Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

HauptsponsorenPatch

taucht nicht auf sondern wird als RAR Datei runtergeladen

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

HauptsponsorenPatch

Hi wie kann ich diesen Hauptsponsoren Patch installieren?

Dienstag, 10. August 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Spieler erstelne geht nicht mehr...

Moin Jungs, kann komischer Weise keine Spieler mehr erstellen, bzw. erstelle sie im editor speicher und binde ins spiel ein, aber dann kommt nix im spiel alles unverändert wie kann das?

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:01

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

EA-Datenbank

Moin, habe eine frage wenn ich spieler neu erstelle im editor dann muss ich dies erst speichern und dann in die datenbank einbinden oder? habe es andersherum gemacht und es ging nicht...

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

SB Autor und SB erstellung

Hi, eine Frage da ich ständig SBs anfordere wollte ich mal fragen wie ich diese selber erstellen kann? und wie ich SB-Autor werde?

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Stadion/Städtebilder....

Grüßt Euch, wo kann ich mir Stadion und Städtebilder wünschen? Und zudem wo füge ich sieh dann ein,also in welchen Ordner einfügen? Danke im Vorraus

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Top Talente und Juwelen...

Grüßt Euch, wollte hier einfach mal über ein paar Rohdiamanten sprechen aus dem FM 10... Ein paar Beispiele wären für mich: Keisuke Honda, Milos Krasic, Sebastian Corchia usw... also schießt los und erzählt dazu ein paar Storys von euren Dateien *zz*

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Trainingslager

da muss du es auch so handhaben,es sei den dir reichen jedes mal diese paar gegner ohne wappen usw im ausland... do you know?

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Trainingslager

Mach mal bis Oberliga und wähle mittig im TL einen Termin aus,dann müssten ganz viele vereine kommen!

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Trainingslager

Bis zu welcher LIga hast du in Deutschland den angeklickt?

Montag, 14. Juni 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

FM11 - Stärkesystem

Die Stärken sind viel zu hoch fürs 1.Spieljahr...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Abwehrprobleme

Hey Grüß Dich, spiele mit 2 robusten IV,diese sollten aber trotzdem einigermaßen agil sein, sprich antritt und schnelligkeit sollten akzteptabel sein! auf den ausßen ( RV,LV ) solltest du mit sehr flinken leuten agieren .... Ein Beispiel : Tor : Ochoa ( zwar ein kleiner TW aber dafür technisch auf einem hohen Level,kann mitspielen) RV : Bosingwa (schnell und technisch gut) LV : Apam (jung,schnell und technisch gut) IV : Pique (jung und trotzdem schon Internationale Erfahrung) Kjaer (jung und agi...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Überraschendes Update 5 zur WM

Hay Daughtry, wie sieht es mit neuen Spielerbildern aus bei diesem Patch? Nordkorea und Honduras usw,wurde dort Bilder ergänzt?

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Fragen rund um den FM 10!

Ja wo alle die spielerbilder reinkommen eingefügt 160 x160 portraits oder

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Fragen rund um den FM 10!

Hay eine Frage wieso klappt bei mir das installieren von Munians spielerbild nicht? danke im vorraus

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Lustiges, seltsames, dämliches

Der BVB hat das Geld ja auch locker

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Wintertransfers

Hört sich ja super an aber was heißt demnächst

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

Euer Team

Grüßt euch habe soeben eine Datei gestern angefangen mit Schalke : Manuel Neuer Pablo Höwedes Bordon Reginussen Khrin Sergio Busquets Cazorla Holtby oder Cheryou Luiz Adriano Holman eine coole truppe eigentlich mit viel perspektive,habe jetzt 9 spiele absolviert und bin 2er... beide ST jeweils 7 tore und khrin mit 19 jahren von inter geholt für 1millionen hat einen marktwert von 3.9...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Viktor Noring«

T-File Spielerbilder Champions League Teil 2

ich würd gern auch jetzt schon zocken...(bin aber auf der arbeit ) kann einer mal ein paar bilder zeigen???