Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 26. Juli 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »H96«

FM09 - Klatsch und Tratsch

also bei mir klappts auch

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »H96«

FM09 - offizielle Infos zum Spiel

Jep, war alles vorher bekannt und ds mitm 3D Modus glub ich erst wenn ich das Spiel spiele.. Was mich mehr interessiern würde ist, ob die das Training gleich gelassen haben, und ob sich das diesmal überhaupt auch mal auswirkt.

Samstag, 12. Juli 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »H96«

FM09 - Tops und Flops

runenaljoss: Ja habe ich. Und ich habs auch scon oft manual gemacht, das Spiel neu gestartet etc. Das einzige ws mir noch einfällt was ich machen könnte is neu installiern.. aber dazu hab ich wirklich keine lust :/ [Edith:] Hab mir jetzt ma den Spaß gemacht und meinen "richtigen" Schützen auf die LV Position getan. Und was passiert.. nichts.. jetzt schießt wieder irgendein zufälliger :/ Kann es vllt sein das man irgendwo in den Taktikangaben oder bei den Versprechungen jemanden als Freistoßschüt...

Samstag, 12. Juli 2008, 02:07

Forenbeitrag von: »H96«

Standards im 3D-Modus (+ andere Merkwürdigkeiten)

Bei mir schießen TWs öfters mal Tore, aber nur weil ich sie (meistens die Ersatzkeeper, aus Mitleid) in Freundschaftsspielen in der 70 Minute aufwärts einwechsel. Hab jedoch noch nie eines im 3D Modus gesehen von nem TW

Samstag, 12. Juli 2008, 02:01

Forenbeitrag von: »H96«

FM09 - Tops und Flops

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich hab ein kleines Problemchen bei Standards. Ich drück halt auf "Spieler anch Fähigkeiten sortieren" oder so, sodass der Beste Schütze auch ganz oben ist in der Liste. Doch egal wer es ist, immer schießt mein LV die Dinger... von jeder Position aufm Spielfeld. Ist nur bei Freistößen, nicht bei Ecken etc. so, nervt aber richtigm ewnn der LV bei Freistoß nur 23 oder so hat. :/ Wenn ich ohne LV spiele schießt anscheinend immer irgendein zufälliger Spieler I...

Samstag, 12. Juli 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »H96«

FM09 - was wünscht ihr euch?

Ich wünsch mir auch ein paar Dinge... die Wichtigsten: -nicht wieder so ein blöder dunkler Hintergrund -verbessertes 3d Spiel + Textmodus -Das Training soll wieder so sein, wie es im 07er war !

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »H96«

Handgelder

Zitat von »idandt« Wäre eh dafür das es nur ein Budget gibt und man sich aussuchen kann wo man die Schwerpunkte setzt. So wie früher bei Anstoss... :whistling: Also ganz ehrlich, mir ist es auch noch nie aufgefallen, dass die handgelder vom TB abgebucht wurden...

Sonntag, 18. November 2007, 12:28

Forenbeitrag von: »H96«

Problem beim scrollen

Hab es noch immer nicht geschafft.. Weiss hier einer mehr dazu?

Sonntag, 11. November 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »H96«

Problem beim scrollen

Ja ich habs aufgegeben. Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage und will deshalb kein neuen Thread erstellen. Wie bekomme ich es auf meinem PC hin, dass die Sidebar, also wo zB die ganzen Budgetts sind, dauerhaft zu sehen ist? Ich habs in allen Auflösungen probiert, funzt jedoch in keiner. Bin dankbar für jegliche Hilfe

Donnerstag, 8. November 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »H96«

Problem beim scrollen

Hmm ich hab keine maus bei meinem Laptop.. dann werd ich mir mal eine zulegen. Trotzdem, gibts da nicht noch irgendeine andere Lösung?

Donnerstag, 8. November 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »H96«

Problem beim scrollen

Hallo, ich hab ein Problem mit dem FM08. Und zwar wenn ich mit meinem Laptop zB auf den Transfermarkt gehe, und ich die Seite runterscrollen will, bleibt der Balkem am Rand entweder oben, oder geht automatisch nach ganz unten. Ich kann nichts dagegen machen, zumindest nicht das ich wüsste. Ichhab das Spiel schon neu installiert, es bringt jedoch nichts. Wenn ihr mir nicht helfen könnt, hab ich das Spiel wohl umsonst gekauft. Gruß

Mittwoch, 7. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »H96«

Kuriose Spiele!

Aber ein screen gibts natürlich nicht...

Mittwoch, 7. November 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »H96«

Skriptfile ändern für mehr Transfers

Würde mich auch mal interessiern... Bei mir ist es so, dass ich meine Spieler immer anbieten muss, um überhaupt mal welche zu verkaufen. Wenn ich sie einfach auf den TF stelle, bekomme ich kaum Angebote.

Donnerstag, 1. November 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »H96«

Euer gröstes Talent?

Schindler von Werder ist is super. ich glaube 5 Tore in 7 Spielen. Und noch ein Spieler, is zwar schon allt, aber trotzdem noch super : Ricardinho. 19 Vorlagen, 11 Tore in einer Saison. Screen gibs leider nicht, da der Spielstand bei meinem Fereund is...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:14

Forenbeitrag von: »H96«

Wer hat den FM08 schon?

Zitat von »LincolnLama« ... und samstag ganzen tag auf auswärts tour nach hannoer naja nur nebenbei gesagt.. Die kannst dir mal gleich sparen Ich hab das Spiel auch noch nicht, werde es mir aber wahrscheinlihcm orgen, äh.. heute holen

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »H96«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

Die Demo is eigentlich auch garnicht soo schlecht...Nur das mit dem Training und dieser beschi**enen Farbe kotzt mich an. Ausserdem stimmen bei einigen Spielern die Positionen nicht wirklich überein. Mehr weiß ich immoment noch nicht zu kritisieren. Am besten finde ich, das sich die Interviews direkt auswirken, sowie die Auf und Abwertungen.

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »H96«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Das schlimmste ist für mic ganz klar dieser scheiß schwarze Hintergrund... Kann man den nicht irgendwie verändern?

Freitag, 14. September 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »H96«

Teamtaktiken fast alle auf 0 von 5 ??

Hm. Ich habe in der BL immer mind 4/5. Sonst gibts extra Schichten. In den unteren Ligen lass ich hauptsächlich `Lange Bälle` trainieren, bringt vorallem im 3D Modus wirklich viel.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »H96«

Eure 6* -Talente

Wie bekommst man denn so ein 6 Sterne Talent? Ich hab irgendwo gelesen, dass man einen bekommen kann, wenn man eine Kirche baut. Doch als meine Kirche fertiggestellt war, hatte ich (nur) 250 Mio. bei Transfers und Gehälter...

Samstag, 14. Juli 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »H96«

Welche Mannschaft soll ich nehmen?

Hannover Kauf dir Roberto Damían Colautti... der schießt bei Hannover jede Saison mind. 15 Tore. Der spielt irgendwo in Israel.