Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:48

Forenbeitrag von: »Lunatics«

Was macht ihr jetzt?

Gucke mir gerade die Argentische Liga an Arsenal de Sarandi vs Colon de Santa Fe mfg Lunatics

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »Lunatics«

SB

Von mir auch und feier schön mfg Lunatics

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »Lunatics«

gw

Herzlichen Glückwunsch auch von mir feier schön mfg Lunatics

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Lunatics«

SB

Hehe doch das ist gut werde dann mal auf Titeljagd gehen und auf Europäischer Bühne glänzen

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Lunatics«

ze

Ich denke mal werde auf jeden fall mal in Russland bei Zenit st Petersburg als erstes anfangen danach mal die Türkei mit Besiktas und natürlich mal in Österreich mit Red Bull Salzburg

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Lunatics«

SB

Vielen vielen Dank an euch alle und an unseren Russen Spasiba

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

am meisten eigentlich Textmodus nur topspiele eigentlich live ab 2Runde championsleaugue alles 3 d wieso?

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

bei mir bekommt der auch immer rot und macht auch mal gerne eigentore aber so hat der ne stärke von 85 bis 87 macht aber auch mal wichtige tore

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

Finde Dentinho und neymar klasse hab die beiden immer an bord. Muss man auch spielen lassen natürlich, Dentinho in der Bundesliga bei dortmund 35 tore sagt schon viel aus. mfg Lunatics

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

Zitat von »Ibolinho« Ehrlich ich hab noch kein einziges Neues spielerbild entdeckt. Nennt mal bitte einpaar beispiele! Gib dir mal paar beispiele also manchester ist total der mist inter mailand,Bordeux,Fc Porto Barcelona fehlt auch ein Bild von alves also ist schon ne menge mfg Lunatics

Sonntag, 10. Januar 2010, 03:06

Forenbeitrag von: »Lunatics«

SB

Bei mir läufts eindwandfrei keine probleme was mich nur ankotzt wer hat den diese Spielerbilder gemacht die sind ja zum kotzen guckt euch bitte mal manchster an ist doch echt ein witz die muss man verklagen

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Lunatics«

SB

Ja hab das problem auch aber das spiel stürtzt bei mir nit ab aber wenn ich live das spiel anschaue dann stürtzt es ab aber dieses Problem wird mit dem 3 update behoben so steht es mal drin mfg Lunatics

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »Lunatics«

sb

Grad in der Bundswehr auf meiner Stube hucken und Eier drücken und Manger 2010 :sabber: zocken

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »Lunatics«

Bw

Hoffe es wir klappen

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Lunatics«

Bewerbung als SB-Autor

Hi Hi Ich bin hier ganz neu und wollte mich als SB_Autor bewerben mache das jetzt schon ne lange zeit zeit dem FM 08 Daher denke ich das ich auf jeden fall darin Erfahrung habe würde mich natürlich freuen wenn ihr mir noch mehr dabei helfen könnt mit noch mehr Tricks und so weiter werde später mal noch meinen Showromm aufmachen und paar Werke posten könnt euch davon mal ein Bild machen also hoffe mal das es klappt mfg Lunatics