Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Rost35«

Verkaufen oder nicht?

Wenns dir net an Geld mangelt, dann brauchst du den auch net verkaufen Naja wenn er die entschiedenen Tore macht, dann würd ich den net verkaufen, denn die Zahlen sagen ja einiges !

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Rost35«

Verkaufen oder nicht?

Erstmal müsstest du gucken, ob überhaupt guter Ersatz kommen will. Zweitens müsstest du gucken wer bietet, denn inhalb der Liga würde ich selbst bei dem Geld den Spieler net verkaufen Ich muss aber sagen, dass ich allgemein meine Stammspieler NIE abgebe... Liegt vllt. daran, dass ich sie aufbaue und sie dann TOP-Spieler sind und ich dann kaum noch Lust habe SPieler ohne Bild aufzubauen Also sag uns mal wer geboten hat, dann kann ich dit weiterhelfen !

Freitag, 27. November 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Rost35«

Immer weniger SB-Vorlagen für Autoren!

Wenn ihr gerne zahlen wollt Dann kein Problem

Freitag, 27. November 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Rost35«

Immer weniger SB-Vorlagen für Autoren!

Kicker ist nicht das Problem Ich habe mit denen gesprochen, denen ist es relatoiv egal, aber sie dürfen nicht, weil sie selbst die Bilder kaufen und wenn sie uns die geben, dann machen sie sich strafbar usw. Also kann uns EA/BF nur helfen !

Montag, 31. Dezember 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Rost35«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

@Block: Jaja, das sind mir die liebsten erst Kinder in die Welt setzen und sie dann nicht angucken Und das mit dem rausziehen ist doch auch dumm dann ist der Spaß ja vorbei Naja viel spaß mit deinen 10Kindern man nennt ihn auch Zeus xD

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Rost35«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Block-27A« Ich hab nur einmal eins benutzt. ich weiss das ist bissel wenig, aber ich hatte nie eins dabei.. Nehm euch aber daran kein beispiel Wenn du nur ein benutzt hast, musst du ja schon oft Vater sein oder hat sie die Pille genommen

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Rost35«

Musik

Ich höre so Aktuelle Musik, Z.B Sean Kingston Beautiful Girls , Please don´t Stop the music....

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Rost35«

Schule

Ja AZ ich dir auch mal nä

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Rost35«

Was macht ihr jetzt?

Ich bin im Forum und guck Fernsehen

Dienstag, 10. April 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Rost35«

Wie benutze ich Brushes bei gimp?

Atilia dann sagen sie mal Olic11 das er nicht immer meine Fragen kommentieren soll. Kann denn nun jmd. sagen wie ich die Brushes benutze???

Dienstag, 10. April 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Rost35«

Wie benutze ich Brushes bei gimp?

@Olic11 das gehört nicht hierrein. Das hat nix mit dem Thread zu tun!!!

Dienstag, 10. April 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Rost35«

Wie benutze ich Brushes bei gimp?

Brushes kannst du als Hintergrund nehmen usw.

Dienstag, 10. April 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Rost35«

Wie benutze ich Brushes bei gimp?

Hi kann mir jmd. sagen wie ich Brushes bei Gimp benutze??? MFG Rost35

Samstag, 7. April 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Rost35«

Bilder zum Downloaden!

Danke dafür!!! Aber das geht ja net mit .tga. Wie geht das denn mit .tga????

Samstag, 7. April 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Rost35«

Bilder zum Downloaden!

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich gemachte Bilder zum Download einfüge oder wie ich sie der Person die es gewünscht hat gebe??? MFG Rost35

Freitag, 6. April 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Rost35«

Cover Thread

Ich würd sagen Dietmar Beiersdorfer , weil er die "BESTEN"*gg* Spieler kauf/verkauft!! z.B Sanogo+Kompany!!! z.B van Buyten+Boulahrouz Also den sollte man nehmen als schlechtester Einkäufer nehmen!!! Der hat HSV schlecht gemacht!!!