Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Testberichte

Man sollte sich immer auch vor Augen halten, dass so eine Spielemagazinredaktion, welche im Jahr 100 Spiele anspielt und nicht besonders tief in ein Spiel reinguckt auf lange Sicht hin auch nicht die Ansprüche hegt, welche jemand hat, der wie ich seit dem FM06 dabei ist. Meine persönlichen Ratings würden so aussehen: FM06: 8/10 FM08: 10/10 FM09: 5/10 FM10: 7/10 FM11: 4/10 FM12: 4/10 Wieso diese Sprünge? Weil ich die Noten immer neben der allgemeinen Note für das Spiel auch um den Fortschritt im ...

Samstag, 8. September 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Brauche originale config.big

Zitat von »Micha« Und wieder lässt man einen Fragenden im Regen stehen. Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings ist mein FM jedoch schon seit längerem deinstalliert. Die original config.big befindet sich allerdings auch auf der Spiel-DVD, falls du den FM nicht über Origin bezogen haben solltest. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die config auf der DVD dem Stand der aktuellen Patchversion entspricht. Ich stelle dir trotzdem mal die config meiner DVD in den Anhang. Meistens wird die config.big...

Freitag, 7. September 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Brauche originale config.big

Hallo, ich habe zich GPPs probiert und hab vergessen ne Kopie von der echten config.big zu machen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn die mir jmd hochladen könnte. Am besten wäre es, wenn die vom aktuellsten Update wäre.

Freitag, 3. August 2012, 18:21

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Eure Fragen an EA Sports zum FM13

Da sie aber regelmäßig stattfinden, könnten sie im FM durchaus vertreten sein.

Freitag, 3. August 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Effektivität von RM/LM

Zitat von »Micha« Kommt halt auf den Spielstil an, den man bevorzugt. Will man ein effektives Flügelspiel aufziehen lassen, muss man zwangsläufig auf Flügelpositionen setzen. Naja, mMn sind die Möglichkeiten die man da hat beim FM beschränkt. Ich habe viel herum experimentiert, da ich eigentlich ein Fan vom 4-3-3 Flügelfussball bin, wo schön nach innen gezogen wird. Das hat bei keinem FM geklappt im 3D Spiel.

Donnerstag, 2. August 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Effektivität von RM/LM

Ich spiele komplett ohne. LV IV IV RV DM DM OM HS ST ST finde ich am besten fürs 3D Spiel

Donnerstag, 2. August 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Auf das Cover des FM13 kommt ...

Favre oder Klopp mMn... lassen wir uns überraschen!

Donnerstag, 2. August 2012, 09:55

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Ankündigungen zum FM13

Wenn man 2 Jahre aussetzt hat man in der Regel auch doppelt so viele Neuerungen/Verbesserungen, über die man sich freuen kann. Daher kommt mir der FM08 immernoch überdimensional gut vor, da ich den 07 er nicht hatte und vom 06er zum 08er sprang.

Donnerstag, 2. August 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Eure Fragen an EA Sports zum FM13

Zitat von »Ranger« Ob mehr Turniere dabei sind, Asia Cup zum Bsp. Für mehr "Feeling" vor der Bundesligasaison wäre ich sehr glücklich, wenn es den Audi Cup, oder den Ligapokal geben würde vor der Saison. Wenn man da dran nicht teilnimmt, wäre ein kurzer Statistikenscreen der dann eingeblendet wird hilfreich. Denkt man darüber nach, soetwas einzuführen?

Samstag, 31. März 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Welche Trikots besitzt ihr?

Bayern 06/07 Villa (Spanien) 2010

Dienstag, 29. November 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Euer bestes Talent

Nein in der Reserve entwickeln sich Spieler immer schneller und besser nach meiner Erfahrung. Ich hab mit Leihen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, es sei denn, der Spieler war überdurchschnittlich gut für die Liga.

Dienstag, 22. November 2011, 09:14

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Geburtstagsthread

Alles gute Robson

Montag, 21. November 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Schule

Bei mir schauts so aus mit den Grundkursen: Mathe 11 Ch 10 Kunst 14 Eng 8 Politik 11 Erdkunde 12 und Philosophie folgt noch, wird aber wohl die schlechteste Note sein. Mathe wären auch genau so gut 15 drin gewesen, wenn ich das was ich gerechnet hab, besser erläutert hätte und ordentlicher gearbeitet hätte. Englisch war für meine Verhältnisse gut. Poltik wäre mit etwas mehr Zeit besser geworden und Erdkunde ist ok so. Chemie hätte ich eigentlich 11-12 erwartet, aber da hab ich einen Teil komplet...

Donnerstag, 10. November 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Euer Team

Wieviel Gehalt zahlst du dieser Truppe eigentlich?

Mittwoch, 9. November 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Euer Team

Das Team ist zwar alt, allerdings könnte mich mir so eine Kaderkonstellation halbwegs vorstellen bei Inter.

Dienstag, 8. November 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Geburtstagsthread


Dienstag, 8. November 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Schule

Kennt ihr das auch, wenn man nach Hause kommt und sich fragt, ob man lernen soll, oder einen Doppelklick auf die Manager12 Verknüpfung auf dem Desktop machen soll? Wie schafft ihr es standhaft zu bleiben? Bin grad in einer persönlichen Lern-/Disziplinkrise, da ich aktuell mich kaum noch dazu kriege zu lernen.

Montag, 7. November 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Euer Team

2013/2014

Montag, 7. November 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Micha« Ich habe vorhin noch ein bisschen an den Einstellungen geschraubt und versucht, die Torquote zu reduzieren. Ich habe deshalb die Torhüter gestärkt und das allgemeine Abwehrverhalten noch ein bisschen nach oben korrigiert. Außerdem habe ich die allgemeine Torschuss-Fehlquote noch ein bisschen erhöht. Ich hänge die config.big hier in den Anhang und wer Lust hat, kann diese Einstellungen, die aber noch BETA sind, gerne testen. Bitte einfach nur die im Anhang gepackte Datei config...

Sonntag, 6. November 2011, 08:34

Forenbeitrag von: »Ibolinho«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Da hat wohl jemand Angst vor nem richtigen Derby...