Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:38

Forenbeitrag von: »Preuße90«

Add-Ons FM 13

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen was für Datensätze bei euch noch im Umlauf sind ... Viele Datensätze die es früher auf diversen Seiten zu finden gab, gibt es heute ja nicht mehr leider. Ich besitze vom FM 13 folgende Datensätze: Ehemals vom FM Corner: Bosnien, Deutschland v1.1, Faröer, Japan, Kasachstan, Kroatien, Luxemburg, Österreich v11, Schweiz, Serbien, Tschechien, Türkei, Weißrussland, Wettbewerbe, Ladies_Patch, Sponsoren Patch Ich weiß zum Beispiel das es für den FM 13 auch mal ...

Mittwoch, 12. März 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »Preuße90«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Okay den kenn ich garnicht wird es den sega denn dann offiziell auf dem deutschen markt geben ? oder weiterhin nur als import ?

Mittwoch, 12. März 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Preuße90«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Wird es denn irgendwo einen Ersatz Manager geben ? Weiß man da schon was ?

Montag, 1. November 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Preuße90«

Suspendierung aufheben

Hallo Leute, habe nun seit einigen Spieler suspendiert. (also der Manager suuspendierte ihn von selbst) wie kann ich denn diese suspendierung wieder aufheben ? weil es betrifft einen spieler der so ziemlich mit die wichtigste stütze der mannschaft ist MfG

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Preuße90«

DFB Pokal 1.Runde ?

habe nun die oberligen mit simuliert und die pokalrunde 1 findet statt dankeschön

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Preuße90«

DFB Pokal 1.Runde ?

@ alleszocker ja habe das deutschland file mit den lizenzierten oberligen installiert. @ bolzplatz ich werde es mal testen. danke

Montag, 4. Januar 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Preuße90«

DFB Pokal 1.Runde ?

Hallo Leute, habe seit einer gewissen Zeit ein problem mit dem DFB Pokal. Und zwar wird die 1. runde kaum noch ausgetragen due buli vereine steigen in der 2.runde ein ... finds komisch am editor liegts nicht =(