Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. April 2013, 02:18

Forenbeitrag von: »Ivanschitz25«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Jetzt aber wirklich gute Nacht

Freitag, 29. März 2013, 18:17

Forenbeitrag von: »Ivanschitz25«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Hamburgler« Für mich der ausschlaggebende Punkt: Zitat von »Goldesel« Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt? Wenn ihr eh der Meinung wart, dass ihr zusammengehört? Das einzige Problem ist ja ihre krankhafte Eifersucht, die ich auf Dauer nicht mehr ausgehalten hab und sie auch nicht, da sie sich selbst nur übertrieben Druck mit kontrollieren und so gemacht hat.... Auf der einen Seite konnt ich damit leben, aber auf der andren ists halt schon einengend und extrem nervenaufreiben...

Donnerstag, 28. März 2013, 02:55

Forenbeitrag von: »Ivanschitz25«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ich hab jetzt mal was aktuelles dazu, was mich richtig fertig macht. Vllt. hat einer nen Tipp für mich.... Jedenfalls wie beim letzten Mal schon beschrieben wussten wir beide dass es besser ist so, haben uns aber im Guten getrennt und wollten es irgendwann vllt. nochmal versuchen. Ich bin immernoch nicht wirklich drüber weg, vllt. weils sone intensive Beziehung war und wir uns im Guten getrennt haben (glaube dass es im Streit leichter ist sowas zu verarbeiten, da man nicht diese Hoffnung auf ne ...

Sonntag, 24. März 2013, 17:08

Forenbeitrag von: »Ivanschitz25«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

The Damned United Junges Trainerduo übernimmt Derby County am Ende der 2. Liga und führt Sie zum Titel, danach verfällt der Chefcoach seinem Ehrgeiz und zerstört sich alles was er hatte. 8/10 The Fighters Auf Esels Bewertung hin geschaut und absolut überzeugt! 9,5/10 Das Schwergewicht Bin überrascht, hatte wenig erwartet. Story kommt gut rüber und Kevin James macht nen super Job, auch im Ring. Zwischendurch immer kleine typische Lacher im King-of-Queens Stil. 8,5/10

Montag, 18. März 2013, 00:13

Forenbeitrag von: »Ivanschitz25«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »Black_Tiger« Ich bin jetzt weg, gute Nacht euch allen