Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. März 2022, 00:36

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

NFL - American Football

Kannste die NFC auch einfach direkt auflösen.

Mittwoch, 9. März 2022, 11:57

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

NFL - American Football

Ich finds akzeptabel. Frage ist ja, wie groß dein Hebel tatsächlich ist mit einem sehr guten QB, der aber 34 wird diese Saison, mit dem DU als Seahakws wohl eher keinen SB run mehr machen wirst und um den seit Jahren Gerüchte über einen Abgang über die FA kursieren. So haste zumindest noch etwas rausgeholt für nen Start eines Neuaufbaus. Will man es richtig machen, sollte man Pistol Pete direkt entlassen mMn. Mit Opa das zu tun ist auch eher kein sehr gutes Konzept. Kurios finde ich ja, dass die...

Sonntag, 20. Februar 2022, 02:56

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Dann geh all in und mach direkt 10. Wird wenigstens die FA geleert.

Donnerstag, 17. Februar 2022, 09:22

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

So wird das aber nüscht in den Playoffs, Esel.

Montag, 14. Februar 2022, 13:10

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Zitat von »ufuk86« Fabs der Fuchs, hat er sich kurz vor Tippoff 2 Spieler geholt und den Sieg noch eingesackt dee Fuchs Brauchte ja nur 3 lange Körbe. War überrascht, dass TO einfach unmöglich waren. Aber gut. Leicht zu kalkulieren, wenn du nichts mehr am Start hast. Sonst wärs blöd geworden. Aoll ja keiner behaupten, ich würd hier absichtlich tanken.

Samstag, 12. Februar 2022, 13:14

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Zitat von »buggy« aufm weg zum besten pick Den krieg ich ja nicht mehr. Und ich muss mich ja nicht aktiv anstrengen zu tanken. Klappt viel besser, wenn ich versuche zu gewinnen.

Freitag, 11. Februar 2022, 17:34

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Nö, die App muckte wieder rum. Ist mir heute Nacht um 3 dann auch aufgefallen, als ich Mal kurz wach war. Muss sowas einfach am PC machen, dass ist irgendwie sicherer, aber geht nicht immer.

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:24

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

NBA - Basketball

Zitat The Brooklyn Nets are trading James Harden to the Philadelphia 76ers for Ben Simmons, Seth Curry, Andre Drummond and two first-round picks, sources tell ESPN. Und da sind wir schon mit Harden durch und vlt hat sogar Ben Simmons wieder Lust. LUL

Montag, 7. Februar 2022, 18:29

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

Trade-Block - FMT NBA FL

Bis auf Jokic könnte man über Spieler sprechen.

Montag, 31. Januar 2022, 13:04

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Ich versuche alles mögliche und gehe Richtung Top-Pick. Aktives Tanking war weniger "erfolgreich" in der Hinsicht. Ist massiv albern. Bis auf Cibona und den Sharks ist aber auch krass viel Mittelmaß in der Liga derzeit.

Montag, 31. Januar 2022, 00:23

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Je nachdem isses Stafford/McVay/OBJ/Kupp/(Woods) > Bengals/Burrow > Shanahan im Super Bowl mit meiner Sympathie. Aber schade, hatte mich eigentlich auf einen Mahomes -Stafford deep pass festival SB gefreut.

Sonntag, 30. Januar 2022, 23:47

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »buggy« Bengals immer noch zu vorsichtig im offensiven gameplan Zac Taylor

Dienstag, 25. Januar 2022, 18:19

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

6-8 ist da eigentlich nicht mehr "in the hunt". Also entweder schaffen das die Rowdies noch oder nicht.

Montag, 24. Januar 2022, 09:10

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Keine Ahnung, warum schonen eines Spielers so ein Dorn in deinem Auge ist. Im Sinne des Erfolgs ist das nicht das schlechteste was Teams tun können, daher absolut nachvollziehbar. Ist halt Quatsch, dass die NBA so komisch strukturiert ist, dass man Gründe vorschieben muss um dies zu tun. Bei 489 Spiele im Jahr kann man auch Mal ein paar zur Regeneration nutzen. Wenn im Fußball Lewandowski gegen Fürth auf der Bank sitzt, heult auch niemand. Und nur Mal so. Ich bin mit Mr. Resting, Kawhi Leonard, ...

Montag, 24. Januar 2022, 00:31

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Divisional Round schon immer sehr albern. Beste Phase der Playoffs aus Gründen. Stafford, schnapp dir das Ding.

Sonntag, 23. Januar 2022, 22:36

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Ausfälle kann man nicht planen, so ist das eben. Ist halt einer der vielen Zufallsfaktoren. Bin da komplett beim Esel.

Sonntag, 23. Januar 2022, 12:23

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Interessant, dass es keine klare #1 im Bereich der Steals gibt unter uns. Viele sehr nah beieinander Woche für Woche. Ne richtige 50/50-Kategorie dieses Jahr.

Sonntag, 23. Januar 2022, 12:14

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22 Trophy Room

Week 11: Hot Hand: Berlin Basketball Team (51,88%) And One: Koblenz Pandas (86,84%) For Three: Leipzig Gold Donkeys (78] Sniper: Bochum Penguins (45,45%) Second Chance: Bochum Penguins (53) Zone King: Leipzig Gold Donkeys (220) Team Player: Leipzig Gold Donkeys Berlin Rowdies () Pickpocket: Leipzig Gold Donkeys (29) Not in my House: Leipzig Gold Donkeys (31) Butterfingers: Leipzig Gold Donkeys (71) And Counting Leipzig Gold Donkeys (601) POTW: Berlin Spreesharks (9-2 vs. Marburg Laridae) Legende...

Samstag, 22. Januar 2022, 18:23

Forenbeitrag von: »DFB Fabio«

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Jokic immer noch kein PG