Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 23. Juli 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Europa League Spezial Teil 3

Die clb files funktionieren nicht,hat jemand viellaicht von PSG?

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Serbien, Datensatz & Grafikpaket

Ja,ihr habt alle recht,danke fur eure verstandnis,wenn ihr planniert fur nexte season nochmal Serbien zu machen,wenn ihr hilfe uber dieses land braucht,ich bin hier

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Serbien, Datensatz & Grafikpaket

Sorry aber die daten gefallen mir uberhaupt nicht,im kader ist alles falsch gemacht,in roter stern sind evandro,cadu,addy die besten spieler in team,jankovic und ozegovic nur 4 sterne,die sind eine die besten talenten aus Serbien wie Markovic auch!Tomic geht vielaicht diese jahr in Lazio und der hat level 60,Manchester City interisiert sich an Medo,und der hat nur 63,die beiden sind die top spieler in Partizan und die beiden muss haben level min 72,70...Aus Serbien gehen immer gute spieler zu to...

Samstag, 3. März 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »cebabko«

Datenbank-Update ist da!

Bitte hilfe

Sonntag, 19. Februar 2012, 08:29

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Haken bei "Echtzeit Scanner aktivieren" o.ä. entfernen. Dann ist der Scanner des Programms vorübergehend deaktiviert. Diesen kann man nach der Installation meines Tools wieder einzuschalten und sollte man auch tun. Nicht vergessen! Habe das gemacht,muss ich auch dass Echtzeit-schutz anhlaten?Habe ebenso Avast gelocht,aber nichs,nurd pdf in C:\Users\DeinName\Documents\FUSSBALL MANAGER 12\ILLmanuals...Geht dass da mir jemand die 3 files in winrar als PN schicken konte oder ist dass gleiche?

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Das funktioniert nur bei EA-database oder auch bei editor-database?

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:45

Forenbeitrag von: »cebabko«

T-File Spielerbilder NK Dinamo Zagreb

Sehr gute bilder,danke!In prewiev ist Sylvestr,in File nicht.