Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 18. November 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Squillaci«

Probleme mit Spielstärken und "Talent-Sterne"

Also wenn ich ein "kleiner" Verein bin, muss ich mir erst 500 Scouts anschaffen und in alle HerrenLänder schicken um geeignete Spieler zu finden?? Wie soll ich die finanzieren und dann müsste ich erstmal jedesmal mein Vereinsgelände vergrößern bevor ich Scouts einstelle?! Absolut überflüssiges Feature und da kann man auch nix gegen machen ??

Montag, 5. November 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »Squillaci«

Probleme mit Spielstärken und "Talent-Sterne"

Danke für die Info. Aber heißt das jetzt, dass ich eines der Scouting-Systeme kaufen muss und dann nach einer gewissen Zeit werden alle Spielerdaten "veröffentlicht"??

Sonntag, 4. November 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Squillaci«

Probleme mit Spielstärken und "Talent-Sterne"

Hallo zusammen. Hab mir den neuen FM08 gekauft und jetzt schon gibt es bei mir ein großes Problem. Obwohl ich viele Liga gewählt habe, passiert es das bei einigen Spielern dass zB die Spielstärke vorhanden ist aber die Talent-Sterne fehlen, also gar keine angezeigt werden. Und das andere Problem ist dass bei einigen, beziehungsweise mehreren Spielern bei Spielstärke als euch bei den Talentsternen einfach nur Fragezeichen da stehn. Was hab ich da falsch gemacht? Kann mir da bitte irgendjemand wei...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »Squillaci«

Wappen Pack Europa

ich kann dir nur ein link geben wo du die wappen europäischer Länder runterladen kannst, aber nur von den Erstligisten der jeweiligen : Link gelöscht

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Squillaci«

Wappen Pack Europa

Hi zusamm'. Ich hab genau das selbe Problem mit dem Wappen Pack Europa. Kann dieses Problem schnell gelöst werden, denn bei ähnlichen seiten stehen nicht so viele Wappen der unterklassigen Ligen zur Auswahl. Schönen Gruß !!