Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Donnerstag, 16. November 2023, 09:17

Forenbeitrag von: »Atilla«

FM 2008 stürzt immer wieder ab nach Umstieg auf Windows 11

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen und bin auch nicht mehr in der Materie drin, meine mich aber erinnern zu können, dass solche Probleme früher auch schon aufgetreten sind (also unabhängig von deinem verwendeten Betriebssystem). Häufig hat es geholfen einfach einen älteren Spielstand zu laden und damit weiterzuspielen. Vielleicht kannst du so auch dein Problem relativ unkompliziert beheben.

Montag, 31. Juli 2023, 09:54

Forenbeitrag von: »Atilla«

Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank euch allen und natürlich auch von mir alles Gute (nachträglich) an die ganzen Geburtstagskinder hier im Forum! Zitat von »RockyB« [...]Nachträgliche Geburtstagsgrüße gehen auch noch an Atilla (23.7.), dem Federvieh der Eintracht vom Main. Wobei ich eigentlich dachte, dass dieser sich mit Doppel-T und einem L schreibt...aber watt weiß ich denn schon. [...] Du hast natürlich recht. Was soll ich sagen...? Glaube das war damals der jugendlichen Naivität geschuldtet... oder ich wol...

Dienstag, 11. Oktober 2022, 13:46

Forenbeitrag von: »Atilla«

Schaaf folgt in Hannover auf Frontzeck

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »welt.de« Hannover 96 hat einen Nachfolger für den vor einer Woche zurückgetretenen Trainer Michael Frontzeck gefunden. Der 54-jährige Thomas Schaaf soll die Niedersachsen vor dem Abstieg retten. Thomas Schaaf ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der 54 Jahre alte Fußball-Lehrer wurde am Montag verpflichtet und tritt die Nachfolge von Michael Frontzeck an, der zwei Tage nach dem Ende der Hinrunde zurückgetreten war. Der langjährige Coach von ...

Montag, 15. Juli 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Atilla«

Bewerbung als Moderator

Zitat von »DFB Fabio« Zitat von »Goldesel« Sagen wir es mal so, ein Empfehlungsschreiben vom alten Chef sieht anders aus. Da müssten sich ja auch Karki, der Adler, Mefi, Westtribüne, AZ und noch andere melden um wirklich ein umfassendes Bild zu erhalten. Wird aber wohl eher schwierig Ich spreche meine ausdrückliche Empfehlung aus!

Freitag, 5. Juni 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »Atilla«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Ich denke es kennen sich in der Thematik einige besser aus als ich. Ich persönlich finde die sogenannten Ultrabooks ganz gut. Gerade in Hinsicht auf Leichtigkeit, Mobilität und Leistung sind die Dinger top. Habe dir hier mal zwei rausgesucht. Sind nicht ganz so billig, aber ansonsten würden die ganz gut in dein Anforderungsprofil passen: http://www.amazon.de/Zenbook-UX303LA-RO3…=asus+ultrabook http://www.amazon.de/Zenbook-UX303LA-R43…=asus+ultrabook

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Atilla«

Fernseherkauf

Schau dir mal folgenden Fernseher an: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAM…CFdTLtAodeF8AHw Der hat zwar nur 40 Zoll, erfüllt aber ansonsten deine Anforderungen recht gut, soweit ich das gesehen habe. Und dabei ist er mit 399€ ziemlich preiswert!

Sonntag, 6. April 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »Atilla«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Hm, ich habe die Rezensionen bei Amazon auch schon gelesen. Das Problem ist, dass diese von Seite zu Seite, von Ultrabook zu Ultrabook stark schwanken. Negativpunkt bei dem von dir verlinkten Laptop ist für mich die Größe und das Gewicht. Da sind Ultrabooks in meinen Augen praktischer. Nur das richtige zu finden gestaltet sich unter der Anzahl der Bewerber und der nicht konsistenten Bewertungen schwierig.

Sonntag, 6. April 2014, 16:42

Forenbeitrag von: »Atilla«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Was hälst du denn vonm folgendem Laptop, gerade im Vergleich zu dem von dir verlinktem Modell? Asus UX32A Zwecks Tower-PC: Da blicke ich überhaupt nicht durch welches Modell gut/schlecht ist. Hättest du da auch eine Empfehlung?

Samstag, 5. April 2014, 16:25

Forenbeitrag von: »Atilla«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Zitat von »Micha« 1. Für was nutze ich den PC primär? Hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet. PC muss also nicht für Computerspiele ausgelegt sein. Schnell sollte er aber sein, sagen wir mal ähnliche Dimensionen wie die MacBooks (Pro bzw. Air). Zitat von »Micha« 2. Wie nutze ich den PC primär: -hauptsächlich mobil? -hauptsächlich zuhause? Nutzen ihn zwar hauptsächlich zu Hause, bräuchte aber auch einen Mobilen. Zur Zeit greife ich auf ein Netbook zurück, aber nur für Mitschriften in ...

Samstag, 5. April 2014, 15:13

Forenbeitrag von: »Atilla«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Hallo zusammen, mit der Umstellung des Betriebssystems geht bei mir auch ein Wechsel des PC's einher. Ich war eigentlich eher dazu geniegt mir einen herkömmlichen Tower-PC für das Home-Office zuzulegen, mir wurde aber eher dazu geraten auf ein Laptop mit Docking-Station zurückzugreifen, da ich durch die Mobilität flexibler bin. Erst einmal die Frage: Basti94 hat ~hier~ die Aussage getroffen, dass Tower-PC's bei gleicher Leistung günstiger wären als Laptops. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, i...

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Bisher ein gebrauchter Spieltag. Einige Tipper - darunter auch ich - bisher mit noch 0 Punkten.

Mittwoch, 20. November 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Atilla«

Serien - Kurzweiliger Spaß

The Walking Dead lohnt sich aber nun wirklich komplett anzuschauen!

Dienstag, 5. November 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »Atilla«

FM14 erschienen

Zitat von »Micha« Hat der Preis für einen 14er-Key bei ebay wieder angezogen? Einer meiner Arbeitskollegen hatte dort kürzlich noch einen Key für schlappe 15 Euro ergattern können. Das Angebot hatte ich vor kurzem auch gesucht, war aber wohl zeitlich begrenzt. Zwischenzeitlich lag das günstigste Angebot bei knapp unter 30 €, weshalb die zur Zeit aufgerufenen knapp 22 € vergleichsweise preiswert sind.

Dienstag, 5. November 2013, 19:52

Forenbeitrag von: »Atilla«

FM14 erschienen

Auf eBay sind übrigens zur Zeit wieder relativ günstige Downloadversionen für 21,90€ erhältlich.

Montag, 26. August 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Achtung: Der 4. Spieltag beginnt bereits morgen!

Donnerstag, 8. August 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Mir war schon bewusst, dass man die Tipps nicht vor Spieltagsbeginn einsehen kann. Die Frage bezog sich eher darauf, ob man die Tipps überhaupt sehen kann oder lediglich die Punktevergabe erfolgt und die Spieltagspunkte für alle sichtbar werden.

Donnerstag, 8. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

An die Alteingesessenen: Kann man die Tipps der anderen Teilnehmer eigentlich einsehen?

Donnerstag, 8. August 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

18 Tipper haben sich bislang angemeldet. Alllllex, latze, Ronhof und Svw-Gamer325 sollte bis morgen noch ihre Tipps abgeben. Ich hoffe, dass wir bis morgen das Teilnehmerfeld noch auf 20 ausbauen können!

Mittwoch, 7. August 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Atilla«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Zitat von »Lempio« Ich hatte mich erst ganz normal angemeldet und bin danach in die Expertenrunde eingetreten. Muß ich da zweimal tippen? So wie ich das verstanden habe musst du lediglich einen Tipp abgeben, der dann automatisch für die Expertenrunde gezählt wird. Sofern dein Tipp korrekt abgeben wurde, wird dies entsprechend in der Liste der Teilnehmer der Expertenrunde durch einen grünen Haken vermerkt.