Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Mittwoch, 20. April 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Patzi«

T-File Spielerbilder São Paulo FC

Sehe ich ja jetzt erst, vielen dank, sehen klasse aus.

Montag, 11. April 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Patzi«

Geburtstagsthread

Vielen dank für die Glückwünsche und natürlich auch alles gute Larry.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Patzi«

Problem bei Neu Installation

Zitat von »Micha« Zitat von »Patzi« Manager11.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da activation.x86.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Sollte ich in dem Fall das Spiel Neu Installieren? Nein, einfach Update 2 installieren. Oder die Datei einfach von der DVD ins FM-Hauptverzeichnis kopieren. Ich gehe mal davon aus, dass du den FM 11 installiert hast, oder? Also mit Update 2 hats leider nicht funktioniert. Wo kann ...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Patzi«

Problem bei Neu Installation

Ich probier es mal, viele dank.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Patzi«

Problem bei Neu Installation

So, das Problem hat sich jetzt bereinigt , nun ahbe ich allerdings ein anderes Problem. Gegoogelt habe ich es schon, aber ich weiß nicht ob ich den Braten auf manchen Seiten trauen möchte, da frage ich doch lieber hier nach, positive Erfahrungen etc. gemacht. Wenn ich den FM öffnen mag kommt folgende Fehlemeldung: Manager11.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da activation.x86.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. So...

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Patzi«

Problem bei Neu Installation

Soo Leute, ich hätte ein kleines Problem und zwar... Kommt mein Laptop gerade aus der Werkstatt und meine ganze Festplatte ist leer, jetzt wollte ich mir den FM wieder drauf hauen, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung. activation.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000022). Klicken Sie auf "Ok", um die Anweundung zu beenden Und danach bekomme ich eine Meldung von Avira, das ein Virus oder eine unerwünschte Datei gefunden wurde...das Progr...

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Patzi«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

Sehr geil, dankeschön dafür. Edit: Bei mir sind zwar schon die Pokale, aber dort steht noch Europa Liga, weiß jmd. welchen Fehler ich gemacht habe?

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Patzi«

T-File Spielerbilder 1. Bundesliga

Ich hatte es mal drauf ( ) , danke Jungs... Edit: Hat geklappt, nochmals vielen dank, jetzt kann ich mir auch noch die anderen Files holen.

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Patzi«

T-File Spielerbilder 1. Bundesliga

Hm, ich kann die Datei leider nicht öffnen und weiß ehrlich gesagt nicht warum, könnte mir da jmd. helfen?

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Patzi«

Pro/Contra

Zitat von »latze« Zitat von »Patzi« Verdammt, das hät ich auch gerne. Das kannst du jetzt doch auch. Lad dir einfach was für den FM 10 hier runter und verschiebs in die Ordner vom FM11. Oder was meintest du? Hab mir schon helfen lassen, danke trotzdem.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Patzi«

Pro/Contra

Zitat von »*Toxpack*« Zitat von »ElBarto« - Spielerbilder nicht vorhanden Nun bei Manager 2010 wars ja in Ordnung, dass es einige Spielerbilder nicht gab. Und natürlich kann man auch nicht vorraussetzten, dass die Entwickler/Designer von EA alle Spielerbiler erstellen aber einige wichtige Spieler (Wie Edgar Davids, Boyata, Bebe, Dodo,Griezman, ...), vorallem junge Spieler, besitzen immer noch kein Bild. Immerhin hat jetzt Lukaku eins. - Wappen nicht vorhanden Wieder das gleiche Spiel wie bei de...

Sonntag, 19. September 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Patzi«

FM 11 Talente

Ich bin ja mal gespannt wieviele von diesen talenten dabei sind.

Montag, 30. August 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Patzi«

Wer von euch spielt noch den Fussball Manager 10?

Lust ist schon da, aber ich finde wirklich keinen Verein mehr... Liverpool Karriere zock ich zwar noch, aber nicht mal regelmässig...

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Patzi«

T-File Spielerbilder Südafrika im WM-Trikot

Besser spät als nie - Super Arbeit weiter so! Tshabalalalala wird gleich verpflichtet! *xD*

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Patzi«

Überraschendes Update 5 zur WM

Downloadmanager ist auch drauf. Ich gehe auch sher stark davon aus , das nicht nur ausgewählte Personen in Genuss dieses Updates kommen, aber bei mir ist die Meldung im Startmenü noch nicht aufgetaucht. Ich mach mir hier jetzt keinerlei sorgen bzw. euch unnötig stress machen, ich denke das es im Laufe des Tages auch bei mir im Startmenü erscheinen wird. Edit: Ich lade es mir, jetzt in diesem Moment, auf der offiziellen FM Seite runter und gut is.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Patzi«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Daughtry« Zitat von »Patzi« Zitat von »Daughtry« Zitat von »Patzi« Zitat von »mike15« bei mir kommt kein update beim fm wenn ich es starte woran liegt das ? Ich gehe mal davon aus, das er noch nicht zu verfügung steht, aber im laufe des Tages sollte es erscheinen. Unsinn, wenn du mitgelesen hättest, hätte sich dein Beitrag auch erspart. Wenn bei dir kein Update startet bist du entweder nicht mit dem Internet verbunden oder hast keine orginale FM Version. *zz* Rein zufällig habe ich b...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Patzi«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Daughtry« Zitat von »Patzi« Zitat von »mike15« bei mir kommt kein update beim fm wenn ich es starte woran liegt das ? Ich gehe mal davon aus, das er noch nicht zu verfügung steht, aber im laufe des Tages sollte es erscheinen. Unsinn, wenn du mitgelesen hättest, hätte sich dein Beitrag auch erspart. Wenn bei dir kein Update startet bist du entweder nicht mit dem Internet verbunden oder hast keine orginale FM Version. *zz* Rein zufällig habe ich beides und nun? FM original und Internet...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Patzi«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »mike15« bei mir kommt kein update beim fm wenn ich es starte woran liegt das ? Ich gehe mal davon aus, das er noch nicht zu verfügung steht, aber im laufe des Tages sollte es erscheinen.