Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 15. November 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM10- Die ersten Eindrücke

Finde man sollte nicht das Private abschaltbar machn, da das ja eh (fats) keinen Einfluss auf die Karriere hat ... vielmehr sollte man die nervigen Interviews abstellen können...

Montag, 2. November 2009, 01:37

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Lustiges, seltsames, dämliches

haha geil ... Inzaghi zur Eintracht ne ma im ernst ... was ham die vereine da nur wieder für ein ramschvekrauf gemacht ... gut bei nistelroy kommt nochmal ca die 2,5-fache summe an gehalt dazu Edit: bei mir sind die Transfers eher umgekehrt... Arsenal gibt in 1ner saison 300 Mio € aus ... davon 150 für einen 29 Jahre alten C. Ronaldo... resüme' nach 3 saisons ... Arsenal hat 500 Mio € ausgegeben .... hmm da fragt man sich doch wo die das Geld herhaben xD

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM10- Die ersten Eindrücke

Also hab mal eine Saison im Schnelldurchlauf durchgemacht sprich etwas simuliert... In der 2. Saison sind schon wieder lustige Transfers zustande gekommen... wie z.B. Klose zu Gladbach ... Müller für 19 Mio ins Ausland und Özil für 41 Mio nach München Naja mich störts nich... find das Spiel klasse! Ist mein 1. eigener Manager ( vorher öfters beim Kumpel gezoggt). Finde auch wenn ein paar Sachen übernommen wurde das Gesamte recht gut gelungen soweit ich bis jetzt den Eindruck habe...

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM10- Die ersten Eindrücke

heute isser endlich gekommen ... bin grad von der schule heimgekommen und hab des ding gleich reingekloppt zum installieren :sabber:

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM10- Die ersten Eindrücke

Mann warum is deiner schon da und meiner nochnich... hab den auch bestellt *grml* scheiß Deutsche Post unzuverlässig wie eh und je...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM10- Die ersten Eindrücke

Also in der Demo kosten die Jugendcamps auf der ersten Stufe um die 5-6 Mio Ausbaukosten.... Die 4. Stufe kostet so ca. 20 Mio Edit: Kann mir kaum vorstellen dass die da noch was dran ändern ...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM 10 bei MediaMarkt

@beer Es is ja gerade die Demo die viele(auch mich) zum Zweifeln veranlasst hat, da sie eben nichts wirklich Neues hatte. Denke mit der Demo hat sich EA keinen großen gefallen getan aber gut... Hatte mir das Spiel schon vorher bestellt und freue mich trotzdem darauf(wenn auch etwas gedämpfter als vor dem Demo zocken).

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

FM 10 bei MediaMarkt

werde sofort erste Eindrücke posten wenn das game morgen oder übermorgen ( hoffe ich) mit der Post kommt

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Datenbankupdate 1

Da haste echt nix verpasst... bis auf die angepassten Kader war fast alles wie beim 09er fands jetz nicht sehr spannend aber gut... freu mich trotzdem auf die Vollversion.... hoffe die kommt am Donnerstag oder Freitag mit der Post schon reingeschneit...

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Eure Mannschaft im FM10

Zitat von »Hamburgler« @SGE Das sind doch alles Topteams (Außer St. Pauli und die Eintracht (evtl. auch Hoffenheim)... Du hast da nur die Besten Teams... Sogar das Beste (HSV xD)... Du solltest mal auch was in unteren Ligen probieren! Das macht Spaß In England sind beim 09 Charlton und Leeds beliebt... etc. ich bin nochnich wirklich erfahren in dem Spiel ... wenn ich rausgeworfen werd , was sicherlich iwo passiert geh ich zu unteren clubs.... club werd ich sicher auchma gründen

Samstag, 24. Oktober 2009, 07:09

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Eure Mannschaft im FM10

NUR DIE SGE... Klar einen Spielstand mit Eintracht Frankfurt ( 2. Meisterschaft holen xD) Dann in Deutschland wäre Hamburg noch recht reizvoll oder Hoffenheim ... schließlich is ja auch der Ralf aufm Cover St. Pauli... Im Ausland: Real Madrid Fc Barcelona ( Obwohl die am Anfang nur 20 Spieler im Kader haben) Manchester United Tottenham Hotspur Arsenal Juventus Turin Lyon Benfica etc ... mal schaun *zz*

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Musik

Eminem - Rabbit Run

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Ist der FM10 sein Geld wert?

hab ihn bei amazon vorbestellt... naja die demo sieht ja nich viel anderst aus als der 09er aba gut ... lassen wir uns überraschen... hoffe er kommt noch vor dem wochenende nächster woche

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Privates...

Gut weil ich fand das immer relativ lustig, dass man auch Golf spielen konnt... nettes Gimmick, da ich privat auch Golf spiele

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »SGE-4-Life«

Privates...

Hi... hab in der Demo gesehen, dass man zwar Gehalt bekommt aber keine Möglichkeit wie im 09er es auszugeben??? Is die Funktion nur blockiert oder gibts das wirklich nich? *zz*