Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Montag, 11. Februar 2013, 10:28

Forenbeitrag von: »Bene«

FM13 startet nicht

Jemand noch ne Lösungsidee? Neuinstalliert habe ich den FM auch schon.

Samstag, 9. Februar 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Bene«

FM13 startet nicht

schön wär's, wenn's so einfach wäre..

Samstag, 9. Februar 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Bene«

FM13 startet nicht

Hallo liebe Community, nachdem ich Krankheitsbedingt gestern und vorgestern nicht am PC war, habe ich dementsprechend auch kein FM mehr gespielt. Heute wollte ich weiterspielen, doch das spiel startet nicht. Wenn ich über origin spielen anklicke, oder über das system was einen automatisch an Origin weiterleitet, lädt er 20 Sekunden und der Spielen button ist wieder auswählbar, das spiel startet allerdings nicht. PS: Ich habe seit dem keine Systemänderungen durchgeführt. Die Installation über Ori...

Samstag, 24. März 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

Selten ne krassere & vorallem unrealistischere Saison beim FM erlebt.. Mein Team: DFB Pokalfinale gegen Dortmund gewonnen.. Zusätzlich kommt, dass 1860 & fürth direkt aus Liga 2. abgestiegen sind.. Bei fürth spielt Sararer mit einem Marktwert von 8 Mio + 8 Talentsternen..

Samstag, 24. März 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

Im DFB Pokal Finale mit Sandhausen(3. Saison, im Moment 2.) im Elferschießen gegen Bayern gewonnnen! Vorher gegen Saarbrücken,Offenbach, Dresden & Hannover! Jörgensen,Cigerci & Bittencourt sind alle ausgeliehen(seit Saison 2, für 2 Jahre) Rest ist meins. Finanzen relaaaatiiiv stabil. Auf'm Festgeldkonto 7 Mio Euro.

Freitag, 6. Januar 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

Naja, hatte in der Saison ne sehr gute Jugend, gab es ausfälle, hab ich welche hochgezogen. Hab jetzt den Kader in die Breite etwas verbessert, Coentrao, Zarate, NZonzi und Wijnaldum gehohlt Einziger Abgang bis jetzt: Gary Cahill(Toulouse, 8 Mio)

Freitag, 6. Januar 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

PSG Ende Saison II (bin in Saison I mit Live season ende Dezember rein)

Donnerstag, 3. November 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Bene«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Hab bis jetzt 3 spielstände gehabt bzw spiel einen derzeit. in JEDEM ist in der Vorbereitung zu Saison 1 Khedira von Real zu ManU gewechselt. Zufall?

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

Du hast doch noch nen bisschen geld, hohl doch wen?

Freitag, 29. April 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Bene«

T-File Spielerbilder Manchester City FC

Die sind zu weich, ganz klar, zudem spielt adebayor garnicht mehr für city, trotzdem großes danke

Donnerstag, 28. April 2011, 10:53

Forenbeitrag von: »Bene«

T-File XXL- und Spielerbilder Hertha BSC Berlin

Farblich sind die fast alle nicht mein Fall, sonst spitze, danke

Samstag, 16. April 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Bene«

Euer Team

Ist irgendwie auch unrealistisch xDD Ivan Persic habe ich 2015 nach Schalke für 80 Mio abgegeben, dafür El Hamadoui ablösefrei verpflichtet, irgendwann an die Börse gegangen. Bin durchgängig seit Spielstandbeginn Meister, 1 mal Uefa CUp gewonnen, 1 Mal champions league. Große stücke setz' ich auf Facundo Alvarez hat in 29 Spielen 34 Ligatore gemacht, spielt meistens von anfang an, weil ich auf die Zukunft setzen möchte. Sonst verkauf ich gerne meine Leistungsträger, zumindest am Anfang des Spie...

Donnerstag, 7. April 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Bene«

User-Wunschfile Spielerbilder Argentinien

, dass Jonás Gutiérrez in der Argentinischen Liga spielt, oder in der U19, wäre mir neu, trotzdem danke!

Donnerstag, 24. März 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Bene«

FM startet nicht

Zitat von »ufuk86« sowie ich es weis, also bin mir nicht genau sicher, musst du dir den activationx86 datei runterladen, damit du diese problem dann nicht mehr hast von der fm11 seite, die du unter downloads runterladen kannst!!! ist das nich, wenn man das spiel nich aktiviert kriegt? das ist ja schon seit monaten aufm pc, deshalb wohl aktiviert Gestern oder vorgestern auch noch gezockt

Donnerstag, 24. März 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Bene«

Fm startet nicht

Anstatt kommt immer dieses Fenster. Einzige lösung, deinstallation?

Donnerstag, 10. März 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Bene«

FM11 Datenbankdiskussion

Vogt, nur 59. Also 64 wäre angebracht. Aydin nur 59, das fand ich am lachhafsten. Luthe nur 66 und nur 2einhalb talentsterne, zu wenig. 3einhalb talentstärne, stärke 68-69 hätte ich gemacht. Ganz zu schweigen davon, das maric, mavraj und heerwagen viel zu hochgestuft sind.

Mittwoch, 9. März 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Bene«

T-File Spielerbilder Trabzonspor

Du hast: Fussball manager2011/fussballmanager2011/graphics wenn ich richtig gesehen hab es muss aber Fussball manager2011/graphics

Mittwoch, 9. März 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Bene«

[Offiziell] Update 3 ist da

Zitat von »Micha« Zitat von »Bene« Wie schlecht ist denn diese datenbank? Luthe nur 66, vogt lachhafte 60 und aydin auch nur 59. Lächerlich ist das... Wenn solche Kleinigkeiten die einzigen Makel sind, dann ist das Update spitze. mhm Hulk ist 1. ein RA und kein ST, 2. is der mMn mit 79 unterbewertet. Ich empfinde das " datenbankupdate " als lachhaft. Aber gut, mal gucken wie´s gameplay is