Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 14. September 2014, 10:45

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Spielstand lädt fertig und dann Fehler

Okey super danke. Ich verwsuche es mal

Donnerstag, 28. August 2014, 01:04

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Spielstand lädt fertig und dann Fehler

Nabend. Wie die Überschrift verrät, es lädt meinen Spielstand bei FM14 und dann auf einmal kommt ein Fehler das es ein Problem mit dem Programm gibt und es nicht ausgeführt werden kann, so in der Art sozusagen. Haben noch mehr das Problem? Wenn ja wie macht ihr das und was könnte man dagegen machen'? MFG KSV

Dienstag, 12. November 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Fananleihen

Mal eine Frage zu den Fananleihen, lohnen die sich? Was sin die Vorteile und Nachteile?! Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit, denn obwohl ich Gewinn im letzten Jahr gemacht habe, bekomme ich weniger Budget und bin nun schon in Miese Danke im vor raus

Dienstag, 12. November 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Zeig uns deine Aufstellung

Ich finde Giefer Top, der entwickelt sich so gut im FM13

Montag, 11. November 2013, 23:29

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Zeig uns deine Aufstellung

Meine Lieblingsaufstellung

Montag, 11. November 2013, 12:10

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Regionalliga

Danke für die Antwort, habe nun schon komplette 3 Liga und Regionalliga selber gemacht

Sonntag, 10. November 2013, 23:13

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

fm14 kaufen?

Anmerkung noch: Ab der 3. Liga stimmen die Vereinsnamen nicht und Kleinigkeiten. Wenn es dich nicht stört dann passt es, wenn doch dann musst du halt 1-2 Stunden Investieren und alle Wappen Bilder Namen und sonst was ändern oder neu einfügen. Einmal mit Hilfe von den alten FM's und Editor. Hab ich auch gemacht

Sonntag, 10. November 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

fm14 kaufen?

Klar hol ihn dir, denn er macht spaß wie jeder andere FM. Klar gibt es mal ein paar Bug's, aber jeder FM ist unterschiedlich somit auch seine guten Seiten wie schlechten Ich spiele Ihn und er ähnelt dem letzten (FM13) sehr. Das merkt man auch an dem Preis 34,99 Viel spaß schonmal

Sonntag, 10. November 2013, 20:24

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Youngstar

Ja klar ab 7 Sterne entwickeln die sich gut, aber es gibt immer wieder Spieler die trotzdem noch hervorragender werden Viele entwickeln sich gut, manche aber werden richtige "Stars"

Sonntag, 10. November 2013, 15:26

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Youngstar

Ah super danke Bei FM13 habe ich mir zum Beispiel immer Luciano Vietto geholt, super Talent was irgendwann knapp über 90 Stärke bekommt und fast immer trifft, selbst als HS

Sonntag, 10. November 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Youngstar

Wo spielen die und mit was für einer Grundstärke kommen die?

Sonntag, 10. November 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Youngstar

Preis egal, kommt dann aufs Endergebnis an, ob es sich wirklich gelohnt hat. Kann auch ein Noname sein

Sonntag, 10. November 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Youngstar

Wen schlagt ihr vor auf jeden Fall zu verpflichten von all den ganzen vielen jungen Talenten?

Sonntag, 10. November 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

6* Sterne Talente

JA oder NEIN? Gibt es noch die sogenannten 6* Sterne Talente im FM13 oder FM14, in dem Fall wäre es ja dann 11* Sterne oder halt 12* Sterne. Denn kenne es von einem FM von früher das es so was mal gab, aber blieb nie dahinter ob es so was immer noch gibt. Danke im Vorraus

Sonntag, 10. November 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Regionalliga

Weil ich in meinen alten nicht mehr rein kam Bis mir wer geholfen hat, jetzt wird der neue wieder gelöscht, schau mal wie alt meiner ist ;D

Sonntag, 10. November 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Regionalliga

Wie sieht es mit den Sachen aus wie Daten und die ganzen richtigen Vereinsnamen aus FM 13, kann ich die auch übernehmen auf FM 14 und wenn ja wo sind die zu finden das man die kopieren kann?

Sonntag, 29. November 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Verschiedene Dinge

Ahh noch ne schnelle Wie meinst du das mit dem Alphakanal?!Und wo finde ich die Vereins ID?

Sonntag, 29. November 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Verschiedene Dinge

Ah, okey danke für diese schnelle antwort schonmal. Nun ist nur noch die Frage mit dem Stadionbild offen wie ich das benennen soll und wo das dann hin soll und mit den Sponsoren. Danke Madu MFG KSV

Sonntag, 29. November 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Verschiedene Dinge

Halli hallo, habe eine Stadion Bild und weiß aber nciht wie ich das rein machen kann, bitte erstmal da um hilfe. Dann habe ich mir komplett selber Spielerbilder gemacht und weiß aber nicht wie ich die nennen soll und wo die rein sollen. Dann brauche ich noch hilfe bei den Sponsoren, haben hier diese Haupt-, Neben- und Bandensponsoren geladen aber irgendwie funktionieren die nicht so ganz wie ich das wollte. Danke, MFG KSV

Montag, 23. Juli 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »KSV Hessen Kassel«

Geburtstagsthread

alles gute