Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 13. März 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Update 4 erschienen (Feedback)

Eher dürftig, das mit den bugfixes wüsste ich nämlich gerne genauer. Bei mir stürzt es immer mal wieder ab wenn ich im Textmodus den "Teamvergleich"-Bildschirm offen habe und ab und an setzt die Musik aus und während dem nächsten Match stürzt es dann auch meistens ab. Wenn davon was gefixt wäre, dann spiele ich ihn drauf, aber an Spielerbildern und Desktopgegenständen habe ich was ich brauche...

Samstag, 13. März 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

1. FC Kaiserslautern "klont" sich

Da kann man mir nicht wirklich helfen. Ein User dort hatte das Problem schon im FM 09 und vertrat die Theorie, dass es Auftritt weil Lautern zu teure Strukturen für Liga 2 hat und nach einem Jahr die Lizenz entzogen bekommt, aber aus unbekanntem Grund nicht absteigen kann, trotzdem aber auch in der Regionalliga gelistet wird in der Folgesaison. Das pflanzt sich dann immer weiter fort (denn für noch niederere Ligen sind Kader und Infrastruktur erst recht zu teuer). Demzufolge könnte man das Probl...

Samstag, 13. März 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

1. FC Kaiserslautern "klont" sich

Vermutlich habe ich es von da, denn ich kann die hiesige Datei gar nicht finden Sehe hier ( http://www.fmtotal.de/page/remository?func=select&id=19 ) nur das Länderfile für zu Andorra und die südamerikanischen Vereinsnamen...

Samstag, 13. März 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

1. FC Kaiserslautern "klont" sich

Zitat von »Micha« Hast du ein Deutschland-File von irgendeiner FM-Fanseite geladen? Wenn ja, von welcher? Ja, das habe ich. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich die Länder-File von dieser Seite hier verwende oder die von FM-Arena. Andere FM-Seiten besuche ich aber nicht, daher auf jeden Fall eine von den beiden.

Samstag, 13. März 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Update 4 erschienen (Feedback)

Gibt es eine detailierte Auflistung der Änderungen in Update 4? Oder nur diese vagen Angaben von Gerald?

Samstag, 13. März 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

1. FC Kaiserslautern "klont" sich

Habe in meinen Spielständen einen ärgerlichen Bug: Ab dem 2. Jahr spielt der 1. FC kaiserslautern immer in 2 Ligen zugleich, im dritten Jahr in 3 Ligen. Das Team klont sich aber nur in dieser Hinsicht. Denn alle Teams (also Lautern 2. liga, Laztern 3. Liga und Lautern Regionalliga) greifen auf den gleichen Kader zu, was dazu führt, dass ihre Topspieler locker über 100 Spieler im Jahr machen usw. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Was kann da im Editor falsch eigestellt sein? Es passie...

Samstag, 6. Februar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Managerbilder im Ladebildschirm

Hm, im Grunde habe ich es so gemacht, aber er zeigt es trotzdem nicht an Könnte aber an der Bitrate liegen, das ist das einzige, das ich nicht überprüft habe, weil ich es nicht gefunden habe. Wo kann ich denn (im GIMP) sehen, welche Bitrate das tga selbst und welche sein Alphakanal hat?

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Managerbilder im Ladebildschirm

Wie muss ich sie abspeichern, damit sie im Ladebildschirm angezeigt werden? Habe es mit .bmp und .tga versucht, aber anstatt des (im Spiel selbst korrekt dargestellten) Bildes kommt nur dieser "Schattenkopf". Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Mitarbeitermotivation

@Dober: Welche Wert beeinflussen die Belastbarkeit? Alter, Talent, Stärke? Und warum kann ich dem nicht durch zeitweilige Reduktion des Arbeitspensums entgegenwirken? Ist ein Mitarbeiter der einmal zu "fallen" beginnt wirklich einfach verloren? Jedes mal feuern und neue holen ist natürlich eine Lösung, aber irgendwie unbefriedigend und realitätsfern...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Editor

Die Datenbank von EA ist ja auch nicht deine (daher sind deine Änderungen auch nicht dabei dann). Alle nicht-Datenbank-Neuerungen des Patches werden aber auch dann wirksam, wenn du nicht die EA-Datenbank verwendest, sondern deine eigene.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Schlumpfmetzger«

Mitarbeitermotivation

Kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie die sich berechnet und was man machen kann, damit die nicht fällt? Weder auf Lehrgang schicken noch Reduktion des Arbeitspensums auf 75% (bei Stresswert ca. 80) konnten verhindern, dass einer meiner Mitarbeiter Monat für Monat 1-3 Motivationsprozente verliert... Hat jemand ein ähnliches Problem?