Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Samstag, 26. Juli 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Karki«

Was macht ihr jetzt?

Kühle gerade meine Wangen die ziemlich dick sind nachdem gestern alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt worden sind...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Andi hat hier jede Woche was anderes am Start. Naja kein Kommentar dazu.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »Karki«

Geburtstagsthread

Jaaaaaaaaa mein Kleiner ist nun meine GROßER! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Karki«

Was macht ihr jetzt?

Gleich weiter Battlefield 2 zocken. Macht wieder richtig Laune zusammen mit nem Kollegen. Nachher noch telen und irgendwann pennen gehen.

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Karki«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Neuer Gürtel + T-Shirts.

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Karki«

Was macht ihr jetzt?

Installiere gerade Battlefield 2. Hab irgendwie Bock drauf. Nachher schön mit nem Kollegen zocken.

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Karki«

Musik

Tunnel Trance Force America 1-3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Karki«

Was macht ihr jetzt?

Musik hören, SMS schreiben, was essen..

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Karki«

Was macht ihr jetzt?

Von Fobs Stuff bekommen.

Montag, 7. Juli 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »doschtert« Der Berater Dr .Sommer wird beraten Klar von irgendjemanden hat auch Dr. Sommer mal gelernt.

Montag, 7. Juli 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Sehr gut. Dann mal los. Bin ja mal gespannt.

Montag, 7. Juli 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Und dann steht da auf einmal Alkohol auf dem Tisch. Ich wünsche eine angenehme hoffentlich nicht vergessene Nacht. Du machst das schon da bin ich mir sicher. Nach dem Wochenende will ich dann einen Bericht von dir hören und vorher natürlich noch die Reaktion von ihr wissen wenn du ihr sagst, dass du mit ihr was an diesem WE machen möchtest.

Montag, 7. Juli 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Süß. Dann erzähl mal was du so vor hast beim ersten bzw. zweiten Treffen.

Montag, 7. Juli 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Joa das klingt doch schon mal ganz gut. Dann spiel mal drauf an, dass du sie am Wochenende teffen möchtest. Jetzt gleich fragst du bestimmt nach, was man am besten machen könnte, oder? Aber ich denke da weißt du ganz gut Bescheid. Bist ja nicht unerfahren. Hast du ein Foto von ihr?

Montag, 7. Juli 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Wie dann hast du Zeit? Warum führst du dann überhaupt so ein Argument an? Und worüber schreibt bzw. quatscht ihr so? Ist sie auch Single? Glaubst du sie steht auf dich? Nicht vielleicht Andi... Mach es, bis zum Wochenende sind noch ein paar Tage kannst dir jetzt schon Gedanken zu machen. Nicht nur warten... Irgendwann hast du zu lange gewartet... You know what I mean?

Montag, 7. Juli 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

1. Selber Schuld... Dann fahr mit dem Zug/Bus was weiß ich. Es gibt tausend Wege seinen Arsch von A nach B zu kriegen! 2+3 Dann brauchst du dich auch gar nicht nach einer Freundin umschauen, wenn du keine Zeit hast. Das ist kein Argument. Man kann abends noch was machen, oder von Freitag Abend bis Sonntag Abend. Da sehe ich überhaupt kein Problem. 4. Aber ihr steht noch in regelmäßigen Kontakt? Was weißt du denn sonst so über sie?

Montag, 7. Juli 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Karki«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Klar er steht nur wegen der Bild Zeitung so früh auf. Ist klar. Aber jetzt weiß ich ja warum... Lern du erst mal meinen Namen richtig zu schreiben.

Montag, 7. Juli 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Junge 25 Kilometer ist doch gar nichts!!! Bei mir sind es knapp 150 und es klappt. Klar sieht man sich meistens nur an den Wochenenden, aber es geht. Scheiß dir mal nicht wegen den bisschen ins Hemd, setz dich auf den Moped und fahr zu ihr. Habt ihr euch noch mal getroffen? Tzz, versteh ich nicht. Wenn man in jemanden verschossen ist, dann sind 25 Kilometer doch überhaupt nichts. Das du auf deine alte nicht mehr drauf anspringst find ich gut.

Montag, 7. Juli 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Karki«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Was machst du morgens um kurz vor 6?!

Montag, 7. Juli 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Karki«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Echt schon so lange? Krass. Hast du noch mal was von ihr gehört, bzw. habt ihr noch Kontakt? Du hast was in Aussicht und wohnt weiter weg? Tell me more.