Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 9. Februar 2024, 12:35

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

The End. Dieses Mal aber wirklich.

Zitat von »Lempio« hallo es würde mich erfreuen, wenn Ihr vorher noch eine Mitteilung herausschicken könntet (email ?), wann diese website nun genau abgeschaltet wird und bei welcher neuen Plattform (sprich) neuem Forum es sich lohnen würde, sich wieder anzumelden. Zuletzt schwirrten hier mehrere Meldungen mit Foren herum, auch Discord ist angelaufen, mit dieser Möglichkeit kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden. Schönes Wochenende P.S. lustig, das Patifm2202 mal wieder ne Story starten...

Donnerstag, 8. Februar 2024, 21:19

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

[FM24] Der baskische Traum [Einleitung]

In meiner Story soll mit Xabi Alonso (41) einer der derzeit wohl am umworbensten Trainer überhaupt übernehmen. Er selbst ist Baske, spielte aber ausgerechnet für Athletic's Erzrivalen Real Sociedad ehe er in Liverpool, Madrid und bei den Bayern seine Weltkarriere startete. Seine taktische Finesse gepaart mit der baskischen Sprache sowie dem durchaus talentierten Kader hier bei 'Los Leones', soll endgültig dafür sorgen das wieder ein großer Titel in die Vereinsvitrine einkehrt, und Athletic künf...

Donnerstag, 8. Februar 2024, 20:27

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

[FM24] Der baskische Traum [Einleitung]

In der mittlerweile fast schon unerträglichen Zeit mit Blick auf den Fußball, ist mir dieses Vorhaben ein großes Anliegen. Spätestens jetzt wo auch noch die Saudis ernsthaft mitmischen und nicht nur ein zwei Clubs als Spielzeug und Prestige aufkauften, und mehr Geld in Spielergehälter sowie Transfers fließt als in die Krebsforschung oder Dinge die wirklich zählen im Leben, umso mehr! Nun stelle man sich ein fast schon gallisches Team vor das jedoch ohne Zaubertrank, seit nunmehr weit über 100 J...

Freitag, 28. Juli 2023, 07:42

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Mucho Betis!

MUCHO BETIS! - Kapitel 5 Mit 4 Niederlagen aus 5 Pflichtspielen war entwickelte sich der vergangene Monat zur mittleren Katastrophe. Allerhöchste Zeit also wieder in die Spur zu finden. Marc Roca fällt für rund 4 Wochen aus! Der nächste Rückschlag für mich und mein Team. Damit fehlt in dieser schwierigen Phase bereits der 3.Schlüsselpieler 8°Jornada Estadio Benito Villamarin 51,469 Betis XI: C.Bravo; Abner - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Guardado - Juanmi - A.Perez - Fekir(c) - B.Igle...

Donnerstag, 27. Juli 2023, 20:07

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Mucho Betis!

MUCHO BETIS! - Kapitel 4 Die ersten entscheidenden Wochen standen uns bevor und wir waren uns einig dass wir nicht nach Barcelona fahren um dort abgeschlachtet zu werden. Wir hatten einen Plan und wollten dort gut aussehen und mit etwas zählbarem nach Hause zurückkehren. 5°Jornada Camp Nou 88,929 (Umbauarbeiten) Betis XI: C.Bravo; Miranda - Bartra - Ramos - Bellerin; W.Carvalho - Roca - A.Perez - Fekir(c) - L.Henrique; Juanmi Schade das ein später Treffer von Lewandowski hier für den Sieg der B...

Donnerstag, 27. Juli 2023, 15:27

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Mucho Betis!

Zitat von »RockyB« Coole Grafiken vom Trainer und den Spielern. :thumbsup: Viel Erfolg in dieser Saison. Danke, die habe ich aber selbst nur gegoogelt und etwas in der Größe verändert. Danke ich hoffe ich und Betis kommen gut miteinander aus :D MUCHO BETIS! - Kapitel 3 Bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem neuen Sportchef Ramón Planes wurde nochmal deutlich dass es für uns vorerst keine weiteren Verstärkungen geben wird. Zunächst müsse man Altlasten wie z.B. Aitor Ruibal an den Mann bringen ...

Donnerstag, 27. Juli 2023, 07:57

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Mucho Betis!

Zitat von »buggy« Na schauen wir mal ...stadien sind hier aber generell gut gefüllt und das trotz übertriebener Preise und ohne Alkohol ausschank ....ist jetzt keine betis Errungenschaft, aber das nur am rande Ja ich gebe mein Bestes. Stimmt schon dass in La Liga gut gefüllte Stadien sind, jedoch gibt es dort ja auch eine Regelung dass man bei zu wenig Auslastung Strafe an die Liga zahlen muss. Habe ich mal irgendwo gelesen. Betis ist wie ich finde dennoch ein besonderer Verein. MUCHO BETIS! - ...

Mittwoch, 26. Juli 2023, 22:01

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Mucho Betis!

"Wie oft schon gepredigt möchte ich da keinem auf die Nerven gehen mit meinen Storys die eigentlich ausnahmslos nur ein paar Tage laufen. Nach längerer Abstinenz hier und weil die neue Saison vor der Tür steht würde ich es gerne noch einmal versuchen. Frei nach dem Motto: Keine Story ist nicht besser als eine kurze Story. Ich hoffe inständig auf wohlgesinnte User und würde mich über das ein oder andere Comment sehr freuen." MUCHO BETIS! - Kapitel 1 Für mich zählt Real Betis zu "Den massivsten" F...

Montag, 5. September 2022, 18:21

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

The Nor-Wich Project

Es gibt derzeit einige Mannschaften die mein Fussballerherz höher schlagen lassen. Allen voran Brighton & Hove Albion. Die Seagulls haben es wie es aussieht geschafft sich nicht nur in der Premier League zu etablieren, sondern auch durch ein unkonventionelles Spielsystem und einem Fussballstil zum Zungen schnalzen so einige zu überraschen. So oder so ähnlich wollen wir das hier in Norwich auch angehen. Den Anfang machte Daniel Farke. Er schreckte nicht vor großen Namen was zwar bemerkenswert is...

Montag, 5. September 2022, 17:44

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

The Nor-Wich Project

Dann wollen wir es also noch einmal versuchen. Mir gefällt die Art und Weise wie Norwich City seit Jahren richtig gute Arbeit leistet, nun möchte ich helfen endlich die Zwischengalaxie von Premier League und Championship zu verlassen und den Verein endlich mal in der Premier League zu etablieren. Dieses Vorhaben übernimmt in meiner Story wie auch in Real Life für mich einer der besten Trainer der Insel - Dean Smith! Dazu muss man wissen dass wir bevorzugt auf eigene Talente setzen, vermehrt jun...

Mittwoch, 30. März 2022, 13:55

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Zitat von »Kitt« Grad mal geschaut. Alleine wegen William H Macy müsste ich mir die Serie mal geben. Kommt auf meine Liste Dann wünsch ich dir gute Unterhaltung, grandioser Schauspieler!

Mittwoch, 30. März 2022, 11:33

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Serien - Kurzweiliger Spaß

@buggy Ja meine das amerikanische. Einfach nur sowas von grandios, auch wenn sich die letzten beiden Staffeln schon etwas in die Länge zogen.

Mittwoch, 30. März 2022, 00:19

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Serien - Kurzweiliger Spaß

Da ich bereits durch bin und diesen Thread ausgegraben habe, wundere ich mich grade sehr das die Serie „Shameless“ hier nirgendwo angesprochen wurde. Kennt die außer mir hier sonst noch jemand? Würde mich da für die ein oder andere Meinung interessieren. Ich fand sie großartig und habe gerade mit meiner typischen „Post Serien Depression“ zu kämpfen ;(

Montag, 30. August 2021, 19:42

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Last Stop, Wolverhampton!

Bevor hier das Forum auf ewig seine Tore schließt wollte ich euch noch um eine weitere PatiFM Geschichte bereichern. Verstehe natürlich dass der Großteil hier völlig aus dem Häuschen ist, sich Lesestoff für Monate erhofft. Dann will ich mal nicht so sein und direkt loslegen. Es verschlägt mich in die West Midlands zu den zuletzt aufstrebenden Wolverhampton Wanderers. Trotz zuletzt guter Ergebnisse und der Etablierung in der Premier League vergisst man gerne das die Wolves zu Beginn der Fussballk...

Mittwoch, 18. August 2021, 07:10

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

The End? → Discord?

Auch wenn ich mich abgesehen vom zuspamen des Storythreads hier kaum bis gar nicht beteiligte finde ich es unfassbar traurig dass hier scheinbar dicht gemacht wird. In den guten alten FM Jahren war die Seite hier Anlaufstelle nr.1 wenn es um spielerbilder ging. Auch sonst mag/mochte ich sie unheimlich gerne. Für mich den alten Nostalgiker natürlich sehr bitter Tag für Tag zu bemerken dass Fussballmanager scheinbar keinen Platz mehr finden in dieser neuen Gesellschaft. Danke für alles ;(

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:12

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Managerkarriere Sega FM 21


Dienstag, 12. Januar 2021, 20:04

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

Managerkarriere Sega FM 21

Der Sega FM ist mit der 2021 Version am Start und ich möchte auch dieses Jahr versuchen den perfekten Save für mich zu finden.

Freitag, 2. August 2019, 16:57

Forenbeitrag von: »Patifm2202«

O.G.C.Nice [FM19]

Als erstes war die Trainersuche mit der höchsten Priorität zu forcieren. Einige interessante Kandidaten standen im Fokus. Am Ende wurde es doch ein wenig überraschend der Schweizer Rémo Meyer. Der ehemalige Löwe und RB Salzburg Akteur übernimmt mit sofortiger Wirkung Das Trainerteam bleibt nahezu erhalten. Mit Laurent Bonadeí kommt allerdings ein alter bekannter zurück in den Stab von Neo-Coach Meyer. Für die Vorbereitung wird ein 4-2-3-1 mit einer Doppelsechs einstudiert, alternativ ein 3-5-1-...