Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 5. November 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »BVBFAN07«

Sorry!!!

Hallo nochmal, sorry das euch meine anfrage ärgert....aber ich brauche dieser bilder nicht für den FM10! deshalb habe ich hier einfach mal angefragt, ob sie jemand hat!!! Das sie im FM10 drin sind ist mir schon klar und die Files 1. - 3. Bundesliga hab ich auch schon runtergeladen, da sind diese bilder nicht dabei! Trotzdem danke für die Mühe!

Mittwoch, 4. November 2009, 01:10

Forenbeitrag von: »BVBFAN07«

Suche folgende Spielerbilder!

Hallo zusammen, zu meinem Glück fehlen mir nur noch einige Spielerbilder, die ich nirgends finden kann....da ich die File-Autoren hier nicht überlasten möchte, da diese momentan genug mit dem neuen FM10 zu tun haben, dachte ich mir ich frag einfach mal, ob jemand von euch die gewünschten bilder hat oder weiß wo ich sie finde (evtl. mit link)....vielen Dank im Voraus! Benjamin Pintol (FSV Frankfurt) Alper Akcam (1.FC Kaiserslautern) Christoph Buchner (1.FC Kaiserslautern) Aleksandar Ignjovski (18...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »BVBFAN07«

Problem mit dem Punktsystem!

Hallo zusammen, hab ein großes Problem, was mich total stört! und zwar hab ich die datenbank meines FM08 komplett aufgearbeitet auf den aktuellen Stand! Bundesliga bis Oberliga und Premier League....die anderen Ligen möchte ich auch noch überarbeiten, da ich den FM09 schrecklich fand und der FM08 für mich bis jetzt der beste Fußball Manager war und ist! Jetzt ist es jedoch so, wenn ich ein neues Spiel starte, funktioniert auch alles prima, nur zählt der scheiß rechner bei einem sieg 2 punkte sta...

Montag, 3. August 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »BVBFAN07«

DFB-Pokal mit kleinen Teams

Zitat von »Cacau« Also was man auf jeden Fall einstellen kann sind Pokale für die unteren Ligen, denke ma einschließlich Oberliga. Als DFB-Pokal Ersatz sicher geeignet... Und wie mache ich das? Vielen Dank schonmal für die Hinweise....Gibts nicht irgendein File, wo das so generiert wurde? Hab mal gehört, dass es eins geben soll, wo eben auch Oberligisten etc. im DFB-Pokal mitspielen....

Montag, 3. August 2009, 04:07

Forenbeitrag von: »BVBFAN07«

DFB-Pokal mit kleinen Teams

Hallo ich hab mal ne Frage, wie kann ich es hinbekommen, dass beim DFB-Pokal u.a. Oberliga-Teams oder eben halt unterklassige Mannschaften vertreten sind, so wie in der Realität auch? Muss ich da irgendwas an der CupAlloc.txt datei ändern und wenn ja was und wie mache ich es? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!