Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« hast du das denn bei jedem File also auch von anderen Fanseiten? geht bei keiner fanseite.........

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

so ne scheiße!!!!!!

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« dann führ den Installer mal als Administrator aus rechtsklick drauf und als Admin ausführen wählen geht nicht ich sehe kein unterschied

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« hast du Win Vista oder 7? dann führ den Installer mal als Administrator aus. Wenn du XP hast weiß ich leider auch nich weiter Bei mir funktioniert es 7

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

kein file von euch geht cannot creat following file c:programmfiles..../unistall.$$A

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

nix drinne und ich kann niederlande nicht mal installieren!!!steht was mit unistall eure gehen bei mir garnicht!!! andora auch nicht

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« dann frag doch bitte dort nach für Files von anderen Fanseiten können wir keinen Support gebn das doch wurscht euer file geht ja auch nicht niederlande zb

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« Zitat von »Benyell« Zitat von »latze« welches länderfile hast du den installiert? zb deutschland spanien italien brasielen argentienien und ganz vieles mehr die hast du dann aber nicht von dieser Fanseite, oder? gibts ja hier nicht!aus spanischen seiten fm-arena und so weiter

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

Zitat von »latze« welches länderfile hast du den installiert? zb deutschland spanien italien brasielen argentienien und ganz vieles mehr

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

so wenn dann meinst du datenbank ins spiel einbinden aber ich seher immer noch keiner veränderung im editor früher war das so file installiert dann editor gestartet dann das was neu war zb deutschland oberliga hab ich gleich gesehen,jetzt sehe ich nix null so als hätte ich nix installiert Zitat von »Black_Tiger« Hallo Benyell, also erstmal musst du die Files in das FM Hauptverzeichnis installieren, normalerweise C:\Programme\EA Sport\FM10, nach dem esdort installiert ist musst du den Editor öffn...

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Benyell«

Länderfiles Wichtig Probleme

So hallo erstmal ich habe folgenes problem ich installiere länderfiles dann öffne ich den editor aber nix hat sich geändert warum und wieso ist das so und wie kann ich das änder????ja ich installiere in c:programfiles..........bitte schnelle antwort