Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. November 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wie bearbeitet man Wappen mit GIMP?

dankkkkkkkkkkkkke geiloooooooo hat geklappt!!!!!!

Sonntag, 13. November 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wie bearbeitet man Wappen mit GIMP?

fußball manager 12/graphics/badges/club und dann halt 32x32/64x64........ und dann hab ich umbenannt 00BE0005.tga und nix passiert!

Sonntag, 13. November 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wie bearbeitet man Wappen mit GIMP?

aber er ändert im editor am wappen nichts obwohl ich alle deine schritte befolgt habe!die spielerbild änderun kann ich ja auch sofort im editor sehen! also muss ja noch irgendwas falsch sein!

Sonntag, 13. November 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wappen

kann ich die änderung im Editor sofort sehen oder muss ich erst ins Spiel rein um zu sehen ob es geklappt hat?? und was ist mit dem ordner %dx%d muss da auch was rein?? thx

Sonntag, 13. November 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wappen

Ich krieg es einfach nicht hin kotzt mich langsam echt an! kann mir ma jemand nen beispiel zeigen wie es richtig geht??? wenn ich eins eurer hier vorhandenen wappen aus der datenbank benutze?? danke schonmal für die mühe

Sonntag, 13. November 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wappen

mhh krieg ich immernoch nicht hin! das heißt wenn ich Al Ain nehmen möchte wie muss das aussehen?? Al Ain 00BE0005.tga ????????????

Sonntag, 13. November 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »ristardo«

Wappen VAE

Hallo hab mal ne kleine frage hab die Wappen der VAE alle bei Badges eingefügt und jetzt wollt ich das spiel starten und mir nen team aus dieser liga auswählen aber das sind immernoch nicht die richtigen wappen zu sehen!! was kann ich machen? was mach ich falsch?? mfg ricardo