Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 28. April 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Legenden Team :)

anton polster sindelar (vorname kA) prohaska herbert bruno pezzey

Sonntag, 6. April 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

so und jetzt sagt mal wie ihr da geile weiber kennenlernt -.- und jetz sagt nicht das das daran liegt das ihr 10fach so viele einwohner habt xD

Donnerstag, 27. März 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

wahrscheinlich haste gefragt: willst du mit mir gehn xD diesen satz allein find ich schon peinlich genug beim schreiben aber marci nimms nich so schwer! weiba gibts wie sand am meer boah das reimt sich ja xD

Dienstag, 25. März 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Bernhard0407« naja fast xD in österreich ist das so das frauen titten haben und männer schwänze an das erkennt man die du meinst wohl: in österreich ist das so das männerti tten haben und frauen schwänze an das erkennt man die *zz* ähm.. wenn du auf vollbussige omas stehst oder so glückwunsch xD....ich schwimm eben gegen den strom xD tzz... hab ich garnich gemeint das deine freundin keine titten hat das hast du gesagt und vollbusige omas sind zwar sexy aber törnen ...

Dienstag, 25. März 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Bernhard0407« Zitat von »Wismut« sieht man doch-.-" nicht unbedingt *zz* in österreich tragen bestimmt alle frauen einen bart... oder da steht das auf der stirn, sonst erkennst du das wohl nich... naja fast xD in österreich ist das so das frauen titten haben und männer schwänze an das erkennt man die

Dienstag, 25. März 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« sieht man doch-.-" nicht unbedingt *zz*

Dienstag, 25. März 2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« darf ich dein profil hier löschen... wer glaubst denn is das-.-" das is meine freundin... sieht man doch... ich hab doch keine roten harre xD hmmm ne lass ma xD achso ich war mir nicht sicher *zz* *zz*

Dienstag, 25. März 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« ich wollt nur mal so in die runde werden das ich NICHT mehr single bin öhm bild habsch hier och irgendwo... bist das du oder deine freundin *zz* *zz*

Montag, 24. März 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »alles-zocker« Zitat von »Block-27A« LoL ihr verguckt euch immer recht schnell! Sie is ein Traum OMG, warum hab ich die nur damals so vernachlässigt....naja, egal fotoooo :sabber:

Montag, 24. März 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »alles-zocker« Zitat von »buggy« marci: habts ihr euch denn schon mal iwie näher kennen gelernt bzw schon mal länger intensive gespräche geführt? Sind schonma n ganzen Tag übern Weihnachtsmark gelaufen Najoa, im Moment ist sie eh in Österreich zum Skilaufen Im gleichen Kurort wie mein Biolehrer Ich werd einfach ma versuchen sie zu treffen...dann wirds schon werden, hoffe ich da sieht man wieder mal wer im guten land wohnt sag ihr einfach du magst sie blabla ihre augen sind schön etc. ...

Montag, 17. März 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »G-Style0505« Glückwunsch Wünschte ich könnte das auch behaupten dito sowohl oben als auch unten *zz*

Sonntag, 16. März 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

gebt mir noch so scheiß sprüche wie das mit den diamanten die ziehn voll bei der :sabber: los los xD *zz*

Samstag, 15. März 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

xD siehste gibt keine braunen xD

Samstag, 15. März 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Andi007« Ey Bernie. Mal nen Tipp von mir Du empfindest viel für sie? Aber du weißt nich ob sie was für dich empfindet? Ganz einfach: Gib ihr nen Kuss und wenn sie ihn erwidert ist alles in Ordnung und sie mag dich auch und will mit dir zusammen sein, wenn sie dir keinen zurück gibt oder nicht mitmacht, haste abgekackt und bist ein loser würde ich mich voll überhaupt nciht trauen :evil: die idee alleine ist schonmal krank xD würd ich auch nicht tzz.... achja und ihr...

Freitag, 14. März 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Bernhard0407« gib mir mal eher tipps für die geile fotze *zz* tip: nenn sie NICHT geile fotze xD *zz* sowas hört sie von mir nicht und hier lest die auch nix *zz*

Freitag, 14. März 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Bernhard0407« Zitat von »Wismut« joa denk ich aber raucherinen küssen is nich so... darum hör ich ja auf zu rauchen xD glückwunsch hättest gar ncih erst anfangen müssen jaja pssst... gib mir mal eher tipps für die geile fotze *zz*

Freitag, 14. März 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« Zitat von »Bernhard0407« Zitat von »Wismut« ht das küssen doppelt spaß xD hmmm denkstE? XD *zz* *zz* joa denk ich aber raucherinen küssen is nich so... darum hör ich ja auf zu rauchen xD

Freitag, 14. März 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Wismut« ht das küssen doppelt spaß xD hmmm denkstE? XD *zz* *zz*

Freitag, 14. März 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

keine ahnung ob sie was von mir will *zz* hmmm vl?? eis?? wismut es is winter!

Freitag, 14. März 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »Bernhard0407«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

so jetz is auch bei mir mal wieder passiert *zz* hab mich ma so voll in eine verliebt jo sie wohnt auch direkt in der nähe und hab mich auch schon 2 mal mit ihr getroffen und voll oft geschrieben... und jetzt weiß ich nicht wies weiter gehn soll tipps??? XD am besten von österreicher weil unsere weiber anders gestrickt sind