Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Freitag, 29. März 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ich hab mir deine letzten Beiträge nun auch mal durchgelesen und muss sagen, dass ich da ganze perönlich gesehen nicht unbedingt mitmachen würde. Ich meine, ihr habt euch einvernehmlich getrennt (Im Guten). Sowas ist ja auch ganz nett, aber solange einer von euch noch immer so krasse Gefühle für den anderen hat, wird daraus nie ne super Freundschaft und wenn deine Ex? diese starken Gefühle für dich hätte, dann wären diese VIER kleinen Techtelmechtelaktionen wohl nicht so schnell passiert, meinst...

Freitag, 13. Januar 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ich bin heute auch mal ein wenig früher weg buggy, du bist gleich off? Kommt heute kein Basketball?

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Musik

Lil Jon & The East Side Boyz feat. Ice Cube - Roll Call Gibts hier noch jmd. der gerne Crunk hört?

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:10

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Wünsch ich dir auch Styleee. Ich geh jetzt auch pennen, allen Nachteulen noch viel Spaß beim Basketball gucken oder was auch immer

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:52

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »buggy« weil eh nur mist kommt, hab ich gar nich erst n fernseher Und kannst gleichzeitig noch GEZ sparen Jedenfalls dieses Jahr noch

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:48

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Guck doch einfach die BILD.. äähhmm ich meine RTL..

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:14

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Schlaf gut und danke nochmals für deine Hilfe !

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:42

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »Goldesel« Nee ich studier ja Hotel- und Handelsmanagement, also habe ich Controlling maximal als Wahlpflichtfach. Und da ich in die Hotelbranche will, kommt das für mich null in Frage. Habe nur die dollen Teile des reinen BWL-Studiums mit Marketing (zweisprachig, ganze weitgefächerte Quatsch), VWL (für mich Fachrichtung mit viel Suizidgefahr), Statistik, Finanzmathe, Investionszeugs, KLR und sowas halt. Marketing ist doch kein Quatsch Ich finde KLR um einiges unentspannter Aber naja,...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »Goldesel« Zitat von »BuRnY« Kosten- Leistungsrechnung 1.0 KLR I 2.0 KLR II (sagte vorhin die Mail) @Ralle: Die eine, bei der ich dachte so eher so Dreier-Bereich, ist ne 2.3 geworden. Ja mein Schnitt ist jetzt im Arsch. Am besten du schwärmst mir jetzt noch was von Controlling vor Dann verlier ich den Glauben an dich, falls ich ihn je hatte

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Kosten- Leistungsrechnung

Mittwoch, 11. Januar 2012, 02:05

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ich geh pennen! Euch Nachteulen noch eine besinnliche Zeit

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:41

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Na wenn du es mir schon erlaubst ne Weile zu bleiben, dann werd ich diese Erlaubnis auch gerne nutzen Manchmal steht das Studium halt vor dem Internet, wobei ich ja selbst weiß, dass man gegen Süchte auf Dauer eh nichts machen kann

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:21

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Naja, Esel sind idR. ja eh recht sture Tiere, von daher verzichte ich auf eine Diskussion Achja, trotzdem schön mal wieder mit dir zu schreiben! :p

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:12

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Was hat dir denn an "In Time" nicht geschmeckt? Mich hat der Film sehr gut unterhalten, wobei ich eigentlich nicht so auf abgespaceten Kram stehen

Montag, 9. Mai 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

So, ich geh jetzt schlafen! Haut rein und bis morgen!

Montag, 9. Mai 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »Black_Tiger« Guten Abend Nachtspielers Nabend Nach"tiger"

Montag, 9. Mai 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »malde« morgen letzte abiklausur. die schlimmste. mathe. hoffentlich wählt der lehrer das richtige aus sonst bin ich am after Mathe is doch chillig! Formel -> einsetzen -> ausrechnen -> Fertig!

Montag, 9. Mai 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »BuRnY«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Regelmäßiger, guter Sex hilft auch gegen schlechte Laune! Dann brauchst die Drogen wenigst nicht..