Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Samstag, 25. Februar 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Dober«

Spiel stürzt bei Saisonübergang ab

3 Tage vor Saisonende speichern, diesen Spielstand dann laden. Hatte das Problem auch einmal bei Clubwechsel, so hat es funktioniert.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Dober«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Super Tool, werde ich die Tage ausprobieren. Hat man damit weniger abstürze wenn man zuviele Ligen simuliert?

Montag, 6. Februar 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Dober«

11 Sterne

Die die du hast sind 11 Sterne Talente. Es gibt keine 12er Talente soweit ich weiss, der Thread hier ist noch von FM11. Hatte bis jetzt komischerweise auch nur schlechte 11 Sterne Talente. Am besten ist guter ein Mentor + Jugencoach Stärke 90+. Wenn sie 16 sind direkt in die Reserve stecken und da stamm spielen lassen.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:59

Forenbeitrag von: »Dober«

Neue Nationalmannschaften freischalten

Schade Schade. Danke für die Antwort.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Dober«

Neue Nationalmannschaften freischalten

Glaube nicht dass es an den Spielern liegt. Habe mehre Teams die voll mit Kickern sind. Die Nati spielt ja auch in der EM Quali mit.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Dober«

Neue Nationalmannschaften freischalten

Hi Leute, wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man neue Nationalteams spielbar macht. Habe mir grad ein Liechtensteinfile zusammengebastelt und möchte allerdings auch die Nati. spielen nur leider steht die bei Spielstart nicht zur Auswahl. greets

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Dober«

Reserveteams aktivieren bei Ländern die in der Realität keine Reserve haben

So wie es verstanden habe hat jedes Land eine extra Reserve.txt File. Habe einfach das Reservetextfile von einem Land genommen in dem das Reservesystem funktioniert und es unter der ID abgespeichert indem die Reserve nicht geht. Z.B. Reserve3.txt als Reserve19.txt abgespeichert. Somit konnte ich in Mazedonien auch die Reserveliga spielen.

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Dober«

Reserveteams aktivieren bei Ländern die in der Realität keine Reserve haben

Supi, werde ich gleichmal versuchen wenn ich nach Hause komme. Danke!

Montag, 16. Januar 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Dober«

Reserveteams aktivieren bei Ländern die in der Realität keine Reserve haben

Danke für deine Antwort. Habe alles so gemacht(auch mit Armenien). Ich kann jetzt in die erste Liga Reserveteams einfügen, allerdings ist eine komplette Reserveliga bei Spielstart immernoch nicht möglich(Die Checkbox ist immernoch ausgegraut). Ist das richtig so oder habe ich etwas falsch gemacht?

Montag, 16. Januar 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Dober«

Reserveteams aktivieren bei Ländern die in der Realität keine Reserve haben

Super Sache . Dann kann ich endlich auch einmal andere Länder zocken. Spiele nämlich immer nur Länder mit Reserveteams.

Montag, 16. Januar 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Dober«

Reserveteams aktivieren bei Ländern die in der Realität keine Reserve haben

Hi Leute, hatte diese Frage schon bezüglich eines älteren FM und wollte mal nachfragen ob einer von euch weiss wie man das Problem löst. Es geht um Folgendes: Ich habe einen Datensatz erstellt z.B. für San Marino. Habe das Ligasystem 1 und habe im Editor "Reserveteams in der 1 Liga erlaubt" ausgestellt (Das Problem ist das selbe auch bei "Reserveteams erlaubt"). Wenn ich den Datensatz nun integriere und ich ein neues Spiel starten will ist dass Häckchen bei Reserveteams aber nicht verfügbar. Hab...

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Dober«

T-File Europa League Spezial Teil 1

Super File, Danke!

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Dober«

Eindrücke vom FM12

Habe es mittlerweile reichlich gezockt und mit U3 scheint das ganze Hand und Fuß zu haben. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten die mich stören aber im Großen und Ganzen is es mMn doch ein gelungener FM. Das einzige was mich noch ehrheblich stört sind die Positionsstärken, diese hätte man wie im Vorgänger lassen sollen. Ich ALT-Tabbe das Spiel ständig wenn ich z.B. SBs einfüge, Chatte etc und lasse im Hintergrund oft andere Sachen laufen und es ist noch NIE abgeschmiert. Das war bei den Vorg...

Dienstag, 15. November 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Dober«

Spieler verschlechtern sich ohne Grund

Im neuen FM haben die Spieler festgeschriebene Stärkegrenzen. Diese werden nach Talent, Erfahrung, Form etc verteilt und ändern sich. Ich hatte einen LV mit Talent 8/10 der 2 Saisons immer ~2,3 Notenschnitt hatte aber auf der Stärke 83 geblieben ist. In der Wertungsrunde bekam er immer +1, allerdings verlor er in der Saison immer Punkte obwohl er gut spielte. Seitdem er aber in der Nati kickt und gealtert ist ging seine Stärke auf mittlerweile 86 rauf. Gerade bei Spielern mit Talent 6/10 mekrt m...

Samstag, 5. November 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Dober«

fehler bei nationalmannschaft

Ist ein bekannter Bug. Gehe auf Taktik dann drücke ESC dann geht es wieder.

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Dober«

Disziplin verbessern?

Prämien einfrieren hilft meistens. Hatte auch Spieler die in einer Woche 3 mal Mannschaftsinternas ausgeplaudert haben. Wollte sie aber nicht suspendieren weil sie zu wichtig war. Nach dem einfrieren war Ruhe. Das hilft auch wenn die Spieler oft Rot bekommen wegen Tätlichkeiten, Meckern und ähnlichem.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Dober«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Zitat von »StreicherLG« Dein Verein ? Leider nicht. Spiele mit F91 Dudelange. Mitlerweile spielt er schon 3 Jahre da . Er war sogar auf der Transferliste mit einer 99 Stärke zum Kaufpreis von 14Mio aber keiner hat zugeschlagen. Wundert mich woher die soviel Kohle haben da es ja nur 200k Ligafestgeld am Ende des Jahres gibt. Konnte mittlerweile auch Marin, M. Pjanic und Holtby ablösefrei holen um sie anschließend wieder zu verleihen und dann zu verkaufen. Einerseits find ich es ja gut dass klein...

Montag, 24. Oktober 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Dober«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Ronaldo wechselt ablösefrei nach Luxemburg und kriegt 16!Mio gehalt

Montag, 24. Oktober 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »Dober«

Eindrücke vom FM12

Spiele gerade in Luxemburg, habe es nach 4 Jahren endlich geschafft in die Euro League Gruppenphase einzuziehen aber ich kriege keinen Cent von der UEFA. Das kann doch nur ein Bug sein.

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »Dober«

Eindrücke vom FM12

Das mit den Ablösefreien Spielern kann ich nur bestätigen. Deriyok hatte ein mw von 22mios und war eine ganze Tansferperiode ablösefrei. Habe van Persie in der 2en Saison ablösefrei bekommen und ich war der einzige Verein der mit ihm verhandelt hat.