Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 14. März 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Zitat von »Utschat« Bei mir steht da ganz unten:::::::.Der Prozessor des Computers unterstützt keine hardwareseitige Datenführungsverhinderung.Softwareseitige Datenführungsverhinderung kann jedoch von Windows verwendet werden,um schutz vor Angriffstypen beizutragen::::::::::so steht das bei mir Micha Die meinte ich. Zitat von »Micha« Zitat von »Utschat« Bei mir steht da ganz unten:::::::.Der Prozessor des Computers unterstützt keine hardwareseitige Datenführungsverhinderung.So...

Mittwoch, 14. März 2012, 23:00

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Zitat von »Utschat« Bei mir steht da ganz unten:::::::.Der Prozessor des Computers unterstützt keine hardwareseitige Datenführungsverhinderung.Softwareseitige Datenführungsverhinderung kann jedoch von Windows verwendet werden,um schutz vor Angriffstypen beizutragen::::::::::so steht das bei mir Micha Die meinte ich. Zitat von »Micha« Zitat von »Utschat« Bei mir steht da ganz unten:::::::.Der Prozessor des Computers unterstützt keine hardwareseitige Datenführungsverhinderung.So...

Mittwoch, 14. März 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Könntest du einen Screenshot von deinen Einstellungen hier einstellen? Welche Einstellung willst Du da haben???? Bin jetzt verwirt keine Ahnung was Du jetzt meinst,,,,,Meinst Du das System Bild

Mittwoch, 14. März 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Zitat von »Micha« Dann tut es mir leid für dich und ich weiß nun auch keine Lösungsmöglichkeit mehr. Ich nehme diese Aussage zurück und habe vielleicht doch noch eine Möglichkeit gefunden. Über Start-> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Systemeigenschaften -> Erweitert sollte folgende Einstellung zu sehen sein: Wenn nicht, bitte so, wie auf dem Pic zu sehen, einstellen. Bei mir steht da ganz unten:::::::.Der Prozessor des Computers unterstützt keine...

Montag, 12. März 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Dann tut es mir leid für dich und ich weiß nun auch keine Lösungsmöglichkeit mehr. naja kann mann nichts machen,muß ich halt mit weniger Mannschaften spielen......Aber trotzdem sehr gute Arbeit was ihr machen tut......Danke nochmal

Montag, 12. März 2012, 10:12

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

-------------Micha-----------Also ich habe das gestern mal Probiert,mit dem net user Administrator /active:yes aber bei mir hat es nicht funktioniert, konnte es zwar eingeben, aber dann habe ich enter gedrückt und er meinte das er das nicht machen tut.....

Sonntag, 11. März 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« Ist dein FM auf dem Systemlaufwerk installiert? Welches Windows hast du? Hast du die administrativen Grundrechte in deinem System? Mein FM habe ich auf D: installiert auf C: ist das anderer alle von FM die save und die anderen sachen die man Patcht.....Habe Vista 32 bit....und ja habe ich die administrativen grundrechte.....

Sonntag, 11. März 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Zitat von »Micha« In welchem Ordner ist nichts drin? ILLbackup und in der Config...User...Habe auch schon alles gemacht wie du es beschrieben hattest....Avira hatte ich ausgeschalten....aber geht trotzdem nicht

Samstag, 10. März 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Utschat«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Gibts da noch ne andere lösung um das aufzuheben,,,,bei mir fuktioniert das nicht,,,in den Ordner ist nie was drin