Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Lieber Influenza werden und alles auf Instagram promoten

Samstag, 9. Februar 2019, 16:45

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »buggy« Kommt drauf an seit wann? ...esel ist verheiratet, ich lebe in kapstadt, fabs ist fabs Kapstadt ist doch keine große Veränderung zu Rostock, hat ja schließlich die gleiche Zeitzone und liegt am Meer. Und Fußball spielen kann auch keiner Und meine ICQ weiß ich auch immer noch, im Gegensatz zu meiner neuen Handynummer Aber die Chats mit Fobsi und Trolf sind eh immer über MSN gelaufen

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:20

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Gibt‘s irgendwelche großen Neuigkeiten hier

Mittwoch, 6. Februar 2019, 23:03

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Bin durch Zufall hier mal wieder reingeschneit und sieht hier ja immer noch so aus wie früher. Und die Themen von Trolf und Fobsi sind immer noch die gleichen

Montag, 13. April 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Hab bislang höchstens 2xGelb in meiner Karriere gesehen, aber als Torwart ist das jetzt auch nicht so unüblich. Jetzt erstmal duschn nachm Laufen

Freitag, 10. April 2015, 15:55

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

2h Mittagspause mit grillen und jetzt ist dann Zeit für Feierabend.

Donnerstag, 9. April 2015, 09:14

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich tippe auf Schiebergeschäfte während der "Reisen" in den Osten

Mittwoch, 8. April 2015, 22:03

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Na was geht

Donnerstag, 26. März 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« Wohnst du immer noch in der Straße die von München bis Moskau reicht? Wohn immer noch da, aber so lang is die nun auch nicht Musste gerade aber wirklich n paar Minuten überlegen wo ich dieses mal geparkt habe...Alzheimer lässt grüßen Naja endlich wieder spammen

Samstag, 21. März 2015, 16:49

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Mir gehts immer so, wenn ich zwei-drei Wochen nicht heimgefahren bin, dann muss ich auch oft mal n bisschen überlegen wo ich geparkt habe

Samstag, 21. März 2015, 13:40

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« jetzt nur mal eben noch mein auto finden und dann Richtung Heimat pesen. Erinnter mich man an den Film "Ey Mann, wo is' mein Auto?", selten so einen Blödsinn gesehen

Donnerstag, 19. März 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Freu dich auf morgen Fobs, da verschwindet die große gelbe Fratze für ne Zeit teilweise

Mittwoch, 18. März 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Biergartenwetter

Mittwoch, 11. März 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Könntest dich ja auch gleich noch für die Marsmission melden

Dienstag, 10. März 2015, 13:27

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Grenzdebil? Huiii die hochstudierten Herrschaften äußern sich. Bei Dir tippe ich auf "Deutschlands schönste Bahnstrecken" und viel ARTE, wenn die das französisch-sprachige Programm bringen. Sport und Frauen - wie halt auch sonst im Leben, das läuft auch im TV. Ich finde den Geschmack sogar sehr logisch. Kann kein Wort französisch soviel dazu Wenn dann läuft Sport,Sitcoms oder Sachen wie Breaking Bad oder Walking Dead, aber bei solchen Sendungen wie dem Bachelor verlier ich ...

Dienstag, 10. März 2015, 09:02

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Da hab ich doch glatt wieder vergessen, was für einen grenzdebilen Fernsehgeschmack ihr stellenweise habt Bei 3 Smileys bin ich mir total sicher: danach kommen dann wohl nur noch die normalos man müsste viel öfter verwenden

Montag, 9. März 2015, 19:42

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"


Donnerstag, 5. März 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Vielleicht. Dann mal viel Erfolg. Vielleicht war jetzt nicht darauf bezogen, dass ich evtl. durchfalle, sondern wenn ich zum Amt gehe stehen nochmal Prüfungen an

Donnerstag, 5. März 2015, 11:34

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Das letzte Mal lernen, vielleicht sogar für immer

Dienstag, 3. März 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »MFCVIT«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Skifahren finde ich schon im Februar affig. Ich bin da schon eher für das klassische Ding im Januar oder Februar. Na wat den nun