Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »Bruno3000«

Stadionbilder/Städtebilder

Ok.Danke.Das wird ja wieder eine sch....Arbeit. *zz*

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Bruno3000«

Stadionbilder/Städtebilder

Muss ich für die Bezeichnung der Stadion-und Städtebilder die Teamidentifikationsnummer verwenden damit diese dann auch angezeigt werden,und bleibt es auch wieder beim Format tga.?

Donnerstag, 13. August 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Bruno3000«

Urheberrechte

Sehe ich ja eigentlich genauso.Ich habe ja auch nicht vor eine Werbekampange zu starten.Will bloss ein bisschen mehr Abwechslung in meinen Manager bringen.Gerade bei Städtebildern hat es mich gestört das viel Rathäuser ,Marktplätze und ähnliche Historische Sachen die Überhand hatten.Da versuche ich eine ausgewogene Mischung zwischen Alt und Modern zu machen.Und bei Stadionbildern versuche ich auch eine Mischung aus Tribüne, Luftbild und Eingangsbereich zu erstellen.Das Suchen ist dabei das Langw...

Mittwoch, 12. August 2009, 08:49

Forenbeitrag von: »Bruno3000«

Urheberrechte

Ich bin gerade dabei Städtebilder,Stadionbilder und Spielerbilder zu überarbeiten.Dabei nutze ich alles was ich im Net finden kann.Gibt es die Möglichkeit das man unwissentlich das Urheberrecht verletzen kann? Denke mal solange ich nichts veröffentliche,dürfte es wohl keine Probleme geben.Aber die Rechtliche Seite würde mich schon mal interessieren.