Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 23. September 2007, 02:54

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Emery - Walls

Freitag, 21. September 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Twelve Tribes - Post Replica

Freitag, 21. September 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »Arie«

Gimp (Rang erstellen)

Jaaaa Vielen lieben Thank´s und schönen day noch!!! Danke das hatte ich schon seit Ewigkeiten vergessen

Freitag, 21. September 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Arie«

Gimp (Rang erstellen)

So also ich hebe ein Problem mit dem ich irgendwie nicht fertig werde Ich will sowas ähnliches wie dies hier machen. nur das ganze mit nem anderen wappen Dieses Wappen will ich jetzt so wie da oben reinbekommen Ich weiß ich muss noch skalieren das ist ja kein Problem aber wie bekomme ich dies bei gimp oder Photoshom rechts unten schräg in die ecke???? Kann mir da einer helfen? Gruß Arie

Donnerstag, 20. September 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Staple - Gavels from Gun Barrels

Donnerstag, 20. September 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Atreyu - Demonology & Heartache

Donnerstag, 20. September 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Killswitch Engage - Declaration

Montag, 17. September 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Atreyu - When Two Are One http://www.youtube.com/watch?v=ZX20HvSkMZw

Freitag, 7. September 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Element Eighty - Dummy Block

Mittwoch, 29. August 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Arie«

Musik

Showbread - Mouth like a Magazine

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »Arie«

Bargeld (Kontostand)

Schau mal deine Ausgaben an wo du das geld verlierst. Vieleicht ist das soein bug wie bei mir. Ich spiele immer CaC und mir werden regelmäßig "Sonstige" Kosten (die ich mir nicht erklären kann) abgezogen. sind zwar immer nur 50 000 bis 200 000 im jahr aber wen man unten spielt ist das sehr viel geld. Vieleich summiert sich das. Vieleicht liegt es aber auch wirklich an den gehältern oder du hast irgend was an den ParFiles verändert.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Arie«

FM 08 Screenshots

Zitat ps: hab jetzt plötzlich bock den fm07 zu zocken CUG ich komme... Bei mir ist es grad anders rum. Seit ich dei Bilder gesehen habe will ich den 08er haben (oder zumindest den Stadion editor) und die lust auf den 07 ist verflogen. DANKE EA

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »Arie«

FM 08 Screenshots

Also der stadion editor schaut mal richtig geil aus. Habt ihr das Stadion im hintergrund gesehen? Hamma Und jetzt ist es auch möglich ohne in datein zu schreiben die Haupttribühne in drei teilen auszubauen.

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »Arie«

Cover Thread

Ich als Stuttgarter wüde mich zwar über Held und Veh freuen aber ich würde es besser Finden wen EA sich das geld Sparen würde und ein Cover ohne Leute erstellen würde. Was glaubt ihr was bekommt man für so ein Coverabdruck?