Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Ich weiss...

ich bin ein schlechter Mensch Ich habe mir bei einer anderen Fanseite Addons runtergeladen und gottseidank nur auf dem Urlaubs-Laptop installiert. Habe nun CaC gespielt und im ersten EL-Jahr angehängten fehler. Das tolle ist, das Mein Team trotz einer Frische non unter 10 noch fast jedes Spiel gewinnt. Ich finds trotzdem doof. Was kann ich tun? Hat jemand eine Datei womit ich das wieder ändern kann? Grüße aus Düsseldorf-Vennhausen von jemandem, der Sonst in Bilk wohnt!

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM 10 auf anderer Festplattenpartition

Danke Euch. Nach 5 (!) Stündigem rumprobieren und Foren wälzen habe ich es nun doch geschafft der Partition "F" 40 GB zu entlocken und diese zur Partition "C" hinzuzufügen.

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Grade läuft auf DVD Loriot - Pappa ante Portas. Einfach nur Kult!

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM 10 auf anderer Festplattenpartition

Mahlzeit, ich hab da grade ein Problem. Das man den FM 10 auf einer anderen Festplatte / Partition installieren kann, ist ja nichts neues. Trotzdem wird das Laufwerk "C" aber für Eigene Dateien, Savegames, Clublogos etc verwendet. Ist es möglich irgendwo einzustellen, das der FM für diese Dateien nicht Laufwerk "C", sondern Laufwerk "F" benutzt. Leider habe ich auf meinem Laptop nur 30 GB auf "C" und das mit dem Vergrößern der Partition geht irgendwie garnicht so richtig! Weiss jemand rat? Gruß ...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Eure Mannschaft im FM10

Du bekommst im Newscenter die Nachricht: Präsident XXX will Sie zurück holen" Und dann kannst Du mit dem Verein verhandeln.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Eure Mannschaft im FM10

So war es. Deshalb wollte man mich auch zurückholen!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Euer bestes Talent

Zwar nicht besonders stark, aber das wird vielleicht noch...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

PC etwa doch zu langsam?

Alles klar, dann weiss ich beischeid. Ja, meine Spielstände sind immer sehr Lang. Aber dieser in dem anderen Thread ist bislang mein längster in allen FM. Das die Spielstände groß werden merke ich immer wenn ich das Spiel nach einem Absturz per Task-Manager beenden muss. Da belegt der FM dann gerne mal 1,3 GB Arbeitsspeicher. Auch die Savegames werden immer größer. 2010 waren es noch 67 MB, 2055 schon knapp 110 MB!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Eure Mannschaft im FM10

Ich habe bislang im FM 10 erst einen Spielstand angefangen. Dafür bin ich da aber schon im Jahr 2056 Meine Stationen: TURU Düsseldorf -> Aufstieg RL West -> 3. Liga -> 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga ---- 6 x Meister, 3 x CL, 2 x DFB Pokal, 4 x FIFA Club-WM Fortuna Düsseldorf -> Aufstieg 2. Bundesliga -> 1. Bundesliga ---- 4 x Meister, 2 x CL, 1 x DFB Pokal, 1 x FIFA Club WM -> Entlassung Freiburger FC -> Aufstieg RL Süd - > Aufstieg 3. Liga -> Entlassung DSC Wane Eickel -> Aufstieg RL West -> 3....

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

PC etwa doch zu langsam?

Mahlzeit, hier erstmal meine Konfiguraion: http://www.sysprofile.de/id48725 Unter den Mindest-Systemanforderungen steht folgendes: 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor 1024 MB RAM, 2048 MB werden empfohlen (abhängig von der Anzahl der gewählten Ligen) 64 MB (AGP/PCI-E) DirectX 9 kompatible Grafikkarte 12 GB freier Festplattenplatz 8fach-DVD-ROM-Laufwerk DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte Diese Anforderungen werden von mir ja nunmal deutlich übertroffen. Trotzdem heißt es, wenn...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

HILFE !!!!!!!

Tritt der Fehler direkt beim Spielstart auf? Hast Du den Editor vllt. noch an?

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM10 - Inhalte Update 2

Hatte jemand schonmal diesen Fehler? Wenn ich dann auf "OK" klicke, ist auch Absturz... Dazu kommt noch, das beim Aufrufen des Transfermarktes die "Bitte Warten. Liste wird aktualisiert"-Meldung nicht verschwindet und ich per Task-Manager neu starten muss.

Montag, 7. Dezember 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM10 - Inhalte Update 2

Hier mal mein Fehler mit der Spielankündigung. Ich Spiele mittlerweile im Jahr 2038, also ist Christiano Ronaldo schon längst im Ruhestand!

Montag, 7. Dezember 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM10 - Inhalte Update 2

Tja, so gehts mir auch. Hab mir auch im Sommer, auch in Hinblick auf den neuen FM10 2 weitere GB an Speicher, ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor zugelegt. Mal eine Kurze Zusammenfassung: - Häufigere Abstürze im Textmodus - Häufigere Abstürze im 3D-Spiel - Anzeige einer Leeren-Europapokal-Spielankündigung mit anschl. Absturz - Ständig ein "Zwischenbildschrim" mit dem Teamvergleich zwischen mir und meinem letzten CL-Gegner. Dabei gelegentlich Abstürze - Desöfteren Absturz während ich da...

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

FM10 - Inhalte Update 2

Bin ich eigentlich der einzige, der seit Update Zwei einige gravierende neue Fehler hat?

Mittwoch, 18. November 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Noch ein paar Bug´s

Stimmt, den Neugungsgrad kann man auch nicht mehr ändern!

Mittwoch, 18. November 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Noch ein paar Bug´s

Mir ist aufgefallen, das ich beim Tribünenbau im Mittleren Block der Haupttribüne keine Sitzplätze bauen kann, wenn ich einen Spielereinganz mit dazu nehme. Die Sitze werden mir im Stadioneditor zwar angezeigt, aber die Kapazität ändert sich nicht. Mit Stehplätzen geht es allerdings. Hat noch jemand das Problem?

Dienstag, 17. November 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Zaun- & Schwenkfahnen

Leider nicht. Zumindest Zwei von Drei Schwenkfahnen seh ich mittlerweile. Die Zaunfahnen leider immernoch nicht!

Dienstag, 17. November 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Zaun- & Schwenkfahnen

Mir ist grade aufgefallen, das es im Stadion keine Wand für Heimtransparente gibt. Die Baue ich jetzt erstmal! Villeicht liegts daran!

Dienstag, 17. November 2009, 09:58

Forenbeitrag von: »Feuerbachstrasse«

Zaun- & Schwenkfahnen

...\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Banners\00150086 Das ist zumindest die Team ID, die im Editor unter den Vereinsinfos bei "Team Identifikation" steht!