Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 2. März 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »BADMax«

Was macht ihr jetzt?

Ich werde jetzt Spidermann weiterschauen. aber jetzt erstell ich erstmal die antwort.

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »BADMax«

RE: Verlängerung

Echt kann man jetzt auch nen Talentstern dazu gewinnen wielange hast du da gebraucht? Um nen talentstern zu kriegen.

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:16

Forenbeitrag von: »BADMax«

RE: Marktwert

Das is immer so bei Auslaufenden Verträgen dann kannst du ihn nur Ablösefrei verkaufen.

Montag, 26. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »BADMax«

Spiel Bleibt Hängen

Wenn das auch net klappt. Dann installier einfach mal neu so mach ich es immer und es klappt.

Montag, 26. Februar 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »BADMax«

RE: Verlängerung!

Zitat Original von Sturmtank Zitat Original von Beri112 Also wenn du deine Daten behalten möchtest mußt die deine country-sav´s speichern und nach dem installieren der Verlängerung wieder drüber kopieren, hab das auch gemacht zwecks original trainer, Manager etc. Hab jetzt zwar noch nicht soviel gespielt, aber Spiel und Editor ließen sich normal starten, da hatten ja auch einige Probleme, hab auch etlich Fanfiles, Länderfiles Sponsoren privater Bereich drauf, geht alles noch...wie gesagt bin ab...

Freitag, 23. Februar 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »BADMax«

Euer treffsicherster Stürmer?

Meiner is immer Andriy Shevschenko in der 1. Saison gleich 41 Tore gemacht.

Freitag, 23. Februar 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »BADMax«

Feedback zur Verlängerung

Mein Fazit nach 2 Saisons: Der Wchenablauf ist schneller geworden find ich. Auf und Abwertungen find ich auch überflüssig Also ein Großteil der Neuen Dinge kommen erst am Ende der Saison. Leider keine Neuen Spielerbilder, die kannst du dir aber auch hier hohlen. Der Preis is für so wenige Erneuerungen zu hoch. 20€ sind zu viel. Hätte mir für den Preis auf jeden fall bessere Features erwartet.