Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

3D-Spiel

Hey leute! Ich wollte mal fragen ob man im 3D-Modus die ganze mannschft steuern kann und nicht nur ein einzelnen Spieler!? danke!

Montag, 19. Juli 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

T-File Spielerbilder AC Mailand

Klasse File supii besonders die Jugend

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Reserveteams Premier League

Zitat von »Sling« ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte Zitat von »Sling« ahm ich glaub duredest bissl wirres zeug, ist ja nett dass du helfen willst aber ich wär ganz froh wenn isch mal jemand anders melden könnte Das ist schon richtig was KingsofQueen16 sagt!!! du musst einfach die liga auswählen in der die Reserve spielt!!! Meiner Meinung reicht es aber aus wenn du einfach auf Reserve klick...

Samstag, 30. Januar 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Beste Torjäger

Zitat von »pumpking« Zitat von »EricBana« Oh man da trifft der Typ wie er will und trotzdem aus im CL-Achtelfinale und nur 2. in der Meisterschaft, aber zumindest gabs den Pokal. jetzt mal ehrlich FM ist voll unrealistisch in sachen Toren und Assis. Jaaa da stimm ich dir zu ! Oft is es ziemlich Übertrieben letztens hat bei Arsenal Arshavin 48 Tore und 12 assist !

Samstag, 30. Januar 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Frische , Training und weiteres

ich hab mir ein eigenes Training ertsellt = Medizinball = 70% Fitness +30% Ausdauer! das verwende ich immer in der vorbereitung! wenn du das ein großen teil der vorbereitung trainierst hast du im lauf der saison eig keine probleme mit der fitness! und kannst dann auf die erholung konzentrieren!

Samstag, 30. Januar 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

bald schmeiss ich es weg.....

Zitat von »Dober« Zitat von »-_PaTo7_-« Ja ich hab auch das Problem! bei stürtzt es öfter ab wenn ich auf Spieler klicke die kein Bild haben!!! Versuch es mal ohne animierte 3D Köpfe vielleicht gehts dann besser.Die kann man bei Spieloptionen oder Voreinstellungen aussschalten. Okey Danke ich werd es auf jeden Fall ausprobieren! Hab hier auch gerade gelesen das es an der eigenen Musik liegen kann! hab ich nähmlich auch!

Samstag, 30. Januar 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

bald schmeiss ich es weg.....

Ja ich hab auch das Problem! bei stürtzt es öfter ab wenn ich auf Spieler klicke die kein Bild haben!!!

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Welches ist für euch das beste brasilianische Talent auf dem FM 10 ?

Guiliano , Neymar , Lulinha , Alex Teixeira, Thiaho Heleno , douglas costa,!

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Mein Teuerester einkauf war C.Ronaldo für 125MIO ! Von Real Zu ---> Man Utd!!! Die Rückkehr!

Freitag, 15. Januar 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Euer bestes Talent

Mein Persöhnlich Größtes Talent bei FM 10 ist Romelu Lukaku ( RSC Anderlecht ) 16 Jahre 93er Jahrgang , Stärke = 70!!!

Freitag, 15. Januar 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Beste Torjäger

Also mein Bester Torjäger war Alexandre Pato : ) 45 Tore in 40 Spielen!

Sonntag, 22. November 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Online account Löschen!

Zitat von »airrap lk« Nein nicht so abmelden , das weiß ich! Ich meine wie man sein OnLine account löscht! Sorry mein Fehler war doof ausgedrückt!

Samstag, 21. November 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Online account Löschen!

Hey Leute! ich würde gerne von euch wissen wie man wie man seinen Online account löscht! bitte um Hilfe!!!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Welche Trikots besitzt ihr?

Fc Schalke 04 Trikot 05/05 Fc Schalke 04 Trikot 07/08 /kuranyi FC Schalke 04 Trikot 09/10 Deutschland Trikot WM 06 / Deutschland Trikot EM 08 Real Madrid Trikot 08/09 / Robben Barcelona Trikot 08/09 / Dani Alves

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Musik

David Guetta ----Memories!!!

Montag, 3. August 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

FM 09 Runtime Error!!!!

Hilfeeee!!! Mein Fm 09 funktioniert nicht mehr im!! Im winter oder sogar manchmal im september Stürtzt das Spiel ab und sagt mit Runtime error.......WARUM?? wer kann mir helfen!?

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Wie erstelle ich spielerbilder???

Hey, Weil ich in Fm 09 immer wieder spieler ohne oder mit einem schlechtem spielerbild finde würde ich gerne von euch wissen wie ich mir eigene spielerbilder erstellen kann?? wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte! MFG -_PaTo7_-

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »-_PaTo7_-«

Spieler erstellen......

cool danke funktioniert