Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »MeisterPetz«

Problem gelöst!

Frohes Neues, Problem gelöst - muss zum Spielen die Verlängerungs-DVD einlegen, nicht die FM07-DVD. Warum auch immer?! Während der Installation hieß es: ...zum Spielen die Original-FM07-DVD einlegen... ! Danke für den einen echten Lösungsversuch. BTW: Zitat Anfang Hast du einen legalen FM? Wenn nicht, wird es hier a) keinen Support geben und b) weißt du dann, woran es liegt. Zitat Ende Natürlich! Deshalb habe ich in meiner Frage auch "FM 07 - Original-DVD" geschrieben! Danke der Nachfrage!

Montag, 31. Dezember 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »MeisterPetz«

FM 07 startet nach der Installation von Add-On Verlängerung nicht mehr!

Hi Leute, habe zu Weihnachten "Verlängerung" geschenkt bekommen. Nach der Installation des Add-On erscheint nach Einlegen der FM 07 - Original-DVD folgende Fehlermeldung: Falsche Disk eingelegt. Bitte legen Sie die originale "FIFA Manager 07 - EP1" CD/DVD in ein Laufwerk. Ohne Add-On hatte ich keine Probleme - nun geht nix mehr! Deinstallation und Neuinstallation konnten das Problem nicht lösen. Egal ob mit oder ohne Patch zu FM 07 - es geht nicht. Was ist zu tun??? Guten Rutsch ins neue Jahr w...

Montag, 30. April 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »MeisterPetz«

Nix hilft!

Hi Leute! :] Habe alles ausprobiert - nix hat funktioniert! 2 Siege (endlich, leider nicht mehr aus 6 Spielen), Essen gehen, Vergnügungsparks, freie Tage, Gespräche, Neuverpflichtung (Team freut sich), Vereinstreue (Nichtbeachten von Angeboten anderer Vereine), Krisensitzungen, Vereinsfeiern, Trainingslager, Erholungswochen, Einsatz der Spieler entsprechend ihres Spielertyps, ... Die Mannschaftstärke (547) steigt weiter! Moral/ Fitness/ Frische - alles im hohen 90er-Bereich! Stimmung im Team: 0 ...

Donnerstag, 26. April 2007, 08:15

Forenbeitrag von: »MeisterPetz«

RE: Stimmung im Team?

Danke für die Info's! :] Werde mich heute mal an's Ausprobieren machen. Hoffentlich klappt's!!!! BTW: Stimmung kippte schlagartig nach Einkauf eines neuen Spielers. Der ist aber gut, daher will ich ihn behalten. Den Spieler, der mit ihm Streit hat, kann ich nicht verkaufen. Ich muss also beide Streithähne behalten. In Einzelgesprächen sagen beide, daß der jeweils Andere den ersten Schritt machen muss! Nun ja - vielleicht kriege ich das ja noch irgendwie hin! Hoffnungsvoll, MeisterPetz

Mittwoch, 25. April 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »MeisterPetz«

Stimmung im Team?

Hi Leute, Spiele FM 07 erst seit ein paar Tagen :O und habe folgendes Problem: Meine Mannschaft ist die stärkste in der Liga - Moral, Fitness, Frische alles um die 100 Prozent. ABER die Stimmung in der Mannschaft ist bei 1/ 20! :baby: Wie kriege ich das geregelt? Habe ein Trainingslager probiert - Steigerung um 4 Punkte. Nächstes Spiel verloren - Stimmung wieder bei 0! Essen gehen hilft nix, Krisensitzung auch nicht. Auch freie Tage nicht. Alle Spieler kriegen ihr Geld. Innerhalb der Mannschaft ...