Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 6. November 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Micha« Ich habe mittlerweile zwei Saisons mit diesen Gameplay-Einstellungen gespielt und bin sehr zufrieden mit dem, was mir geboten wurde. Es kommt halt viel auf die Taktik an, deren Einstellungen eben mit dieser etwas merkwürdigen "FM-Logik" im Zusammenhang stehen, gepaart mit den vorhandenen Fehlfunktionen. Wenn man jedoch einmal den Dreh raus hat, sieht es wirklcih gut aus, das Gameplay. Natürlich inklusive der programmierten Macken, die man als Außenstehender nicht beheben, zum ...

Sonntag, 6. November 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Danke Micha für den Tip, werd es gleich mal testen.

Samstag, 5. November 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

Patch Klasse aber Tore nur aus Größerer Entfernung

Erstmal Danke für den Patch, ist echt Klasse was die im Spiel jetzt alles machen Hab mit Arsenal erstmal so lang getestet bis ich die Taktik raus hatte und ich nicht von Standard Lüttich im eigenem Stadion 3 Gegentore gefangen habe. Spiele im 4-1-2-1-2 System. Hab die Abwehrreihe ganz nach hinten beordert, Passspiel Lang und Geduldig, Pressing überall auf dem Platz, Einsatz Mittel (Da aber bei den Spielern einzeln auf Tackling Aggresiv), ist ja alles etwas vertauscht dank EA SO nun aber: gegen L...

Samstag, 24. März 2007, 00:40

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

Wie geht das mit nem Abschiedsspiel?

Erstmal danke! Werde es natürlich versuchen!

Samstag, 24. März 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

Wie geht das mit nem Abschiedsspiel?

Hab da mal ne Frage: Wie kann ich nen Abschiedsspiel planen? Ist im Kalender im Grau hinterlegt. Bei mir sind die letzten beiden Saison´s jeweils Spieler ins Karrireende gegangen und ich konnte nix tun.

Samstag, 24. März 2007, 00:20

Forenbeitrag von: »ErbseHSV«

Sehr enttäuscht vom FM!

Also ich muß sagen das seitdem ich nen 3D Patch und die Verlängerung drauf habe geht es mit dem 3D Match!