Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »ClanOpa«

Datenbank / LiveSpiel

@ linux-supporter Ich Spiele FM ohne Verlängerung und mit dem Aktuellen Patch von EA und jede Mänge Patches bzw...Files von euch. Wappen, Stdaion Bilder usw...alles was hier angeboten wird Bin eigendlich kein Freund von Updaten, Patchen den Patch Update, und zum schluss noch mal das Update Patchen Das kenne ich schon von einem anderen Game...aber ich will gerne wissen mit wem ich das zu tun habe und möchte mich für die Arbeit von euch an dieser Stelle bedanken. LG ClanOpa ps : Hoffendlich wird e...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »ClanOpa«

Datenbank / LiveSpiel

Danke euch für die Schnelle Hilfe....Vertsehe garnicht warum das im 07 so kompleziert ist die Datenbank wieder her zu stellen. Aber das ist ja auch nicht euer Problem. In den alten Titeln war es einfacher. Da gab es einfach ein Button der die Datenbank zurücksätzt. :baby: Ja komisch mit dem Live Spiel....Aber habe Neu angefangen und in diesem fall geht es. Sehr komisch. Vielen Dank an euch ! LG ClanOpa

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »ClanOpa«

Datenbank / LiveSpiel

Hallo Community, habe leider meine Frage vor ein Paar Tagen nicht mehr gefunden. Versuche daher es nun noch mal richtig und hoffe, auf eure Hilfe. Mittlerweile sind es 2 Probleme bzw Fragen. 1: Kann ich irgendwo die Datenbank zurücksätzen. Wenn ja wo? 2: Wenn ich mit einem herkömmlichen Stadion Spiele kann ich es mir auch Live anschauen. Sollte ich jedoch etweilige größen änderungen vor nehmen erlaubt mir das Spiel nur den Sofort,-Teletext und noch eins...jedoch nicht Live. Woran liegt es? bzw. ...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »ClanOpa«

Live Spiel

Sry habe viel Arbeit um die Ohren...Danke für die Freundliche Begrüßung. Um deine Frage zu beantworten : Nein Ich kann das 3D nicht auswählen. Nur Sofortbericht oder Videotext.

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »ClanOpa«

Live Spiel

Hallo FM Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich im Editor mein eigenes Team zusammengestellt und kann lediglich in der Liga RL Süd den Sofortbericht sehen. Möchte aber jedes Spiel Sehen was er aber nicht zu läßt. Tut mir leid wenn diese Frage irgendwo schon mal aufgetaucht ist hier im Forum. Ich hoffe, Ihr könnt mir sagen wo das Problem ist. ps: Das Stadion hat 40000 und ist ein Fussballstadion also nix Otopisches! LG der Opa