Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:11

Forenbeitrag von: »Lacto«

Mehrere Probleme beim Spiel

Hallo an all die Topmanager hier im Forum, ich spiele schon viele Jahre FM aber so gravierend wie beim aktuellen war mir das Problem nie aufgefallen. Muß zu Beginn erwähnen spiele mit Geldcheat aber das sollte nur nebensächlich ein Problem sein. 1. Wenn die Sommerpause vorüber ist hat das Team eine sehr schlechte Fitness. Wenn ich dann die Fitnesstabelle anschaue landet mei Team ziemlich weit unten. Wie kann ich dem entgegenwirken? 2. Ich bin nun schon in der 4. Saison und habe in den letzten 2 ...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Lacto«

FM installiert nicht

Hallo, bin relativ verzweifelt. Hab mich in diesem Jahr für die downloadversion des FM 14 entschieden da die Hülle usw in den vergangenen Jahren immer im Eck herum lagen. Zuerst ging das herunterladen bei Amazon nicht wie gedacht, dann war es auf Orgin nicht wirklich verfügbar. Nun ist das Spiel heruntergeladen und nun steht seit einiger Zeit Spiel wird installiert auf meinem Orgin Account. Kann aber nicht wirklich sehen wie weit die Installation ist oder ob es Fehler gibt. Die Installation kann...

Montag, 7. Mai 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »Lacto«

Frage zum Live-Season

Hallo, ich habe noch nie Live Seasons gespielt würde es aber nun gerne mal spielen. Alölerdings funktioniert das nicht so recht. das letzte Update ist vom 2. Mai das ist ja in Ordnung aber wenn ich nun weiter gehe und als Datum z.B. den 27 April auswähle und das dann Simuliere dann simuliert er bis zu Winterpause und am 1.1 12 fange ich dann an dabei möchte ich eigentlich nur die letzten 2 Spieltage spielen! das simulieren ist mir aufgefallen bricht immer 40sec vor Schluß ab!

Montag, 7. Februar 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Lacto«

CL Nominierung

Hallo, ich habe mit dem FC Schalke 04 angefangen und habe im 2 Jahr die Möglichkeit meinen Kader für den CL Pokal zu nominieren. Nun ist es so das einige Spieler nicht anwählbar sind bei mir war das Höwedes und Farfan. Also beides spieler die schon länger im Kader sind. Diese Spieler sind bei der Nominierung nicht auswählbar sondern grau statt schwarz aber es ist ein Hacken dran sie sind jedoch in den CL Wochen mit einem durchgestrichenen Pokal versehen!

Montag, 31. Januar 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Lacto«

ActiveMovie Window

hallo, ich habe einen fm 11 mit update 1+2 nun habe ich das problem das der fm während des spiels egal in welchem bild man sich befindet ins windows zurückkehrt der fm wird aber nicht beendet es öffnet sich zusätzlich ein fenster mit activemovie window das aber schwarz bleibt! ich habe win 7 32 bit und habe als admin gestartet

Freitag, 2. April 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Lacto«

Trainer und Funktionäre

Hab es gar nicht bezogen! Suche es ja da zum FM eigentlich auch die richtigen Trainer gehören! Weis nicht was daran so schwer ist für EA!

Freitag, 2. April 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Lacto«

Trainer und Funktionäre

Hallo, ich habe kürzlich eine Saison gestartet. Leider habe ich vergeblich den T-File Deutschland gesucht! Dachte dann der ist evtl von EA in eines der Updates integriert. Leider war dem nicht so die Trainernamen sind nicht die richtigen. meine aber Ende 2009 einen T-File Deutschland auf der FM 10 Downloadseite gesehen zu haben! Kann mir da jemand helfen?

Donnerstag, 1. April 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Lacto«

Warum läuft das Spiel bei mir nicht?

habs nun mal mit dem kompatibilitätsmodus versucht und konnte immerhin das spiel starten ! Was mir abewr auffällt ist das es kein Vollbild ist sondern rechts und links ein schwarzer rand am Monitor ist! Habe einen 18,4 cm Bildschirm am Laptop evtl liegts daran!

Donnerstag, 1. April 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Lacto«

Warum läuft das Spiel bei mir nicht?

Hallo, mein FM10 läuft leider gar nicht an! ich starte das Spiel und es geht bis zum Bitte Taste drücken. dann kommt FM 10 funktioniert nicht mehr! 4 Updates wurden gemacht! Ich habe Win 7 Ultimate 32bit Version . Wenn mir jemand erklärt wie man die gesamte Hardwareliste des Rechners ausliest mach ich das!

Sonntag, 1. November 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Lacto«

Luxus

Hallo, kann man denn die Luxus TxT dateien und Biklder einfach auf den FM 10 übertragen oder geht das nicht?

Sonntag, 1. November 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »Lacto«

Installation von Directx

Hallo, ich habe nun schon etliche male versucht FM 10 zu installieren was bis kurz vor Schluß auch gut funktioniert. Wenn es aber zur DirectX Installation geht dann kommt da immer das diese den Windows Logo Test nicht bestanden habe ich kann dann nur OK wählen und die Installation von Direct X wird abgebrochen! Habe Windows XP! Habe die Treibersignierungskontrolle bereits auf ignorieren eingestellt! kann gelöscht werden! habs hinbekommen! oder man lässts für die nachwelt hier der hilfreiche link...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Lacto«

Trainingslager Hilfe und evtl Anregung

hallo, ich habe derzeit das Update2 drauf und finde den trainingslagerbildschirm gut gelungen auch gut finde ich das während länderspielpausen der rest des teams ins trainingslager kann oder ein freundschaftsspiel machen kann. was mich allerdings etwas stört und was man auch beim nächsten fm 2010 evtl mit rein nehmen könnte ist das man gerade in der winterpause freundschaftsspiele während des trainingslagers machen kann so wie bayern gegen al jazeera in dubai oder hsv gegen ac milan an selber st...

Montag, 19. Januar 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Lacto«

Mitarbeiter und Trainernamen

und was ist mit dem textmoduseditor der im vorfeld angebriesen wurde?

Montag, 19. Januar 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Lacto«

Mitarbeiter und Trainernamen

bei mir geht gar nix, mit welchem file geht das? hab aber update 2 drauf

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Lacto«

Mitarbeiter und Trainernamen

das heist es ging nach update 1 und nach update 2 gehts nun nimmer?

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »Lacto«

Mitarbeiter und Trainernamen

hallo, ich habe das problem das im editor bei mir unter mitarbeiter nix angezeigt wird bzw nicht mehr! ich meine es sei schonmal da gewesen! kann mir jemand aus dem problem helfen? habe deutschlandfile, update2, patch1, datenbankupdate installiert!

Samstag, 17. Januar 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Lacto«

Textmodus

hallo, ich meine mal gelesen zu haben bzw. das spiel wurde im vorfeld angebriesen das es 2 monate nach dem release einen textmoduseditor geben soll. nun sind 2 monate rum und nix ist bisher zu finden vom editor!

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Lacto«

Trainerbilder file nicht installierbar

hallo, habe windows vista und wollte die trainerbilder instzallieren. aber leider gehts nicht wenn ich die installation starte kommt can´t reate this file oder so ähnlich. es wird dann ein pfad angezeigt in dem uninstall mit drin steht

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »Lacto«

Spielerbild

danke für die antwort, ich versuchs mit dem tutorial und komme auch voran aber bei auswahl laden geht nix mehr das kann ich nicht anwählen. trainerbilder gabs beim fm08 diese funzen bei mir auch bei fm09

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Lacto«

Spielerbild

hallo, ich wollte freddie ljungberg erstellen der bei fm 09 leider keine erwähnung findet auch im editor bei spielersuche nicht auftaucht. ich wollte nun ein bild von ihm mit rein machen nur wie? hab gelesen das es mit gimp oder photoshop geht nur wie? habe adobe photoshop falls der gemeint ist. was auch komisch ist, ist das ljungberg bei der 3d modus bild auswahl dabei ist.