ich dir zu ! Oft is es ziemlich Übertrieben letztens hat bei Arsenal Arshavin 48 Tore und 12 assist ! Leute, nach Update 3 ist sowas normal, da im 3D Modus immer sone Eishockeyergebnisse (7:4)...

Samstag, 30. Januar 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »pumpking«

Lustiges, seltsames, dämliches

Zitat von »malde« kroatien, vor allem eduardo hat richtig reingehauen, das hab ich ja noch nie gesehenkroatien, vor allem eduardo hat richtig reingehauen, das hab ich ja noch nie gesehen das ist mir bei den niederlanden auch passiert mit van persie(10 tore) P.S. Endstand war 16:0

Samstag, 30. Januar 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »pumpking«

Beste Taktik & Spielweise

100 % das gute alte 4-4-2

Samstag, 30. Januar 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »pumpking«

Beste Torjäger

Zitat von »EricBana« Oh man da trifft der Typ wie er will und trotzdem aus im CL-Achtelfinale und nur 2. in der Meisterschaft, aber zumindest gabs den Pokal. jetzt mal ehrlich FM ist voll unrealistisch in sachen Toren und Assis.

Samstag, 30. Januar 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »pumpking«

Frische , Training und weiteres

ins training gehen und alle punkte auf erholung machen