Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 3. November 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »Porter«

Wie bekomme ich ein eigenes Vereinswappen in das Spiel?

Würde dann eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mir beim FM10 bei derselben Aktion einen abgebrochen habe. Würde dann Wappen und Team-ID (Team neu erstellt) posten. Aber erst wollte das Team in die Oberliga Nds einbauen, aber irgendwie geht das nicht..... Mir wäre so, dass dies beim FM 10 noch ging.

Donnerstag, 3. November 2011, 02:12

Forenbeitrag von: »Porter«

Wie bekomme ich ein eigenes Vereinswappen in das Spiel?

Habe da mal eine Frage: Ich möchte gerne mit meinen eigenen Verein spielen. Diese würde ich dann über den Editor ins Spiel einbauen. Aber wie bekomme ich das passende Vereinswappen in das Spiel? Habe davon wirklich null Ahnung...... Greetz Porter

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Porter«

Co-Trainer soll Automatisch auswechseln

HAb wahrscheinlich die gleiche Feststellung gemacht. Obwohl ich "Automatische Auswechslung" markiert ist, hält das Spiel bei Platzverweisen und Verletzungen eines Spielers an (spiele mit Textmodus). Wie kriege ich das wech?

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Porter«

T-File Hauptsponsoren

Das File ist schon die halbe Miete für mehr Realität im Spiel.

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Porter«

Talent

Also im FM10 hatte ich nur 2-3x eine Talentaufwertung und das auch nur am Beginn des Spiel (die ersten 5 Sasions). Der jüngste war 18 und der älteste war 21. Noch seltener gibt es die mysteriösen 12er-Talente.....in meiner gesamten FM-Karriere bekam ich erst einen dieser selten Spieler.

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Porter«

HauptsponsorenPatch

Also bei mir hat es astrein geklappt.

Mittwoch, 31. März 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Porter«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Zitat von »AirRap LK« war ein Jugendspieler von mir, angeboten durch Spielerberater, habe dem nur ein Bild und nen Künstlernamen gegeben Welche Jahr bist du?

Mittwoch, 30. September 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »Porter«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Wenn du 36 Siege in Folge, 84 Spiele ungeschlagen und in 142 Spiele mindestens ein Tor erzielt einen "Mist" nennst.....*gg* Habe ja schon einige junge und gute Spieler gekauft, aber gute 9er oder 10er-Talente sind leider sehr rar und kosten ein Vermögen (20-30 Mio.). Dazu bin ich ein kleiner Hitzfeld und rotiere viel, so kommt jeder Spieler zu seinen Einsätzen (außer der TW vllt).

Mittwoch, 30. September 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Porter«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Die Jugend gibt (in Moment zumindest) nichts her. Aufgrund eines schlechten Jugendtrainers sind fast alle Teams abgestiegen und die guten Trainer kommen ja erst bei einer bestimmte Prestige-Zahl. Nachdem ich endlich einen besseren Trainer bekommen habe, läuft die ganze Geschichte. Erste Früchte ist z.b. mein 3.Torwart, ein 10er-Talent. Ansonsten versuche ich auf das Alter zu achten, hier z.b. mein LV Max Scheffel. Weiteres Problem ist meine 2.Manschaft, diese unterhält kein Spielbetrieb. Diese w...

Dienstag, 29. September 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Porter«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Das ist mein Team in der Saison 2015/16.

Montag, 28. September 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »Porter«

Bester Spieler bei euch im Team

574 Tore in 308 Spielen.....Respekt!

Freitag, 1. Mai 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Porter«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

Wie wärs mit Quälix Magath? Oder mit Wurst-Ulli (schließlich hat es auch Allofs, Assauer & Calli als Manager aufs Cover geschafft)? Oder warum nicht gleich Hopp.....

Donnerstag, 5. März 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Wie oft kann man das Spiel neu installieren?

Mittwoch, 4. März 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

-Alten Ordner gelöscht -Download geholt -Download ausgepackt -Neuen Ordner dort hingepackt, wo er hingehört -Spiel gestartet. -Auf "Privatleben" geklickt..... .....und.....Spiel stürzt ab.

Mittwoch, 4. März 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Das ist auch alles richtig. Mh ... dann stellen wir mal den Originalzustand her. Lösch bitte mal den Ordner "objects". Ich suche mal eben nach den Originaldaten, kann ein paar Minuten dauern. Ich lade das dann hier hoch. Habe den Ordner auf eine andere Festplatte gepackt. Lösche ihn erst, wenn er zu 100% nicht mehr gebraucht wird.

Mittwoch, 4. März 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Ok, dann wirf mal einen Blick in den Editor. Rufe den Kader von Borussia Dortmund auf und gehe bei Kruska auf "Vertrag". Was steht dort bitte? Gültig bis 2011. Grundgehalt O €. Festgeschriebene Ablösesumme: 0 € Verein hat keine Option Spieler hat keine Option Besonderheit Saisonbeginn: Wird wechseln nach (Zukunft) Anfang: 1.1.2009 Wird wechseln nach (Zukunft): FC Brügge Lieblingsverein: - Wechselt nie zu: - Lieblingsland: (kein Land) Ablösesumme: 750.000 €

Mittwoch, 4. März 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Ok, das scheint alles normal zu sein. Nur noch mal zur Kontrolle - zb der Ordner "objects" ist richtig geschrieben (mit c und s am Ende), "picture" dagegen ohne s am Ende. Alles richtig geschrieben.

Mittwoch, 4. März 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Ok, wo befindet sich denn bei dir der Ordner "user"? Im Hauptverzeichnis des Spiels, wo sich auch die Ordner "data", "database", "fmdata", script" usw befinden? Ja.

Mittwoch, 4. März 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Gut, kein Vista, dann bekommen wir das auch hin. Ich setze mal voraus, dass Update 3 richtig installiert ist. Erster Versuch: Speicher die im Anhang befindlichen Dateien in den Ordner "user" -> "objects" und starte das Spiel. Ändert sich etwas? PS Im oben genannten Ordner befindet sich auch ein Ordner "picture". Darin sind die 158 Bilder enthalten, oder? Nein, es ändert sich nichts. Es stürzt weiterhin ab. Im Ordner "Picture" sind genau 158 Bilder vorhanden.

Mittwoch, 4. März 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Porter«

Feedback FMT-File Luxuspaket

Zitat von »Corum« Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eben das File installiert und ein Spiel gestartet. Alles ist anwählbar und wird richtig angezeigt. Vista-User? Installation des Files als Admin durchgeführt? Zuvor Schreibschutz der Zielordner entfernt? Update 3 drauf? 1) Kein Vista -> habe XP 2) Gehe davon aus, dass ich mich als Admin anmelde, da es nur ein Benutzerkonto auf meinem PC gibt. 3) Habe an dem Zielordner nichts verstellt oder irgendwelche Häkchen gesetzt. 4) Update 3 von EA? Ja,...