Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 27. November 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »marioart«

Tauschbörse Spielerbilder?

Ok, ja hatte mir fast schon gedacht dass dieser Vorschlag etwas zu weit geht. Der Gedanke ist bestimmt gut aber halt nicht wirklich ''nett'' gegeüber den Fanseiten / User SB-Autoren . Naja war halt mal ne Idee. Trotzdem danke fürs Feedback. MFG

Freitag, 26. November 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »marioart«

Tauschbörse Spielerbilder?

Als aller erstes ein Mega-Lob und vielen Dank an alle FM-Total Leute für eure spitzen Arbeit So und nun zur Frage: Könnte man eine SB-Börse starten? Ich persönlich bin z.B. immer interessiert daran, dass alle Spieler im FM ab 7 Sternen aufwärts ein Spielerbild haben. Wünschen ist zwar hier super, doch es nimmt ja auch die Zeit der FMTotal Mitarbeiter in Kauf und oftmals ist es schwer gute Vorlagen zu finden. Jetzt weiss ich aber auch dass viele Besucher und User oftmals schon den ein oder andere...

Freitag, 26. November 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »marioart«

Transferbudget-Bug oder Update 1-Crash?

Danke für die Replies. Werde also bis Update 2 warten. Bis dahin sind hoffentlich alle EA/BF Probleme beseitigt.

Donnerstag, 25. November 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »marioart«

Transferbudget-Bug oder Update 1-Crash?

Hallo zusammen, ich hab ein Problem bezüglich des Transferbudget Bugs. Bei mir läuft der Manager 11 fehlerfrei und absturzfrei seit Wochen, bis auf die kleine/große Ausnahme...der Transferbudget Bug. Sehe auch aufgrund von Berichten aus anderen Foren nur eine Lösung: Update 1 installieren in der Hoffnung das das Problem beseitigt wird. Hab nur mehrere Bedenken: a) Crashed danach mein bis jetzt perfekt laufendes Spiel? b) Was passiert mit meiner Datenbank (manuell editiert, alle Namen, alle Wappe...

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »marioart«

T-File Niederlande

Erstmal super Arbeit. Ich weiss wie schweins lange sowas dauert und man muss sagen dass es echt ne super Erweiterung geworden ist. Und bei den Fehlern glaube ich zu wissen was er meint (s.o.). Z.b. ist das enthaltene Spielerbild von Olivier ter Horst falsch. Tatsächlich habt ihr das von Vincent van den Bergh von Arsenal verwendet. Da es für ter Horst aber i.M. so gut wie keine brauchbare Vorlage gibt, kann man da ein Auge zu drücken. Fazit: MFG