Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. November 2009, 08:08

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Ist der FM10 sein Geld wert?

Zitat von »meteora_« weil ichs gard gelesen hab Spielt jemand von euch FM10 auf einer 64Bit Version von Vista ??? gibts da i-welche probleme ? hab da ja schon mit FM08 probleme das mir das Spiel ständig abstürtzt ? hab letztens gesehen dass es spiele nur schon allein speziell für Vista 64bit gibt... microsoft ist einfach nur schwach... ich hab win7 nd das ist gut hast du den fm10 runtergeladen? wenn jah wüsste ich was das problem sein könnte..

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Eure Mannschaft im FM10

natürlich FENERBAHCE evtl. noch arsenal oder werder bremen hahahah

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

EXE fehler

hi guys ähm hab meine .exe datei verschoben und danach nicht mehr gefunden, danach hab dich das spiel auf einer anderen harrdisk installiert und die .exe datei in mein Verzeichnis kopiert. wenn ich das spiel starte kommt die fehlermeldung FM09 funktioniert nicht!! muss ich das spiel ganz neu installieren oder gibt es eine lösung, ausserdem, falls ich es neuinstallieren muss, kann man da das editor ersetzen(hab viel geändert und möchte dies nicht verlieren) Danke lg___fenerbahce

Montag, 25. Mai 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

XL-Pics

wenn man jetzt solche xlbilder erstellen würde... und z.B. ein unbekannter Stürmer aus der 3.Liga ein Hattrick erziehlt.. würde dann im FM das viedo erscheinen oder muss man noch irgendetwas scripten??

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Die Coverfrage - Wer schaffts diesmal?

denk wieder mal felix magath.. haha

Freitag, 8. Mai 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Bewerbung als Daten- und SB-Autor

hallo wie lange solli ich dann noch warten?

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Bewerbung als Daten- und SB-Autor

Zitat von »Andi007« Könntest du eventuell ein paar Bilder von dir hier im Thread posten, damit wir sie alle sehen können? diego Capel Mehmet Yildiz Kazim

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »___fenerbahce«

Bewerbung als Daten- und SB-Autor

Hi, möchte gerne dem Team beitreten und mithelfen. Bin Informatikerlehrling, daher verbringe ich viel zeit mit dem PC bin meistens on während der Arbeit und wenn ich Zeit habe auch zu Hause! Fitness, Fussball und Freunde müssen sein! SPielerbilder: hab ein Showroom auf einer anderen fanseite fm-arena, jedoch gefällt mir fmtotal reichlich mehr Wallpaper:Sergio Ramos die Türkische Liga hab ich noch für mich editiert und kenne mich ein bisschen mit dem neuen Editor auch aus! den Fm spiele ich auch,...