Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »franco«

Schreibtischobjekt: Herbstmeister 2011 FC Bayern München

habe ne frage spiele ja nur den 09 wo kann ich das von bayern den speichen damit ich das im spiel sehen kann danke schon mal

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »franco«

keine bilder werden mir angezeigt warum?

danke für keine antworten

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »franco«

keine bilder werden mir angezeigt warum?

ja hallo ich weiß nicht ob es hir hinhört aber ich fang mal an ich habe da 2 probleme ich spiele seit 2009 nur den fm 09 habe alles drin was ich brauche aber 2 sachen bekomme ich nicht hin ein mal die bilder von den spielern der ruhmshalle habe die in den ordner user picture und in den portrait aber wen ich das spiele starte und auf ruhmshalle gehe zeigt er mir nichts an habe ich die in den falchen ordner getan ? und dan gehts um die bilder der trophies habe alle bilder der pokale und der meiste...

Mittwoch, 11. August 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »franco«

Geburtstagsthread

ja hey guntingel wie gesagt kann ich noch mal die hannover bilder bekommen währe nett danke dir

Samstag, 7. August 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja wollt nur sagen ist wieder alles ok habe die drei fehlenden sachen in die database wieder rein gemacht und alles ist wieder ok danke für euere hilfe

Samstag, 7. August 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »franco«

editor

danke für euer verständnis melde mich dan später ob das alles geklabt hatt mit den 3 sachen in der database einzufügen müß

Samstag, 7. August 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja sorry bin erlich hab es nicht so mit der rechtschreibung aber droßdem danke das ihr mir immer wieder helfen tut danke

Freitag, 6. August 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »franco«

editor

Ja also ich habe die database noch vom letzten spielstand da sind die 3 sachen noch drin reicht das wen ich die drei wieder in der database rein tuhe vomit ich spiele ja ne müßte doch dan wieder alles ok sein ich versuch das morgen dan und danke noch mal

Freitag, 6. August 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »franco«

editor

super danke dir ja habe auch bewohr ich die database wieder rein gemacht habe irgendwas da rausgenommen weiß leider auch nicht hoffe das ist es

Freitag, 6. August 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »franco«

editor

Kann mir den jetzt jemand helfen wie gesagt wen ich den editor öffne möchte kommen die 3 sätze die ich im ersten schritt geschrieben habe erst dan öffnet sich der editor wie bekomme ich das weg ohne das ich angst haben muß das sich der editor gahr nicht mehr öffnet danke und bitte um hilfe

Freitag, 6. August 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja sorry was ist den jetzt genau mit dem editor

Freitag, 6. August 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »franco«

editor

ja hallo kann mir jemand helfen also hatte einen virus auf meinen computer da mußten alle sachen neu insterliert werden auch mein manger 09 habe das spiel neu drauf gemacht hatte voher noch die database von 09 abgespeichert aber dan kommt volgenes wen ich den editor aufmache die datei database male.names.txtkonnte nicht geöfnett werden das selbe dan female names txt.konnte nicht geöffnet werden und surnames txt.könnte nicht geöffnet werden und dan drück ich weiter und der editor öffnet sich doch...

Freitag, 7. Mai 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »franco«

T-File Spielerbilder Europa

wollte auch was sagen sind echt super bilder geworden macht weiter so weil ohne euch würden wir alt aus sehen

Montag, 3. Mai 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »franco«

T-File Niederlande

ok schau mal was ich finde danke für die schnelle antwort

Montag, 3. Mai 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »franco«

T-File Niederlande

han ne frage in das n-file ist der kerlon von amsterdam ja dabei aber warum ist der so schlecht zu sehen wollt fragen wo ran das liegt die andern bilder sind aller super

Dienstag, 16. März 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »franco«

italien

hab ne frage kann oder hatt jemand auch die manschaft von italien das währe super nett von euch

Samstag, 6. März 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »franco«

leipzig

wolltr noch mal danke sagen habe jetz auch ein stadion bild danke euch

Samstag, 6. März 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »franco«

red bull stadion

kann mir den jemand für den 09 ein neues stadion bild machen die id nummer ist wie gesagt 001500f1 und brauche die stadionspics von 09 in 154x117 dan 200x150 und 800x600 danke für eue hilfe

Freitag, 5. März 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »franco«

red bull stadion

erst mal danke für eue arbeit aber hab ein problem bei mir steht aber die nummer 001500f1 und nicht die 0015012b sehe kein stadion bilt warum hab das neue red bull wappen mit der nummer 001500f1 habe die trikots und ein städebild nur kein stadion bild ob wohl ihr mir es gegen habt und noch was spiele den fm 09 und nicht den fm10

Freitag, 5. März 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »franco«

Stadionbild RB Leipzig

ja hallo hab ne frage wollt grad mit red bull leipzig spielen da ist mir grad aufgefallen das ich kein stadion bild habe deshalb meine frage hatt jemand eins das währe nett trikot habe ich auch ein stadtbild habe ich nur wie gesagt kein stadiob bild danke und nowas die team identfikationsnummer ist 001500f1 währe super nett von euch ja danke