Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 1. Januar 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Chefkicker«

Sponsoren richtig einbinden?

Zitat von »Bolzplatz« Ich habe zum Glück dieses Produkt "Hasta la vista" nicht ... irgendwas mit "als Admin ausführen" ist wohl der Knackpunkt. Meldet sich bestimmt bald ein Vista-User hier. Hoffe ich auch Aber das komische ist ja; Das der Rest installiert wird aber diese Sponsoren eben nicht

Freitag, 1. Januar 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Chefkicker«

Sponsoren richtig einbinden?

Hab ich alles schon probiert. Das ist es ja, habe auch noch bei meinen Kollegen rumgefragt. Keiner weiß warum

Freitag, 1. Januar 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Chefkicker«

Sponsoren richtig einbinden?

Ich habe den Cl-Patch installiert und es ging alles auch der Update numero 2 geht. Aber die Hauptsponoren, Nebensponsoren usw. bleiben trotz neuen Downloads gleich, sprich sie sind nicht reininstalliert. Ich hab auch schon alles durchgeschaut und finde keine Antwort darauf und habe dazu auch noch alles so probiert wie es sein sollte. Habe einen Vista PC.

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Chefkicker«

FmTotal Files Problem

Den Verdacht hatte ich auch schon, allerdings klappte es auch nicht nach erneutem Herunterladen. Ich werde jetzt mal versuchen die Datei am Laptop herunterzuladen und dann per USB auf den PC zu tun.

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Chefkicker«

FmTotal Files Problem

Ich habe ein anderes Problem mit der CL-File. Habe das Ding runtergeladen und wollte es dann ausführen, doch danach erscheint die Fehlermeldung "Invalid File". Kennt jemand die Lösung für das Problem?