Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »fabi93«

T-File Spielerbilder FC Liverpool

Super! Danke! Darauf habe ich gewartet

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »fabi93«

Freie Spieler verschwunden!

mhh Ich habe 84 freie Spieler u.a Rensing, Mineiro, Krzynówek. edit: Es sind zwar freie Spieler, aber sie stehen ab dem 01.07.10 alle bei Remscheid unter Vertrag

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »fabi93«

Wochenzeitung beim FM 2011 (Kicker, talk Sport)

Jap. Seit dem 10er geht das leider nicht mehr.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »fabi93«

Wetten

Insofern man Jogi Löw als Sportler anerkennt, wäre Ich für Ihn, da er die Nationalmannschaf super vorbereitet und eingestellt hat. Es war zum Teil herrvorragender Fußball und man beendete das Turnier erhobenen Hauptes mit dem 3. Platz. Ansonsten würde Ich sagen, dass die gesamte Nationalmannschaft ein fettes Lob verdient hat und sie als Paket die Sportler des Jahres sind.

Donnerstag, 11. November 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »fabi93«

Unterschied der Stürmertypen

Ich würd noch ergänzen, dass Sturmtanks eher MS sind. D.H., dass Sie auch alleine vorne spielen können, z.B. an vorderster Front in einem 433. "Geht steil", sind gut für Konter, da sie meißt schnell sind und vorne einen langen Ball erlaufen.

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »fabi93«

spielsystem

ok. bei guerrero hab ich die ganze position geändert. im 3d modus wirkt sich das wirklich aus? is ja cool. wenn ich nen spielstand unbedingt halten muss/will hab ich immer 6 IV. spiel meistens im textmodus. nur die wichtigen im 3d modus. danke!

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »fabi93«

spielsystem

hat es eine auswirkung auf´s spiel, wenn ich z.B. den ST weiter nach vorne schiebe, oder den LV mehr nach vorne? verändert das was oder gilt nur die position (LV; ST)? wenn ich zu unklar formuliert habe, füge ich gleich n paar screens ein so. das normale: sys1 und das eigene: sys2. wirkt sich das auf´s spiel aus?? danke!

Freitag, 11. Juni 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »fabi93«

screenshot

ok danke!!!

Freitag, 11. Juni 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »fabi93«

screenshot

danke!!! was du vllt. auch ob´s nen modus gibt das ich gleich noch icq z.B. nutzen kann?? danke!

Freitag, 11. Juni 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »fabi93«

screenshot

wie führe ich den fm im fenstermodus aus um screenshots zu machen? danke!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »fabi93«

FM11 - Stärkesystem

Super idee, wie ich finde. freu mich schon auf den fm11

Montag, 7. Juni 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »fabi93«

Leeds back to lead!

super !!! sehr realistisch und du schaffst eine gute atmosphäre mit dem vereinshaus, dem lebenden inventar und dem bier. typisch englisch i-wie. kann man sich gut vorstellen. mach weiter so. gefällt mir gut

Freitag, 4. Juni 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »fabi93«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Zitat von »bvbwörns« Ich schlage dir in Polen mal Legia Warschau vor. Gehören unter die Top3. Vorallem das du mit Wisla Krakow und Lech Poznan zwei sehr gute und gleichstarke Konkurrenten hast ist sehr interessant. Aber bei Legia wirst du nicht wirklich die Qual der Wahl an Talentierten Spielern haben. Ich Persönlich habe mit Wisla schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben viele gute junge Spieler und man kann Polen an die Spitze Europas führen (Dauert aber seine Zeit). Das Problem ist lei...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »fabi93«

T-File GamePlayPatch für das 3D-Spiel

super patch. schau mir jz alle spiele in 3d an

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »fabi93«

Überraschendes Update 5 zur WM

super update!!!!!! vorallem super infos über stadt, stadion und land. gut gemacht ea!!

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »fabi93«

Datenbank Einsetzen ?

du musst den database ordner mit den sav. dateinen kopieren ( ist in dem verzeichnis wo du FMN10 installiert hast). dann einfach in bei deim freund ins verzeichnis kopieren, sodass der alte database ordner bei deinem freund ersetzt wird durch deinen.

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »fabi93«

Überraschendes Update 5 zur WM

schöne idee!!!

Montag, 31. Mai 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »fabi93«

Leeds back to lead!

super infos. freu mich schon auf die story. der anfang wäre jedenfalls gemacht. p.s. ich wollt auch bei leeds anfangen, mal schaun wie es bei dir so läuft