Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Euer Team

Wenn das der gute Buchti sehen würde, kenn den Jung' etwas näher.. war ja beim BVB auch in der Jugend. Heidewitzka.

Donnerstag, 26. November 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Mannschaftsproblem!

Danke erstmal für eure Tipps. Hab da eine Lösung gefunden, spiele momentan mit dem Club.. konnte mich vor dem Absteig retten. Hab nie mit den Spielern gesprochen, das hab ich geändert. Als ich gesehen habe das maximale Vertrauen lag bei einem Spieler bei ca. 4..mussten einfach Gespräche herhalten. Das hatte auch geholfen, die Spieler hatten mehr Vertrauen zu mir.. dazu hab ich gerade gegen größere Mannschaften auf Konter gespielt, was auch gut geklappt hat. In der Saison, nach dem Nicht-Abstieg,...

Dienstag, 24. November 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Mannschaftsproblem!

Hallo zusammen, Hab irgendwie ein Problem mit meiner Mannschaft, ich kann noch so gute Talente/Spieler haben, aber es funktioniert wenn nur teils in der Mannschaft für eine gewisse Zeit. Nach den ersten Spielen, kommt immer ein Bruch.. hab auch gute Mitarbeiter, aber weiß nicht wodran es lieg. Kauf dann auch in der Winterpause gute Spieler nach, aber die Niederlagen bleiben und gerade gegen Ende der Partien drehen die gegnerischen Teams die Partie bzw. schießen allgemein nochmal ordentlich. Viel...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

FM 10 bei MediaMarkt

Ruft doch einfach bei Media Markt an, bzw. bei Saturn. Ich für meinen Teil mach das seit Jahren so und den FM kriege ich ebenfalls immer 1-2 Tage vor dem Release.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Eure Aufstellung bzw Euer Team

So dann will ich auch mal meine Truppe vorstellen.. Ich spiele mit West Ham United,vier Saisons sind mittlerweile rum.Und die Vorbereitung für die fünfte Saison ist so gut wie abgeschlossen,es fehlt nur noch das letzte Trainingslager in Tignes(Frankreich),dann folgt auch schon wieder der 1.Spieltag in der Premier League. Mein Team Ein paar Transferdaten von meinem jetzigen Team.Es wurde kein Spieler ablösefrei gekauft,da es sonst mMn viel zu einfach wird.Jeder Spieler wurde mit Geld bezahlt,also...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Fifa 98 installieren und nen Patch mit den Daten von 07/08 draufknallen

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 03:20

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden nun noch für ne Bio Arbeit (Genetik) lernen und dann so gegen 6:40Uhr duschen,anziehen und ab zur Schule *zz*

Montag, 17. November 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Mich gleich an den Berg meiner Hausaufgaben machen *zz*

Mittwoch, 12. November 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Zitat von »DFB Fabio« Zitat von »Sibuzizu« Jetzt schön Ha's machen *zz* um 5 isser wach, aber mir die nacht um halb 2 nicht zurüsckschreiben *zz* Rechner hatte ich angelassen..

Mittwoch, 12. November 2008, 05:10

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Jetzt schön Ha's machen *zz*

Sonntag, 2. November 2008, 01:31

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

FM09 - Kritik & Lob

Positiv finde ich besonders den Textmodus,mit der Anzeige wie groß doch die Chance ist und das auch mal 100% Chancen nicht reingehen bzw. zu einer Glanzparaden des Torhüters führen Enttäuscht bin ich dieses Jahr vor allem von den Spielerbildern,die sind teilweise unter aller Kanone! Ausschnitt,Vorlagenwahl ist oft nicht die Beste insgesamt sehr,sehr schwach.Die Bilder wirken auf mich verpixelt bis überschärft,hab sofort wieder meinen Ordner vom 08er wieder reingepackt

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

X Box 360 und Fifa 09 dazu einen zweiten Controller

Donnerstag, 25. September 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Gleich erstmal ins Bett legen mit dem neuen Tisch für den Lap Top und ne Runde FM zocken

Sonntag, 21. September 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

1,36 :sabber: Bei uns ist im Moment sehr billig und das bei 1,39 das gabs seit Monaten nicht mehr.Letztes MOnat freuten sich die ganzen Leuten über 1,40!

Montag, 8. September 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

FM09 - offizielle Infos zum Spiel

Dieses Jahr gab es das problem mit Smolarek,der ebenfalls kurz vor Ende der Frist gewechselt ist und dann beim FM doch beim BVB war

Sonntag, 31. August 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ist glaube ich das schlimmste was einem passieren kann,aber am Ende steht man da und kann nichts machen

Sonntag, 31. August 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

So fühle Gefühlswellen auf einmal ist schon heftig,sowas hab ich noch nie miterlebt und das über Monate hinweg Du lernst ein Mädchen kennen was dir Tag für Tag immer wichtiger wird was dir immer mehr ans Herz so zu sagen "wächst" schreibt und sagt einem in jeder freien Sekunde das man ihr "Ein und alles" ist.Sie macht mit ihrem damaligen Freund Schluss,redet mit mir über all ihre Probleme was weiß ich von den unbedeutesten bsi zu den extrem wichtigsten.Jeder Typ mit dem sie was anfangen wollte o...

Sonntag, 31. August 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Die Liebe ist einfach nur unfair und sucht immer die falschen aus

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Gucke mir Betis Sevilla gegen Racing Santander an,nebenbei schau ich in verschiedenen Foren rum.Mach das ein oder andere Spielerbild und werde wohl gleich noch was essen

Montag, 7. Juli 2008, 01:14

Forenbeitrag von: »Sibuzizu«

Was macht ihr jetzt?

Jetzt mal pennen gehen,da ich morgen um 4.50Uhr hoch muss... Arbeiten