Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:47

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Geburtstagsthread

Der alternde Stamm-User Kilroy ( danke Goldesel )... schlurft hier mal schnell rein und auch an Ivanschitz25 , bb-th, FC_Schalke04 und boehme878. Dankeschööööööööööön für die ganzen Glückwünsche Hach ja die alten Zeiten...schön wars ...grins... und ne Runde Freibier hier lasse...jeder nimmt sich aber nur eins...ich zähl das nach. Das gaaaanz kleine Bier ist für Ücki gelle Prost

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Kilroy«

3. Trikot ist im 3D Spiel nicht anwählbar

Ahhhh OK stimmt im FM10 hatte ich alle Trikots bei den eigenen Datein noch mit drinn und konnte so bei allen das 3. Trikot auswählen. Beim FM 11 hatte ich nur die 3. nachgeschoben da ja die aktuellen soweit vorhanden waren. Schade geht also nur zulasten der Torwart Trikots.... und die generierten sind halt Einheitsbrei . Danke für die schnellen Antworten Die sollten mal für den FM 12 dann endlich die Option geben für selbst erstellte Torwart Trikots ! Gruß Kilroy *zz*

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Kilroy«

3. Trikot ist im 3D Spiel nicht anwählbar

Hi Habe bei allen Mannschaften der 1. Bundesliga das 3. Trikot zugefügt ( wie schon im FM 10 ) aber beim 3D Spiel kann ich sie nicht auswählen ! Bei meinem selbst erstellten Verien geht es komischerweise Problemlos. Alle Trikots sind im richtigen Ordner und auch korrekt im TGA Format mit Transparenz. Jemand eine Idee wo das Problem sein könnte ? Gruß Kilroy *zz*

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Frage zum Kroatien File

Hast du denn danach auch im Editor die Aktuelle Datenbank ins Spiel eingebunden ? Es muß dann auch ein neues Spiel gestartet werden. Gruß Kilroy *zz*

Samstag, 4. Dezember 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Bonuszahlungen im Editor

Also bei einer Datenbank Analyse kommt bei mir auch die Fehlermeldung für Deutschland das im DFB Pokal sowie im Supercup es keine Bonuszahlung gäbe. Schaut man dort nach stehen da auch keine Summen. Im Spiel selbst jedoch werden die entsprechenden Bonuszahlungen im DFB Pokal pro weitergekommener Runde vorgenommen ! Gruß Kilroy *zz*

Dienstag, 30. November 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Pro/Contra

So nun kann ich ja seit gestern mitreden... Also irgendwie kommt mir das so vor als wären für die neuen Elemente andere Dinge auf der Strecke geblieben. Grade als 3 D Spieler krieg ich die Krise wenn ich sowas sehe . Was die Spielerbilder Qualität angeht seh ich auch nen Rückschritt. Am krassesten sind mir die bei Borussia Dortmund aufgefallen...werde wohl meinen Ordner ausm FM 10 einfach rüberziehen und die Datenbank hier plündern die Bilder hier sind um längen besser !!! Dann hatte ich ja geda...

Montag, 22. November 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Kilroy«

T-File Wappen, Ligalogos & Trophäen Spanien

Super Sache ihr beiden Hatte mich bisher nur bis Groupo 5 :whistling: in Spanien vorgearbeitet für meinen FM10 . Jetzt kann ich den Rest aufgrund eurer tollen Arbeit nun auch noch mit Wappen bestücken ! DANKE !!! Grüße Kilroy *zz*

Montag, 8. November 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Update 1 und Update 2

Zitat Es ist, als ob BF jedes Jahr immer die Version 1.0 neu verarbeiten, und diese jedes Jahr, mit den gleichen Problemen, wieder raushauen. Da kann ich doschtert nur zustimmen kommt mir auch so vor ! Wenn ich so die ganze Berichte durchlese, was den FM 11 angeht, so war es die richtige Entscheidung diesmal nicht sofort den neuen zu kaufen. Grade als 3D Spieler bin ich nicht begeistert das die Probleme erst mit dem Update 2 in Angriff genommen werden. Natürlich wird auch Micha wieder mit seine...

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Spielerverkauf

Es kann aber auch sein das der Spieler in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme hatte. Dann können andere Vereine egal wie lang der Vertrag noch läuft ihn jederzeit rauskaufen für diese Summe.

Donnerstag, 12. August 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Auslandshop

Einfach auch mal ein Jugendcamp in Argentinien eröffen das macht sich bemerkbar dann, besonders wenn auch noch Spieler von dort übernommen werden! (Jugend -> 2. Mannschaft -> 1. Mannschaft) Hilfreich ist auch, um den Umsatz dort anzukurbeln, wenn man zur Saisonvorbereitung Auswärtsspiele mit Mannschaften aus Argentinien absolviert. ( Falls machbar dann 2 Spiele dort ) Immer mal verschiedene Tage anklicken ob sich jemand von da findet. Weitere Auslandshops die sich immer lohnen sind : USA , Russl...

Freitag, 6. August 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Kilroy«

T-File Flaggen & Banner 1. Bundesliga

Großes Lob und Danke an " latze " Als alter 3D Zocker ist das natürlich wieder ein Sahnehäubchen !!!

Freitag, 30. Juli 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Status des Jugendcamps

Also das mit dem Problem das man ein Jugendcamp der Ausbaustufe 4 hat und trotzdem da steht : "in Ihr Jugendcamp kommen nur die Jugendspieler, die es woanders nicht schaffen" kenn ich auch. Stellenweise ist es sogar so das ein anderer Verein mit Stufe 1 oder 2 beliebter ist, liegt aber meist daran das dieser Verein zuerst Vorort war ! Habe in meinen Jugendcamps erst einen " 6 Sterne " Spieler gehabt nach 10 Jahren im Verein " und danach kommen bisher nur noch 4 Sterne Spieler im Schnitt. Übernom...

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Trikot

Hi Micha , danke für die schnelle Antwort ! Hatte es ja schon befürchtet " Schade " ! Ja das würde ich auch gut finden wenn es diese Option gäbe...na ja warten wir mal ab obs kommt dann für den FM11....

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Torwart Trikot veränderbar ?

Hallo...ich klemm mal meine Frage einfach hier ran Ich weiß ja das man für den Torwart selbst kein Trikot erstellen kann wie für die Mannschaft, aber gibt es vielleicht irgendeinen Trick zumindest die Farben zu beeinflussen ? Das generierte Heim Torwart Trikot von meinem selbst erstellten Verein ist einfach nur schwarze Hose und dunkel graues Shirt, fast schon zu verwechseln mit nem Schiri . Grüße Kilroy *zz*

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Abschiedspiel

Ja das Abschiedsspiel kann man erst ansetzen wenn die Spieltage und Pokal Finale abgeschlossen sind! ( sofern man daran noch beteiligt ist ) Man darf aber im Kalender vorher noch nicht den Urlaubsbeginn irgendwo gesetzt haben. Versucht man dann später noch davor das Abschiedsspiel zu setzen ist die Option nicht möglich.

Freitag, 16. April 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Präsidentenbilder, Staff

@ Bolzplatz : Klar mach ich gern bin ich ja fast drann verzweifelt Vorgangsweise bei fehlenden Spielerbildern bedingt durch Künstlernamen, die bei Karriereende zum Mitarbeiter werden: - Sonderzeichen wie " á " oder " é " etc. werden als normales " a " oder " e " übernommen. - Spielerbilder die nur den Künstlernamen enthalten müssen mit dem Spielernamen benannt werden. - Es werden also 2 weitere Bilder des Spielers benötigt - Beispiel im Spiel : " Xavi " ( Künstlername ) = " Xavier Hernández Creu...

Donnerstag, 15. April 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Präsidentenbilder, Staff

Holla die Waldfee es funzt auch bei einem Save Game !!! Es ließ sich wirklich nur umgehen wenn man "HernandezCreusXa25011980" in Portraits (als neuer Spieler) und in den Staff Ordner ablegt. Puuuuuuuuhhhhh Danke für die Hilfe !!!

Donnerstag, 15. April 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Präsidentenbilder, Staff

Nö auch ohne Datum tut sich bei beiden Varianten nichts. Man so oft hab ich noch nie das Spiel neu gestartet....Extreme Starting... Ohne Datum hat das nur beim Präsidenten Bild bei mir funktioniert was ich nachträglich eingefügt habe. So Scharrer alle Hoffnungen beruhen nun auf dir ! Edit : OK also nochmal mit dem Ordner dazu von Vorne das ganze.... Edit 2 : Nein kein Erfolg aber trotzdem DANKE für die Hilfe Versuche !

Donnerstag, 15. April 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Präsidentenbilder, Staff

@ Micha Habe beide Versionen versucht mit Ordner erstellen unter "user" aber auch hier leider kein Erfolg. Könnte wirklich am Doppelnamen oder dem " á " liegen.

Donnerstag, 15. April 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Kilroy«

Präsidentenbilder, Staff

@ Scharrer Habe Update 4 drauf @ malde Sorry der Xavi macht mich ganz konfus hätte schon in der Zeit Meister werden können Unter Update 3 sind 3 Spieler in den Mitarbeiter Stab gewechselt die alle mit Bild dann auch da waren. Keiner davon hatte aber einen Doppelnamen und dies wäre der erste unter Update 4.