Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »Viererkette«

fehler beim öffnen des Editors

Hey, habe seit dem ich Windows-Viesta hab folgendes Problem: Nachdem ich das spiel neu installiert hab und dann den Editor öffnen möchte, erscheint eine Fehlermeldung in der mir unter anderem mitgeteilt wird, daß die Dateiversion für 2007-2030 ist und es wird nur eine Version bis 2007-2028 unterstützt !!!!! Bei XP, hatte ich nie Probleme in dieser Richtung.Habe wie gesagt, das Spiel neu installiert und nicht irgendein Fanfile oder sonst was drübergezogen. Hoffe das mir jemand helfen kann oder ne...

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:30

Forenbeitrag von: »Viererkette«

Ligenauswahlproblem nach Update

Habe nach dem EA-Update folgendes Problem. Wenn ich ein neues Spiel starten will, und zur Ligenauswahl komme, kann ich gerade noch Deutschland bis zur Oberliga, England-Spanien und Italien die 1. Liga eingeben. Probiere ich noch irgendeine Liga zu aktivieren, kommt schon die Nachricht,das mein PC am Limt wäre. Habe danach nochmal den FM08 in nem neuen Pfad installiert und hatte dann dort beim neuen Game keine Probleme.Konnte dort Ligen ohne Ende aktivieren. Danach den EA PAtch auf diesen Pfad in...

Sonntag, 4. November 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Viererkette«

Parafiles

Wollte mich mal schlau machen, und zwar ob man die Parameterfiles die es für den FM 07 gab, auch für den 08er benutzen kann ? Oder sind die Files nicht mehr zu verwenden ? Hatte zum Beispiel immer einen verwendet, wo ich ein höheres Baubudget hatte.

Mittwoch, 7. März 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »Viererkette«

funktoniert der Puma Ball

Na gut,dann tue ich das auch mal lieber. Schönen Dank für Deine Info

Dienstag, 6. März 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Viererkette«

funktoniert der Puma Ball

Hallo an alle, hab vorhin hier im Forum etwas von dem Puma Ball gelesen.Wollte aber erstmal erkundigungen einholen,ob der auch mit der Verlängerung funzt. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Thanks