Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »franco«

Schreibtischobjekt: Herbstmeister 2011 FC Bayern München

habe ne frage spiele ja nur den 09 wo kann ich das von bayern den speichen damit ich das im spiel sehen kann danke schon mal

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »franco«

keine bilder werden mir angezeigt warum?

danke für keine antworten

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »franco«

keine bilder werden mir angezeigt warum?

ja hallo ich weiß nicht ob es hir hinhört aber ich fang mal an ich habe da 2 probleme ich spiele seit 2009 nur den fm 09 habe alles drin was ich brauche aber 2 sachen bekomme ich nicht hin ein mal die bilder von den spielern der ruhmshalle habe die in den ordner user picture und in den portrait aber wen ich das spiele starte und auf ruhmshalle gehe zeigt er mir nichts an habe ich die in den falchen ordner getan ? und dan gehts um die bilder der trophies habe alle bilder der pokale und der meiste...

Mittwoch, 11. August 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »franco«

Geburtstagsthread

ja hey guntingel wie gesagt kann ich noch mal die hannover bilder bekommen währe nett danke dir

Samstag, 7. August 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja wollt nur sagen ist wieder alles ok habe die drei fehlenden sachen in die database wieder rein gemacht und alles ist wieder ok danke für euere hilfe

Samstag, 7. August 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »franco«

editor

danke für euer verständnis melde mich dan später ob das alles geklabt hatt mit den 3 sachen in der database einzufügen müß

Samstag, 7. August 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja sorry bin erlich hab es nicht so mit der rechtschreibung aber droßdem danke das ihr mir immer wieder helfen tut danke

Freitag, 6. August 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »franco«

editor