Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »dergrafdmb«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

also vorab erstmal - lieber teufelsernie: eröffne doch bitte beim nächsten mal ein eigenies thread mit deinem persönlichen problem und hau das nicht einfach in treads rein die von anderen leuten eröffnet worden sind ! - Das verursacht nur totales Chaos! Da logge ich mich ein und sehe "geil! antworten und hilfe auf mein problem" und dann finde ich nur antworten auf dein problem und tausend posts mit denen ich garnichts anfangen kann! Eigentlich schon ne Frechheit! Jetzt zurück zu meinem Problem. ...

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »dergrafdmb«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

WOW ! ! ! KEINER? wirklich jungs? mann o mann - dann muss ich mir wohl ein neues spiel suchen...

Samstag, 12. Januar 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »dergrafdmb«

spiel geht im wochenverlauf einfach aus

Hallo, Ich habe ein Problem bei FM08 Während der Wochenberechnung geht das Spiel einfach aus und beendet sich selbst! Zuerst dachte ich es hätte irgendetwas mit zwischenspeichern zu tun und ich habe immer nur einen tag ablaufen lassen, gespeichert und dann hatte ich manchmal glück und das spiel ist weitergelaufen und am "terrortag" (wo es sich sonst aufgehangen hatte) vorbeigelaufen. Aber nun hilft garnichts mehr - das Spiel geht einfach immer am selben tag im wochenverlauf aus. Jemand ne Idee w...

Mittwoch, 18. April 2007, 09:01

Forenbeitrag von: »dergrafdmb«

wo findet ihr spieler portraits zum bearbeiten?

Ich fange langsam an selber Spielerbilder zu machen mit GIMP. Die meisten für mein eigenes Team natürlich. Habe sehr viele junge Talente aus versch. Clubs. So zum Beispiel Jerome van der Zijl aus Belgien. Aber wo finde im Internet ein geeignetes Foto von z.B. dem? Transfermarkt.de, kicker.de und die offizielle website des clubs haben keine oder nur zu klein. Frage an euch Spielerbildermacher - woher bekommt ihr eure fotos von eher unbekannten Spielern?

Montag, 16. April 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »dergrafdmb«

Spielstand auch mit Verlängerung spielbar?

Ich habe mir heute Verlängerung! besorgt. Möchte das heute Abend installieren. Ich habe allerdings ein wenig die befürchtung, dass ich meine alten Spielstände dann nicht mehr aufrufen kann. Kann mir jemand sagen, ob die alten Spielstände mit dem ADD-on funktionieren oder muss ich nach der installation von VERLÄNGERUNG! ein neues Spiel anfangen um die neuen Features "genießen" zu können ???