Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Dark-Lady«

Eure größte Aufholjagd

In meiner 5.Saison - Ich war gerade von Werder Bremen nach Paris SG gewechselt - hab den Club auf rang 19. übernommen und wurde so gerade eben noch vize-meisterin. Mittlerweile bin ich Trainerin von Olympique Lyon und Nationaltrainerin von Frankreich

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »Dark-Lady«

Was macht ihr jetzt?

Musik hören--- bonjovi

Samstag, 30. Juni 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »Dark-Lady«

Was macht ihr jetzt?

Ich Habe gerade spielerbild nr 66 für EA fertig gemacht...

Freitag, 22. Juni 2007, 13:47

Forenbeitrag von: »Dark-Lady«

FM07 startet nicht

hier die lösung Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> dort den speicher auf 1024-2048 einstellen - wenns dann immer noch nicht geht den speicher weiter erhöhen z.b. 1500-2500 - es ist max 4096 möglich

Freitag, 22. Juni 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Dark-Lady«

Spiel kann nicht gestartet werden

versuch das mal : Den Ordner "FM 07" im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Comp-Name\Eigene Dateien" umbennen (umbennen in "FM 07-1"). Dann das Spiel starten und einen neue Karriere beginnen. Nachdem du eine Neue Karriere begonnen hast, das spiel beenden. Dann die beiden ordner "games" und "training" aus dem "FM 07-1" verzeichnis in das verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Comp-Name\Eigene Dateien\FM 07" Kopieren Fertig- Alte Spielstände können problemlos weitergespielt werden.