Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

FM14 erschienen

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »Alllllex« Also das Geld würde ich mir lieber sparen. Spielerbilder erstellen kannst du auch ohne, dass du den FM dazu besitzt bzw. du kannst sie ja auch in den 13er integrieren... Ein Kumpel hat ihn sich warum auch immer geholt und konnte mir das Ding da mal ansehen... 40 € für ein reines Kaderupdate... naja, wie gesagt, wenn du neue SB's erstellen willst, mach das, aber dazu musst du dir nun wirklich nicht den FM14 zulegen Das bleibt dir ungenommen. Jeder triff...

Samstag, 6. Juli 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

Was geschieht mit der FM-Reihe?

Zitat von »Micha« Was sich schon angedeutet hatte, scheint nun Wirklichkeit zu sein: Bright Future ist raus aus der Entwicklung der EA-FM-Spieleserie! EA soll angeblich "in Kürze" eine Pressemitteilung zu dem Thema veröffentlichen. Siehe dazu auch einen Kommentar von BF bei facebook. Es ist aber immer noch nicht alles so transparent und eindeutig, wie es sein sollte. Was für ein Herumgeeiere! Das kommt dabei raus, wenn erwachsene Menschen Spiele entwickeln. Zitat von »Micha« Zitat von »Lempio« ...

Freitag, 4. Januar 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

Windows 8

Ich finds genial gerade für den laptop der seit langen unter win7 gespackt hatt win 8 läuft stabiel und ist ruckzuck beim booten läuft problemlos Fazit: cooles system sehr geil

Mittwoch, 14. April 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

Trikot

kommt drauf an wie dus machst wenn du die im spiel creirten trikots meinst geht es nicht aber es gibt die möglichkeit ein trikot komplett selber zu erstellen und da ist es dann dabei du musst halt mit ps oder gimp arbeiten können um ein trikot zu erstellen

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

BVB jubiläums trikot , wie tragen!?

so leute hättet auf einen von FMP warten können ironie aber hier ist alles beantwortet muss halt um es im editor und im spiel zu sehen sein soll in die beiden Kits ordner die sich im hauptverzeichnis (mit dem database ordner) unter user befindet und unter eigene dateien/Fussball Manager 10/Graphics/ 3D Spiel befinden. Es wäre aber nett gewesen dich bei uns anzumelden und die frage da zu stellen. weil keine Fanseite möchte fragen zu anderen fanseitenfiles beantworten.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »S04_Ultra«

Speicherort für Wappen?

In den ordner badges unter eigene dateien Fussballmanager10/ graphics und in den größen 256x256 128x128 64x64 32x32