Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 7. August 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »tikki«

Ladefehler direkt beim Start

ich dreh durch, es geht also ich komme schon mal weiter als bissher. besten dank nur versteh ich nicht warum ich mich beim download manager nicht anmelden kann. ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mich da schonmal angemeldet hab. also meine email add. ist dort nicht existent jedoch ist mein produktcode schon vergeben, brauch ich den downloadmanager sehr? denn wenn nicht kann ich ja weiter spielen und mich dann nochmal mit dem code von manger 11 neu anmelden

Samstag, 7. August 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »tikki«

Ladefehler direkt beim Start

nein nicht an meinem richtigen fernseher da ist im spielmenü ein fernseher und wenn da der film abläuft gehts nicht mehr weiter. so und bei dem downloadmanager, als ich das spiel das erste mal instaiert hab hat er sich mitinstaliert nur jetzt passiert das nicht mehr, liegt das daran das sich der manager nicht mit an der deinstallation des spieles beteiligt?

Samstag, 7. August 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »tikki«

Ladefehler direkt beim Start

das ist ja d as problem ich hab es schon öfters versucht hab zwar schon die files aus dem netz gesaugt aber noch nicht instaliert. ich hab das game einfach instaliert und dann will ich er starten, komme ins menü und sobald oben links im fernseher das bild erscheint hängt es sich auf bzw. stürzt es einfach ab. also ich hab das gefühl das es garnicht richtig instaliert, also zur vor schluss abbricht, denn es kommt dann das ich diese activ x odr wie das heißt instalieren soll das mach ich und dann ...

Donnerstag, 5. August 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »tikki«

Ladefehler direkt beim Start

Schalom kann mir jemand sagen wieso sich das Game aufhängt wenn ich es instalieren und nichts verstelle? Also ich starte das Spiel, wenn ich dann irgendwo hin klicke hängt es sich auf, es ist aber auch komplett egal wohin ich klick. Bitte um hilfe, hatte mal wieder lust zu Spielen und jetzt gehts nicht, das nervt voll

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »tikki«

Ausleihe

Kann mir jemand wiedermal helfen. Ich habe viele junge Spieler will sie ausleihen geh auf ausleihen mach die ablöse auf 0 aber niemand will sie haben und wenn ich mit 2 spielern spiel, kann der andere verein sie auch nicht leihen, wenn ich dann jemand ausleihen will steht da das ich die maximale anzahl an spielern schon ausgeliehen hab dabei hab ich garnicht ge- bzw. verliehen

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »tikki«

Grafikkarte

na am monitor kann es nicht liegen, vorher ging es ja auch...naja egal hab meine alte wieder eingebaut

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »tikki«

Grafikkarte

ja klar na die probleme entstehen erst wenn ich ein neues spiel starten will oder einen alten spielstand aufrufen...und das sinnlose ist, wenn ich dann im spiel bin und zurück zum desktop will geht garnichts mehr da schaltet sich mein montor einfach aus!

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »tikki«

Grafikkarte

GeForce 7600

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »tikki«

Grafikkarte

na die ist erst neu und das problem ist ja nur bei dem spiel, und ich geh im spiel ja noch nichtmal in den 3-D modus...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »tikki«

Grafikkarte

HILFE also ich habe ein für mich völlig neues problem. Ich habe mir gestern eine neue Grafikarte eingebaut und nun habe ich beim FM07 ein völlig verzertes bild und kann nicht mehr spielen, weis jemand woran das liegt? P.S. hab das spiel auch schon neu installiert

Montag, 2. Juli 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »tikki«

Immer wieder auf den Desktop

also das mit der jukebox hab ich schon gesuche diese datei hab ich garnicht

Montag, 2. Juli 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »tikki«

Immer wieder auf den Desktop

nein ich hab sogar schon zwei mal neu angefangen aber ich komme einfach nicht weier, erst hatte ich probleme über den 6.spieltag zu kommen und jetzt hänge ich 2 wochen später total fest...

Montag, 2. Juli 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »tikki«

Immer wieder auf den Desktop

also ich habe das gleiche problem wie viele, bei mir stürtzt das programm einfach zwischen freitag und samstag ab und ich habe auch kein bock mehr das noch 15 mal zu versuchen, ich hab das nämlich schon über 10 mal gemacht und es ist immerwieder anbestürtzt HILFE sonst verzweifel ich und verliere die lust am FM

Montag, 2. Juli 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »tikki«

Zockt ihr den FM07 noch regelmäßig?

ich spiele auch nicht mehr, weil ich einfach enttäucht bin, denn durch das add-on (was eigentlich ganz gut ist) mein spiel jedesmal abstürzt

Montag, 2. Juli 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »tikki«

Patch für die Verlängerung ist da

also ich habe den patch auch inst. und es hat sich nichts geändert ich komme einfach nicht mehr über den freitag hinaus!